UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

  • Tja, was soll man erwarten?


    Das mindeste ist eine Mannschaft, die fightet.



    Aber ein Ausscheiden ist nach dem gestrigen Samstag wahrscheinlicher als der Einzug ins Achtelfinale.




    - LIVE IM DSF AB 18:30 UHR -

  • Zitat

    Original von Tobi04
    Ich glaube auch nicht daran, dass wir in die nächste Runde einziehen werden. Dafür war es ein Gegentor zu viel im Hinspiel. :LEV16


    Ganz genau!
    Hinzu kommt, dass unsere Trainerwurst durch Wechsel den Gegner stärkt.
    Hecking sagte gestern zurecht: Bayer ist besser besetzt, mit der richtigen Taktik geht vielleicht was.....


    Wie oft müssen andere Trainer ihr Können in unserem Stadion zeigen, bis jemand den Skibbe feuert?

  • Bei gleicher Spielweise wie gegen Hannover gehen wir da unter?


    Bleibt zu Hause nd lasst euch einfach 5 Gegentore aufschreiben.


    Da war keine Abwehr zu sehen !! Mit so einer Abwehr hat man im UEFA
    Cup nichts zu suchen.
    Da ist einer so schlecht wie der andere!!!


    :LEV2

  • Es ist ja bekannt, nur nicht begreifbar, dass Bayer Leverkusen mit zwei Gesichtern spielt.
    In Blackburn werden sie wieder fighten und alle freuen sich auf die nächste Runde.

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich bin mir sicher, wir werden dort wieder eine ganz andere Mannschaft erleben!
    Sie werden alles geben - ob es reicht werden wir sehen!
    Ich fahre auch hin und will und werde wenigstens sehen, daß sie es wollen und auch so spielen!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/12.gif]


    ...dein Wort in Gottes.....

  • ...ich würde so spielen....



    -------------------Butt-------------------


    Castro------Haggui----Juan------Babic


    -----------Rolfes----Ramelow-------


    Paule------------Schneider-------Athirson


    --------------------Kießling---------------------



    ...allein für Haggui könnte natürlich auch Jan spielen


  • liest sich gut :bayerapplaus, nur Skibbe wird den Barbarez einbauen, also wahrscheinlich dann mal erst ohne den Athi :LEV16


  • Könnt mir vorstellen, daß wir auch so spielen! Viell. Schnix noch etwas weiter vorne....


  • An sich gut, allerdings wäre Voronin vielleicht noch ein Thema statt Freier oder Athi. Bei Barbarez weiss man ja nie wie er drauf ist. Wenn er nen guten Tag hat wäre es fatal ihn draussen zu lassen, aber dass weiss man ja auch erst im Laufe des Spiels. Auf jeden Fall diesmal Barnetta ne Pause geben.


    Ich bin fest davon überzeugt dass wir diesmal wieder unser zweites Gesicht zeigen. Es wird zwar eng, aber nichts ist unmöglich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ist doch egal, wer spielt, kommt eh nur noch Murks raus, heute spielt Paule, morgen Athi, der Barnetta mal ne Pause, ja, der Butt im Tor oder lieber der Babic auf links, vielleicht mal auf rechts wär auch nicht schlecht oder der Kies nur auf einem Bein oder mal alle in weißen Trikots oder vielleicht mal nen anderen Ball oder Traingsfrei für alle...Leute, wir drehen uns im Kreis. Mittelmaß ist angesagt und damit Uefa-Cup ade!

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Ist doch egal, wer spielt, kommt eh nur noch Murks raus, heute spielt Paule, morgen Athi, der Barnetta mal ne Pause, ja, der Butt im Tor oder lieber der Babic auf links, vielleicht mal auf rechts wär auch nicht schlecht oder der Kies nur auf einem Bein oder mal alle in weißen Trikots oder vielleicht mal nen anderen Ball oder Traingsfrei für alle...Leute, wir drehen uns im Kreis. Mittelmaß ist angesagt und damit Uefa-Cup ade!


    ...das beste ist, wir bleiben gleich zu Hause und schenken das Spiel her.... :LEV7

  • tippe auf ein 2:1 für blackburn.
    blackburn schießt den führungstreffer, wir schaffen es den ausgleichstreffer zu erziehlen. blackburn wird erneut in führung gehen, woraufhin wir nochmal alles geben, jedoch glücklos im abschluss bleiben.

  • Find es auch derbe scheiße, dass DSF das überträgt. Was soll man machen?!? Jedenfalls denk ich, dass die Jungs sich nicht so präsentieren werden wie gestern. Blackburn ist auch nicht so der starke Gegner und das sie gegen uns 2 Treffer überhaupt erzielen konnten, war schon glücklich für sie. Wir packens!!!