Schiedsrichter - Thread

  • Stand 2:0, Mainz machte keine Anstalten, es gab keine langen Unterbrechungen....
    aber gut, rein statistisch rechtfertigt das das ganze empörte bla bla

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Die Fußballverbrecher fühlen sich von Schmidt ans Bein gepisst und provozieren jetzt so lange bis er mal wieder die Fassung verliert.


    Optimalerweise bleibt er jetzt aber ganz gelassen bis selbst ein Blinder mit Krückstock erkennt wie wir momentan verpfiffen werden.

  • Und wen interessierts? In den Medien, wird zu dem SR kein Wort verloren... die fühlen sich wie Gabriel und Merkel in ihren Tun bestätigt und werden noch weiter und noch schlimmer pfeifen in Zukunft...

  • Die bösen, bösen Schriedsrichter. Alle kriegen Geld von der Mafia und alle haben sich gegen uns und ausschließlich gegen uns verschworen. Deshalb verlieren wir immer und alle anderen gewinnen. Wenn wir nicht mindestens zweiter werden, dann ist nur der Zwayer schuld und Fandel, der heimlich in den Ohren der Schiedsrichter sitzt und ihnen einflüstert keine Elfmeter für uns zu pfeifen und ihnen diktiert, Jedvaj mit bloßem Blickkontakt zu Dummheiten zu provozieren, damit die DFB/Uefa/Fifa/Blatter/Uli Hoeneß/(x-beliebiges Wort, Politiker, oder Name)-Mafia ihn sperren kann und Roger Schmidt gleich lebenslänglich mit. Die Schiedsrichter sind parteiisch, unfair und tragen alle heimlich das Kölner Karnevalstrikot unter ihrem Outfit, das wissen alle. Nur die Medien, die lügen und tun so, als wären Schiedsrichter Menschen und keine Maschinen. Die tanzen doch alle nach deren Pfeife! Alle ins Gefängnis, Skandal!

  • ich bin wahrlich kein freund der schiedsrichter, aber was hier manche von sich geben, ist unterste schublade! so leuten, wie z.b.tucho, würde ich mal empfehlen ein spiel zu pfeifen. dann sieht er mal wie schwer es ist, in bruchteilen einer sekunde, die richtige entscheidung zu treffen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Die bösen, bösen Schriedsrichter. Alle kriegen Geld von der Mafia und alle haben sich gegen uns und ausschließlich gegen uns verschworen. Deshalb verlieren wir immer und alle anderen gewinnen. Wenn wir nicht mindestens zweiter werden, dann ist nur der Zwayer schuld und Fandel, der heimlich in den Ohren der Schiedsrichter sitzt und ihnen einflüstert keine Elfmeter für uns zu pfeifen und ihnen diktiert, Jedvaj mit bloßem Blickkontakt zu Dummheiten zu provozieren, damit die DFB/Uefa/Fifa/Blatter/Uli Hoeneß/(x-beliebiges Wort, Politiker, oder Name)-Mafia ihn sperren kann und Roger Schmidt gleich lebenslänglich mit. Die Schiedsrichter sind parteiisch, unfair und tragen alle heimlich das Kölner Karnevalstrikot unter ihrem Outfit, das wissen alle. Nur die Medien, die lügen und tun so, als wären Schiedsrichter Menschen und keine Maschinen. Die tanzen doch alle nach deren Pfeife! Alle ins Gefängnis, Skandal!

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Danke!

  • ich bin wahrlich kein freund der schiedsrichter, aber was hier manche von sich geben, ist unterste schublade! so leuten, wie z.b.tucho, würde ich mal empfehlen ein spiel zu pfeifen. dann sieht er mal wie schwer es ist, in bruchteilen einer sekunde, die richtige entscheidung zu treffen.


    1. Schau Dir mein Profilbild an, ich bestehe keinen Fitnesstest!


    2. Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich Schiedsrichter nicht wegen einzelner Fehler kritisiere, sondern immer nur wegen ihres überempfindlichen dauerbeleidigten hagestolzen spielverhindernden Gebarens? Menno!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die bösen, bösen Schriedsrichter. Alle kriegen Geld von der Mafia und alle haben sich gegen uns und ausschließlich gegen uns verschworen. Deshalb verlieren wir immer und alle anderen gewinnen. Wenn wir nicht mindestens zweiter werden, dann ist nur der Zwayer schuld und Fandel, der heimlich in den Ohren der Schiedsrichter sitzt und ihnen einflüstert keine Elfmeter für uns zu pfeifen und ihnen diktiert, Jedvaj mit bloßem Blickkontakt zu Dummheiten zu provozieren, damit die DFB/Uefa/Fifa/Blatter/Uli Hoeneß/(x-beliebiges Wort, Politiker, oder Name)-Mafia ihn sperren kann und Roger Schmidt gleich lebenslänglich mit. Die Schiedsrichter sind parteiisch, unfair und tragen alle heimlich das Kölner Karnevalstrikot unter ihrem Outfit, das wissen alle. Nur die Medien, die lügen und tun so, als wären Schiedsrichter Menschen und keine Maschinen. Die tanzen doch alle nach deren Pfeife! Alle ins Gefängnis, Skandal!


    Es behauptet sicher keiner, dass sich die Schiedsrichter alle gegen Leverkusen verschworen haben und uns in jedem Spiel bewusst verpfeifen (wobei ich für den Herrn Zwayer sicher nicht meine Hand ins Feuer legen würde). Allerdings kommen da mehrere Dinge zusammen. Seit dem Phantomtor und der Nummer mit Schmidt sind wir nicht gerade hoch angesehen bei den deutschen Schiedsrichtern. Zudem führen Fehlentscheidungen gegen Leverkusen nichtmal ansatzweise zu Diskussionen, wie es z. B. bei Bayern, Dortmund oder auch Schalke der Fall ist. Und zu guter Letzt haben es Fandel und Krug geschafft, in den letzten Jahren das deutsche Schiedsrichterwesen weitestgehend zu ruinieren. Diese schleichende Entwicklung wird mittlerweile sehr deutlich sichtbar. Das führt dazu, dass so manch hoffnungslos überforderter Schiedsrichter, der es im Normalfall nie in die Bundesliga hätte schaffen dürfen, versucht seine Unsicherheit durch Arroganz, Unnahbarkeit sowie zur Schau gestellte Unfehlbarkeit zu überspielen. Wer mal Spiele in der PL schaut, wird schnell merken, dass zwischen deutschen und englischen Schiedsrichtern mittlerweile Welten liegen. Soll nicht heißen, dass es in England keine krassen Fehlentscheidungen gibt, was die Souveränität der Spielleitung angeht sind die uns aber leider um Welten voraus. Diese drei Dinge führen gemeinsam dazu, dass wir, auch ohne dass einer ein Köln Trikot drunter trägt, vorsichtig gesagt nicht gerade von guten Schiedsrichterleistungen profitieren.


    Und das gestern war einfach ein richtig mieser Auftritt. Selbst wenn man den Elfer mal ausblendet. Völlig hilf- und maßlos mal mit gelben Karten um sich geschmissen, mal stecken lassen für teilweise identische Vergehen. Nachspielzeit isoliert gesehen i. O. aber gegen jegliche Praxis in der Bundesliga. Auftritt und Körpersprache desaströs. Und das war jetzt nicht wirklich eine schwer zu leitende Partie mit vielen kniffligen Szenen. Der Kicker ist gnädig und gibt immerhin noch eine 4 mit der Anmerkung: lag bei der Bewertung von Zweikämpfen nicht immer richtig. Das Foul von Hunt an Tah (14.) war elfmeterreif.