Schiedsrichter - Thread

  • Übrigens in meinen Augen sehr gute Spielleitung vom Schiri gestern.
    Hätte vor Anpfiff nicht gedacht, dass ein Südländer so viel laufen lässt. Klare Linie und auf den ersten Blick alles richtig entschieden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Übrigens in meinen Augen sehr gute Spielleitung vom Schiri gestern.
    Hätte vor Anpfiff nicht gedacht, dass ein Südländer so viel laufen lässt. Klare Linie und auf den ersten Blick alles richtig entschieden.


    nur das Zeitspiel hätte er durchaus mal unterbinden können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Übrigens in meinen Augen sehr gute Spielleitung vom Schiri gestern.
    Hätte vor Anpfiff nicht gedacht, dass ein Südländer so viel laufen lässt. Klare Linie und auf den ersten Blick alles richtig entschieden.

    Der Schiri ist mir schon beim ein oder anderen Clasico positiv aufgefallen. Lässt viel laufen und wirkt sehr souverän.

  • Man muss auch mal Loben: Dr. Felix Brych liefert heute eine souveräne Leistung in Dortmund ab. Er hat eine strenge Linie was die Karten angeht auf beiden Seiten und dieses schwierige Spiel gut im Griff!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Auf Bitte von Renato13 merke ich an, daß Wolfgang Stark alle in ihn als einen Verächter des Fußballs und seiner Regeln (wie sprach sein Knallchargen-Kollege Merk? "Geist und Sinn?") gesetzten Erwartungen erfüllt hat. Daß er e i n e. richtige Entscheidung traf, fällt nicht weiter ins Gewicht und sollte ihn jedenfalls nicht aus der Bahn werfen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Irgendwann ist dem doch mal die Faust eines Spielers auf den Hinterkopf geschlagen. Vielleicht erklärt das ja Einiges ... Und man muss neidlos anerkennen, dass der Assistent (kicher) auf der C-B-Seite ein würdiges Mitglied des Gespanns ist. DER hat entschieden, dass das Wollscheid-Foul im 16er war - Stark (Name geändert, d.R.) schaute nach seinem Pfiff nach außen und der signalisierte sofort: Strafstoß. Wunderbar.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Da ich ja selber auch Schiedsrichter bin in einer doch höheren Leistungsklasse muss ich sagen, das Stark echt daneben lag gestern. Hoffentlich bekommen wir den diese Saison nicht nochmal.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • von [url]www.kicker.de:[/url]

    Zitat

    Schiedsrichter:Wolfgang Stark (Ergolding) Note 5
    lag beim Stuttgarter 1:0 gleich doppelt daneben: übersah Harniks Handspiel und verlegte auf Rat seines Assistenten Pickel Wollscheids Foul in den Strafraum. Große Probleme bei der Beurteilung von Zweikämpfen.

  • Langsam kotzt es mich echt richtig an, dass solche spielentscheidenden Situationen immer gegen uns aber nie für uns gepfiffen werden :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Den Elfer hätten wir andersrum nie und nimmer bekommen.
    Und wenn er auf absichtliches Handspiel entscheidet, muss er auch Gelb geben...

  • Langsam kotzt es mich echt richtig an, dass solche spielentscheidenden Situationen immer gegen uns aber nie für uns gepfiffen werden :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Den Elfer hätten wir andersrum nie und nimmer bekommen.
    Und wenn er auf absichtliches Handspiel entscheidet, muss er auch Gelb geben...


    -> siehe elfer letzte woche - da haben wir genau so einen bekommen...

  • Musste mal erklären, inwiefern die beiden Elfmeter vergleichbar sind.
    Molinaro wollte den Ball mit voller Absicht mit den Händen abwehren. Friedrich? Aus der Entfernung wohl unmöglich, sah mir auch nicht zu unnatürlich aus.


    F. Meyer war meine letzte Hoffnung, aber wenn man so tief im Dreck hängt, fängt man wohl selbst auch an zu stinken.


    Sind doch alles Heiopeis.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Der 11m war schon in Ordnung! Passiert die selbe Situation einem Mainzer Verteidiger, heulen hier auch gleich alle rum. Ausserdem hätte Mainz bei dem Schubser von Carvajal noch einen weiteren 11m bekommen können!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!