Schiedsrichter - Thread

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-noten :


    SR : Sippel (München) Note 5, übersah einen rotwürdigen Tritt Barnettas gegen Franz, zudem Probleme bei der Beurteilung von Zweikämpfen.


    kicker-printausgabe 23.09.10 Seite 16


    Das ist schon traurig, was für Noten die Schiris (zu Recht) bei unseren Spielen immer bekommen. Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen, aber ich bin mir sicher, dass wenn man die Durchschnittsnote vom Kicker aller Schiedsrichterleistungen der letzten Saison sieht (ich tippte mal irgendwas im 3er Bereich) und sich dann die Durchschnittsnote aller SR Leistungen mit unserer Beteiliung ansieht, dass es da einen gewaltigen Unterschied geben wird. Irgendwie ziehen wir beschissene Schirileistungen an, unabhängig vom Personal :D Das blöde dabei war in Vergangenheit oft auch noch, dass wir eben durch diese Leistungen benachteiligt wurden.


    Ich hoffe, man hat mir folgen können :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich denke, wenn du dir mal die Mühe machen würdest und es wirklich ausrechnen würdest, dann würdest auf ein anderes Ergebnis kommen, als du denkst.


    Ich glaube, dass so ziemlich jeder regelmäßige Stadionbesucher egal welchen Vereins genau so denkt wie du. Gute Schiedsrichterleistungen vergisst oder übersieht man ziemlich schnell. Schlechte Leistungen bleiben im Kopf hängen, häufig diskutiert man darüber wochen- oder monatelang.

  • Zitat

    Original von ZeArturo
    Ich denke, wenn du dir mal die Mühe machen würdest und es wirklich ausrechnen würdest, dann würdest auf ein anderes Ergebnis kommen, als du denkst.


    Ich glaube, dass so ziemlich jeder regelmäßige Stadionbesucher egal welchen Vereins genau so denkt wie du. Gute Schiedsrichterleistungen vergisst oder übersieht man ziemlich schnell. Schlechte Leistungen bleiben im Kopf hängen, häufig diskutiert man darüber wochen- oder monatelang.


    Ich setze mich eigentlich ziemlich neutral mit den Leistungen auseinander. Die Noten werden doch Spieltag für Spieltag hier gepostet und die sind tatsächlich immer unter dem Schnitt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht.


    Im Durchschnitt aller unserer Spiele der Saison 09/10 lagen die Kicker-Noten bei 3,44.
    Für die Außwärtsspiele bei 3,79. Die Heimspiele waren etwas besser: 3,09


    Für die folgende Durchschnittsnote habe ich die Kickernoten der Schiedsrichter von http://www.wahretabelle.de übernommen, die haben die auch vom Kicker.
    Die ist insgesamt 3,26.


    Ist also halb so wild.

  • Diese Saison bislang: 4 - 2 - 2 - 5 - 5: 3,6 im Schnitt


    Und dabei hat der Vollpfosten aus dem Hannover-Spiel die glatte 2 bekommen, was den Schirischnitt enorm rettet. Ja, richtig. Der aus dem Spiel, in dem ungestraft Ballack, Renato Augusto und Kießling kaputt getreten werden durften.


    Was die bei Kieß nicht schafften, hat ja dann Wolf nachgeholt... ohne eine Karte dafür zu sehen. Grausam.

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Ist der Florian Meyer ein guter Schiri? Kann den gar nicht einschätzen.
    Der pfeift uns heute gegen Stuttgart



    Vielleicht pfeift er ja mal fuer uns in Stuttgart :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Bis auf 2,3 Aktionen gegen uns, fand ich Gräfe ganz Ordentlich.


    schon zuviele :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Generell muss man sagen, dass er ein fast perfektes Spiel abgeliefert hat. Lediglich eine Entscheidung, die dafür umso schmerzhafter, war falsch. Wenn nur Hyypiä sein Bein so weit oben hat, okay, dann ist es gefährliches Spiel, aber in dem vorliegenden Falle mit Marin, ist die Entscheidung schlichtweg falsch. Da hätte man weiterlaufen lassen müssen, oder sogar eher zu unseren Gunsten pfeifen können, da Sami ja in Ballbesitz war.


    Schade eigentlich, denn bis auf diese, wohl spielentscheidende Situation, war es ein sehr gutes Spiel von Gräfe, mit klarer Linie.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hi !


    Zitat

    Original von Erik M.
    ganz starke Leistung gestern von Herrn Kinhöfer!


    Wirklich? Also ich fand dem durch und durch hundsmiserabel. Erst dachte ich, ein typischer Heimschiedsrichter, aber bis auf die Karten hat er und seine Combo gleichmässig schlecht gepfiffen. Auch dachte ich, er wäre der Vater von Diego, soviel wie er ihm durchgehen liess und wie überpingelig er Aktionen gegen Diego gepfiffen hat. Typische Aktion: Diego spring der Ball vom Fuss, tritt seinen Gegner und lässt sich dann fallen, Gelbe Karte für den Gegner und Freistoss. Die Abseitspfiffe waren auch grotten. So ein Verhalten ist eine glatte 6 und mindestens 3 Monate Bezirksliga Pfeifen als Strafe.


    Cu.

  • Ich fand die Leistung weder gut noch hundsmiserabel. Aber er hatte schon des öfteren komische Pfiffe. Gerade wenn es um Diego ging und der wieder gefallen ist wie ein sterbender Schwan wurde generell immer für Diego gepfiffen

  • Wenn wir hier immer über die Schiris motzen...man muss auch mal loben können...Stark am Mittwoch ist seinem Namen vollauf gerecht geworden und auch Dr. Brych hat für mich gestern ne sehr gute Leistung abgeliefert.