NFL-Thread

  • Naja so sehr ich Rodgers schätze muss man klar sagen, dass diese Sasion die Defense überzeugt bzw die Spiele gewinnt. Meiner Meinung liegt es aber in der Offense nicht an Rodgers sondern eher an den mangelnden Anspielmöglichkeiten.


    Wäre nicht die erste Defense die einen Superbowl für ihren "schwächelnden" QB gewinnt. Ich erinner nur an den letzten SB sieg der Broncos.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Wenn Rodgers schwächelt, was macht dann Brady??


    3679 Yards - 24/3 TD - 97,9 QB Rating .


    Ist für mich jetzt keine schlechte Saison . Das er mal besser war, weiß jeder.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja so sehr ich Rodgers schätze muss man klar sagen, dass diese Sasion die Defense überzeugt bzw die Spiele gewinnt. Meiner Meinung liegt es aber in der Offense nicht an Rodgers sondern eher an den mangelnden Anspielmöglichkeiten.


    Wäre nicht die erste Defense die einen Superbowl für ihren "schwächelnden" QB gewinnt. Ich erinner nur an den letzten SB sieg der Broncos.


    Er spielt das was den Win bringt. Punkt aus.
    Was soll er machen? Hero Ball?
    Wozu?
    Letzte Spiel wurde alles an Anspielstarionen extrem gut verteidigt. Hat er bei seiner 3 Saison INT gemerkt.
    Also nahm er das was funktioniert... Jones.
    Fertig aus.


    Es geht um Wins und nicht um seine Stats.


  • Habe doch geschrieben dass ich Rodgers keine Schuld zu Weise. Ich bin doch auch der Meinung dass er das beste aus der Sache macht.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Den Divisions-Titel!
    Du hast ja richtig Ahnung! :LEV14


    Naja fairerweise muss man sagen dass kein Hahn nach nem Conference geschweige denn einem Diviontitel kräht. Die Jungs wollen alle den Ring. Da wird der 4. Platz nicht als Titel verkauft :LEV16

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Naja fairerweise muss man sagen dass kein Hahn nach nem Conference geschweige denn einem Diviontitel kräht. Die Jungs wollen alle den Ring. Da wird der 4. Platz nicht als Titel verkauft :LEV16


    Wenn man aber die Leistungen eines Rodgers so gut kennt, dass er ja ach so scheìsse ist, sollte man wissen, was damit gemeint war.
    Das jetzt noch kein Titel in Form eines Ringes vergeben wurde, sollte jedem klar sein.

  • Die Division zu gewinnen ist für jedes Team der erste Schritt. Das ist wie CL-Quali und bedeutet automatisch mindestens ein Play-Off Heimspiel.
    Und grade regional bedeutet das den Fans in der Regel sehr viel. Die "rivalries" sind den Fans in den USA genauso wichtig wie uns die Derbys.

  • Und wieder gefriert das Blut der Seahawks beim Anblick der 1 yard Linie zu Eis....unfassbar.


    Schade, so müssen meine Saints dann doch nächste Woche wieder ran, haben dann aber kein durchgängiges Heimrecht

  • FLY EAGLES FLY


    Mut diesem Hühnerhaufen die Division zu gewinnen grenzt an ein Wunder!!! Jetzt Underdogs 2.0 starten :D


    Ihr hattet euer Wunder mit St. Foles 2018. Das dürfte für die nächste Zeit doch erst mal reichen :levz1 jetzt gehts erst mal direkt raus gegen die seahawks.
    Meine nicht sehr gewagte prediction: San Francisco oder New Orleans setzt sich in der NFC durch. In der AFC Chiefs oder Baltimore....
    Ich gebe den Titans auch gute Außenseiter-Chancen, die Patriots jetzt schon am Samstag zu eliminieren :)

  • Wenn man sich die Playoffs so anschaut ist eine Super-Bowl Teilnahme der Ravens wohl bereits besiegelt. In der NFC warten allerdings richtig knackige Spiele und da könnte es jeder sein von 49ers, Saints, Packers oder Seahawks. Ich würde mich zwar am Ende für die Packers freuen aber denke es geht dieses Jahr nix über die Ravens.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!


  • Ihr hattet euer Wunder mit St. Foles 2018. Das dürfte für die nächste Zeit doch erst mal reichen :levz1 jetzt gehts erst mal direkt raus gegen die seahawks.
    Meine nicht sehr gewagte prediction: San Francisco oder New Orleans setzt sich in der NFC durch. In der AFC Chiefs oder Baltimore....
    Ich gebe den Titans auch gute Außenseiter-Chancen, die Patriots jetzt schon am Samstag zu eliminieren :)


    Warum Wunder?? Das hatten wir absolut verdient!! Da war außer im Spiel gegen Falcons wenig Glück dabei. Die Vikings aus dem Stadion geschossen und den Pats im SB 41 Punkte eingeschenkt!!


    SF sehe ich schon im ersten Spiel scheitern, da fehlt die Erfahrung...
    Dass wir da absolut keinerlei Chance haben werden, sehe ich ja auch so :LEV16
    Für den Draft wäre es auch besser gewesen gegen die Cowgirls zu verlieren, zumal die Clapi dann vielleicht doch noch behalten hätten :D
    Aber für die Helden aus der zweiten Reihe wird es am Sonntag auf jeden Fall ein Erlebnis sein, welches Sie sich in den letzten 4 Spielen verdient haben.


    Ach ja mein Tipp für den Super Bowl: New Orleans schlägt die Ravens in einem High Scoring Game am Ende dann doch mit 2 Possessions