NFL-Thread

  • Karma!


    Das war vor der Interception für mich eine klare Pass Interference, so sehen das die amerikanischen TV Kollegen übrigens auch.
    Aber es war ja klar, dass die Refs nach dem Saints no-call hier sowas eher gegen als für die Rams entscheiden.


    Gibt dem Sport irgendwie einen bitteren Beigeschmack

  • also die Patriots Offense war schon schwach gestern und Brady hatte keinen genialen Tag. Aber was sich die Offense der Rams da alles an Fehlern geleistet hat, autsch.
    Das war einfach nicht Super Bowl tauglich. Einzig der bärenstarken Defense der Rams und für ihre Verhältnisse schwachen Offense der Patriots ist es zu verdanken, dass das gestern keine riesige Blamage gibt. War aber irgendwie auch abzusehen. Im Nachhinein würde ich behaupten, die Saints hätten deutlich bessere Karten gehabt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Karma!


    Das war vor der Interception für mich eine klare Pass Interference, so sehen das die amerikanischen TV Kollegen übrigens auch.
    Aber es war ja klar, dass die Refs nach dem Saints no-call hier sowas eher gegen als für die Rams entscheiden.


    Gibt dem Sport irgendwie einen bitteren Beigeschmack


    Das ist ja mal absoluter Blödsinn :D. Da war nie und nimmer irgendeine Pass Interference....
    Das beste NFL-Team aller Zeiten hat einfach wieder dominiert. :LEV8

  • Da ham die Amis schon dieses wettbewerbsfördernde Draft-System und trotzdem schaffen es 31 NFL-Teams nicht die Patriots mal in Schach zu halten. Eigentlich ein Armutszeugnis für die anderen 31 Teams...Was meint ihr, war es nun das letzte große Hurra der Patriots für die nächste Zeit oder führt weiterhin kein Weg an ihnen vorbei in den nächsten 1-2 Jahren? Kansas müsste die doch knacken können, wenn die es schaffen ihre Defensive zu stabilisieren?

  • Meine Erfahrung als Amateur nach X-Jahren....
    1) Alle reden Sie vom Draft-System. Vom reinen Gefühl findet seit den letzten Jahren ein immer mehr ansteigender Handel mit den Draft-Plätzen statt, sodass gar nicht mehr vom `der schlechteste kriegt den besten`gesprochen werden kann.
    2) Entgegen dem System beim Fußball ist die durschnittliche Zeit als Profi so bei 2 Jahren. Dementsprechend kannst du da kaum in die Zukunft blicken.
    3) Die Patriots profitieren vom Brady, Gronkowski, Edelmann unter der Leitung von Belichick. Ansonsten findet auch dort ein reger Wechsel im Kader statt. Sobald diese Ära beendet ist, werden es auch die Patriots etwas schwerer haben.
    4) kaum einer hat während der regular Season mit den Patriots gerechnet. Dafür finde ich den football im Vergleich auch deutlich schwerer zu beurteilen, als den Fußball....

  • Bin ein riesen NFL Fan aber Preseason Spiele ohne die Starter schauen macht mir null Spaß


    Fast so interessant wie der Pro Bowl :D
    Wird zeit das die Saison wieder los geht, den quatsch kann man sich echt nicht ansehen... auch wenn es sinnvoll für die erweiterten Kaderplätze bzw. den Kampf darum ist, da kann ich mir auch Spiele in der GFL anschauen...

  • Finde es diese Saison so schwer wie lange nicht.
    Teams die es aus meiner Sicht schaffen können sind: Chiefs, 49ers, Saints, New England und mein Tipp Ravens. Je nach Tagesform kann hier aber jeder jeden schlagen.
    Denke es gibt aber auch einen SB ohne New England...

  • Wird in der AFC auf die Ravens und NE/KC (wobei die in letzter Zeit beide extrem nachgelassen haben) hinauslaufen.
    In der NFC ist es da bedeutend spannender. Da kann eigentlich jeder jeden schlagen. Bis auf meine Eagles (oder auch Dallas falls wir es noch verkacken) sehe ich da 5 starke Mannschaften. Bei den 49ers sehe ich allerdings die mangelnde Erfahrung in den POs die sie nicht weit bringen wird. Drew Brews wird zum Ende seiner Karriere nochmal einen raushauen wollen, die Seahwaks sind immer gefährlich, GB und die Vikings muss man auch auf dem Zettel haben. Falls es die Ravens nicht in den SB schaffen sollten, wird der Sieger meiner Meinung nach todsicher aus der NFC kommen!


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffe ich mal auf eine neue Cinderella Story der UNDERDOGS 2.0 :D
    Allerdings ist das mit den ganzen Verletzungen fast unmöglich. Das wäre wie wenn bei uns Volland, Alario, Bailey, Diaby und Ballarabi einen Kreuzbandriss haben und Havertz darf die Bälle dann Spielern aus der U19 zuspielen. Und das eine halbe Saison lang und in der entscheidenden Phase...
    Aber das dachte ich auch 2018 und dann schlug die Stunde von Big Dick Nick :LEV8


    FLY EAGLES FLY
    NO ONE LIKES US WE DON'T CARE

  • Meine Pats sehe ich weit vom SB entfernt. Ich würde es ja mal den Saints gönnen.


    Bin auch Pats-Fan und muss sagen, dass es zur Zeit die Schwächste Offense haben seit langem! Und von unseren Kickern ganz zu schweigen... Aktuell trägt uns die Defense. Ich glaube aber auch, dass diese das letzte Jahr von Brady sein könnte und dann gilt es Stidham aufzubauen!


  • Bin auch Pats-Fan und muss sagen, dass es zur Zeit die Schwächste Offense haben seit langem! Und von unseren Kickern ganz zu schweigen... Aktuell trägt uns die Defense. Ich glaube aber auch, dass diese das letzte Jahr von Brady sein könnte und dann gilt es Stidham aufzubauen!


    Das Problem ist halt, dass man nicht mehr genug Anspielstationen hat, im Paßspiel. Da ist ja fast nur noch Edelman übrig. Die O-Line ist durch Verletzungen halt auch sehr geschwächt.
    Aber ja, die Defense ist schon relativ nice. Kann aber gegen gute Gegner auch nicht alles auffangen. Aber warten wir mal ab. Playoffs sind ja unsere Stärke und kein Gegner hat Lust, auf die Pats zu treffen.

  • spanned wie nie....tippe auf Saints oder Ravens....Pats muss ich nicht im SB sehen, aber abschreiben darf man sie nie...ausserdem Defense > Offense

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen