NFL-Thread

  • Ich frag mich echt ob Denver oder Pittsburgh in der Lage sind die Pats zu stoppen.


    Diese Offense ist unfassbar!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Verabschieden sich hoffentlich morgen die Panthers :D


    Aber angenommen es würde ne Neuauflage vom letztjährigen Super Bowl geben wäre ich definitiv auf der Seite der Seahawks.



    Mal ne andere Frage. Wenn die Steelers morgen gegen die Broncos (Spot 1) gewinnen würden. Hätten dann die Pats oder die Steelers das Heimrecht für die Conference Finals ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Pats sind echt stark, muss man sagen. Dieser unnötige Hit von Edelman (oder Amendola) nach dem Punt im 2. Q war aber richtig typisch. Jeder andere wäre dafür direkt aus dem Spiel geworfen worden, aber er spielt ja für den Pats.. Dann nicht.

  • Steht dem Finale Patriots - Panthers wohl nichts mehr im Weg.


    Die Broncos müssten schon sehr über sich hinauswachsen. Die Patriots sind so einfach nur schwer zu stoppen.


    Arizona hat sich es zwar unnötig selber schwer gemacht, ansonsten wäre es wohl nicht zu diesem Megafinish gekommen, aber Palmer war eben auch nicht vollends überzeugend.

  • Die Patriots spielen den langweiligsten Football überhaupt: Kein Rush-Game, kein QB-Rush, sondern nur Pässe, Pässe und Pässe!
    Die haben aber auch krasse Receiver - sind aber ein Arschlochclub!



    Den
    Packers und den Seahawks kann man echt gut zuschauen, die haben ein
    sehr vielseitiges Spiel und sympatische Quarterbacks, sind aber beide
    nun Mal raus!


    Bei Carolina ist es eine historisch Saison, aber
    Cam Newtons Interviews im O-Ton sind slapstick - - - der kann nicht
    einen Satz geradeaus sagen, dennoch ein TOP QB!


    Broncos.... nee,
    "nettes" Team, aber ohne Killer Instict und farblos, ausser Manning
    spielen da noch.... und .... und nicht zu vergessen....!


    Arizona - joa, gerne. Aber ich glaube die leben von Spiel zu Spiel - wie ein Sensationsaufsteiger in der ersten BuLi Saion


    SuperBowl wird zwischen Carolina und den Patriots ausgespielt - hier hoffe ich auf ein besseres Ende für Carolina

  • Bevor es am Sonntag weitergeht mal eine Frage, die schon die nächste Saison betrifft:


    Hat hier schon mal jemand Tickets für die International Series in London gekauft? Und falls ja, gibt es Erfahrungen was den Weiterverkauf von Tickets angeht?


    Wir haben kürzlich Tickets gekauft, werden aber wohl nur 2 von 3 Spielen schaffen.


    Laut Ticketmaster UK werden die Tickets im August verschickt, mir ist aber nicht klar, ob es sich um 3 verschiedene Tickets (also 1 Papierticket für jedes Spiel) oder um ein einzelnes Ticket handelt, dass mehrfach benutzt werden kann.


    Letzteres würde den Weiterverkauf natürlich erschweren...


    Danke für jegliches Feedback!

  • Football ist sooo geil!


    Wurde ja noch richtig richtig richtig spannend zum Ende, ala Hollywood.
    Auch nicht schlecht:523 Field Goals in Folge getroffen, dann verhaut er einen und genau dieser Punkt fehlt zum Schluss.


    Freue mich über das ausscheiden der patriots, mag sie nicht.

  • Japp, Spannung pur. Manning gönne ich es auf seine alten Tage nochmal. Brady, von der Schlussphase mal abgesehen, schwach. Wie oft wurde der gesacked, 3, 4 Mal? Dazu die beiden Interceptions.
    Ich glaube, ich hab noch nie nen versemmelten PAT gesehen.


    Mal sehen, was Newton gleich so anstellt.