NFL-Thread

  • Einigen wir uns darauf:


    Jeder von uns kennt die Feinheiten des jeweiligen anderen Sports nicht genau...


    Daher wirkt es im Auge des Betrachters vielleicht etwas langweiliger....


    Also ich hab selbst Rugby gespielt (Schulteam in England) und finde beide Sportarten großartig.

  • Das hat aber nichts mit Vorteil verschaffen zu tun?! Es haben beim Münzwurf beide Mannschaften die gleichen Chancen. Ich finde es eher ärgerlich, dass man einen TD nicht wie ein FG kontern kann.

    Die Overtime, war mit 15 min. benannt man könnte die auch ausspielen. Mit deinem letzten Satz, kann ich leider nicht viel anfangen, wie geschrieben, kenne ich nicht alle Regeln oder Begriffe.... Trotzdem war es für MICH zu diesem Zeitpunkt ein Vorteil
    . ..Lasse mich auch eines besseren Belehren... :LEV6

  • Ich hab echt keine Ahnung von dem Sport und mir das erste Mal ein Spiel angesehen. Die Regeln kenne ich zwar immer noch nicht, die Unterbrechungen (damit meine ich nicht die Werbung) sind sehr ermüdend, aber spannend war's! War positiv überrascht. Kann aber auch natürlich an diesem (wohl legendären?) Spiel gelegen haben.


    Ist bei der SuperBowl Übertragung deutlich schlimmer, da Sat 1 da in jeder Pause ebenfalls (oft wiederholende) Werbung bringt.
    In den anderen Spielen wird zumindestens in einigen Pausen noch im Studio über das Spiel gesprochen.

  • Ist bei der SuperBowl Übertragung deutlich schlimmer, da Sat 1 da in jeder Pause ebenfalls (oft wiederholende) Werbung bringt.
    In den anderen Spielen wird zumindestens in einigen Pausen noch im Studio über das Spiel gesprochen.

    Bei deren Werbung, in USA, bekommt man ja ab und zu was zu lachen, aber bei Sat 1 kannste die Murmel vor den Bildschirm schlagen....