NFL-Thread

  • Absolut Geil diese Defense der Broncos! Ich freue mich echt, das die Broncos das gepackt haben. Hat am Anfang der Playoffs bestimmt kaum einer mit gerechnet.



    Und ENDLICH hat Payton dieses Verdammten 2ten Ring. :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja, von der Halftime-Show war ich auch enttäuscht. Hätte für den 50. Super Bowl mit mehr Show gerechnet.



    Er war zwar etwas sehr laut nur fand ich das besser als diese stille in Hälfte zwei. Kuhn kam auch zu Wort auch bei solch Emotionen.
    Es passte zum Spiel auch wenn es viele im Netz gab die das so sahen wie du.


    Ich wollte mit meinem Post eigentlich keine Diskussion starten, sondern nur meinen Eindruck beim Spiel äußern. Aber der Vollständigkeit halber:
    Das war gestern eine Defense-Schlacht, dazu extrem fehlerbehaftete Offense-Reihen. Das Spiel war durchaus sehenswert, wird sicherlich nicht zu den besten Super Bowls aller Zeiten gezählt werden. Nach Buschmanns Geschreie könnte man allerdings einen anderen Eindruck gewinnen. Das Gebrülle fand ich dementsprechend überwiegend unpassend. Stecker und Kuhn haben dagegen Fachwissen eingebracht.


    Lösung: NFL Game Pass.


    Ja, stimmt. Aber beim letzten Mal (Conference Finale) fand ich den Buschmann in Ordnung (wie sonst auch, nur gestern eben nicht), daher hatte ich an die Option nicht wirklich gedacht.

  • hab ja gestern eigentlich 10€ auf einen Sieg der Panthers und Cam als MVP gewettet..


    war wohl nichts.. gucke ich nach dem Spiel auf mein Wettkonto und sehe, dass ich am 01.01 um 2Uhr morgens 20€ auf Broncos als Super Bowl Champion gesetzt habe.. diese Alkoholwette hat mir dann bei einer 15:1 Quote den Tag versüßt bis jetzt :D

  • Bin mal gespannt, wie der sich so schlägt. Manche halten es ja für einen reinen Marketing-Gag. Von den Physis her könnte er es schon schaffen, aber es ist dann doch noch mal was anderes gegen Leute zu spielen, die seit ihrer Kindheit Football spielen und im College schon Jahre lang Erfahrung haben, noch bevor sie dann überhaupt in die NFL kommen. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus Marketing-Maßnahme und gutem Spieler. Böhringer wird kein besonders großes Gehalt bekommen (also im Verhältnis), daher ist das finanzielle Risiko eher gering. Die Aufmerksamkeit ist aber natürlich groß. Ich hoffe, dass er sich durchsetzt, das wäre wirklich ne tolle Geschichte. Und ich hoffe, dass man ihm Zeit gibt und nicht direkt entlässt, wenn es in der ersten Saison nicht so läuft. Von der GFL in die NFL, das ist ja ein riesiger Unterschied was Zuschauer, Medien und Training angeht. Da braucht man bestimmt etwas Zeit zum Eingewöhnen.

  • Für ihn ist das mit Sicherheit ein großes Gehalt:
    150.000 Dollar Signing Bonus
    480.000 Dollar Gehalt.


    Natürlich Peanuts für die Vikings. Aber ist ja alles geregelt wer wieviel kriegt je nachdem, wann er gedraftet wurde.


    Freut mich auf jeden Fall für den Jungen! Bin mal gespannt, was er reißen kann. Kommt er ins Special Team, wäre das schon ein Erfolg.

  • Eine spannende regular season geht zu Ende mit dem doch etwas überraschendem frühzeitigen aus für die beiden Super Bowl Teilnehmer aus dem Vorjahr. Die Playoffs versprechen einiges an Spannung, besonders in der NFC, denn so richtig überzeugt diese Saison hat mich bis jetzt höchstens ein Team.

    AFC
    Die Wild Card Games sind für mich recht klare Sachen. Vielleicht auch ein bisschen eine Steelerssympathie geschuldet, sind diese für mich eins der besten Teams im Moment. Die Regular Season Niederlage gegen Miami sollte nicht täuschen. Das waren andere Bedingungen. Mit den aktuellen Steelers ist definitiv zu rechnen. Oakland ohne Carr ist noch schwer ein zu ordnen, aber die Texans wohl der leichteste Gegner von allen, daher denke ich das Oakland das klar für sich entscheidet. Wobei das in meinen Augen auch sekundär ist, denn egal wer in dem Spiel weiter kommt für den ist in der Runde danach Schluss. Gewinnen die Steeles wird Kansas gegen Steelers eins der packendsten Spiele in den nächsten Wochen, mit ungewissem Ausgang. Da werden Kleinigkeiten entscheiden. Das ist eben Football. Mit einer über sich hinauswachsenden Leistung traue ich auch beiden zu die Patriots zu schlagen, wobei die für mich das vielleicht einzige herrausragende Team im Moment sind und daher wohl am Ende nicht nur im Super Bowl stehen werden sondern den auch gewinnen. Denn die AFC ist dieses Jahr einfach deutlich stärker als die NFC. Aber ich würde es sowohl den Steelers als auch den Chiefs gönnen, mich zu widerlegen.

    NFC
    In der NFC ist alles noch dichter beieinander und extrem schwer vorherzusagen, wie auch schon im Saisonverlauf kann hier jeder jeden schlagen. Die Seahawks haben zuletzt vor allem durch eine Sache geglänzt, nämlich absoluter Unbeständigkeit. Gehören aber definitiv zu den Mannschaften mit denen man immer rechnen muss und zuhause werden sie die Lions wohl vernaschen, wenn sie denn ihr gutes Gesicht zeigen. Giants gegen Packers ist für mich das Spiel des Wildcardwochenendes. Aktuell schlägt das Pendel absolut richtung GB, aber wenn eine Defense Rodgers stoppen kann dann am ehesten die von NY. Darauf wird es letzlich ankommen, denn selber sind sie für den großen Wurf zu limitiert. Allen dreien traue ich auch in der Rund danach durchaus was zu. Die Cowboys sind für mich überschätzt. Die haben definitiv ne Menge Ptential für die kommenden Jahre, aber dieses Jahr kommt noch zu früh. Daher würde mich ein ausscheiden in der Divisional Round nicht überraschen. Die Falcons sind extrem schwer einzuschätzen. Im Moment denke ich aber, dass sie wohl insgesamt die Nase vorne haben, in der NFC. Wenn sie nicht auf eine Defense treffen, der es gelingt Matt Ryan in Schach zu halten, haben höchstens noch die Packers das Potential ähnlich viele Punkte auf’s Board zu bringen. Daher meine Vorhersage in absteigender der Reihenfolge: Falcons, Packers, Seahawks, Cowboys, Giants, Lions. Im Super Bowl ziehen aber wohl alle davon den kürzeren, aber wie auch letzte Saison gezeigt hat ist im Football das Vorhersagen machen exrem schwer. Ein kleiner Fehler kann dich direkt ins Hintertreffen bringen und dem Gegner extrem in die Karten spielen.

  • Da bei mir gerade nebenbei die Vorbereitungen auf eine kleine SB-Party laufen, wollte ich mich mal umhören wie es hier im Forum so aussieht: Wer, glaubt/hofft ihr, holt sich den SB am Sonntag Nacht? :LEV6
    Ich würde auf die Pats wetten, hofffe aber, dass sich Matt Ryan das Ding nach einer MVP Saison holt....

  • Würde sagen das ganze ist ziemlich klar, schließlich hat eMtz schon vor einem Monat alles genau im NFC-Teil vorhergesagt :LEV5


    Denke auch die Pats werden es machen - leider...


  • Ist ja klar.... ich bin für die Falcons und die legen den dramatischsten Einbruch der NFL Geschichte hin....

    Geht mir ähnlich, rein durch Sympathie für Ryan und dann verzocken sie das noch (historisch...)
    Kommentar meiner Kumpels und Familie : bist du das gerade nicht gewohnt.... :LEV16 :wacko: traurige Wahrheit :LEV14
    Aber das größte Finale der bisherigen SB Geschichte, Hut ab vor diesem Comeback... Unfassbar, was Brady und seine Jungs da geleistet haben, ich wünschte wir hätten Jungs mit nur 15% der Einstellung (auf dem Feld und als Coaching Staff) :LEV6