21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

  • Wie in der Bild steht: Bayer Wundertüte


    bin ja mal gespannt... Aber ich denke so schlecht wie in Wolfsburg kann man nicht spielen. Frankfurt hatte Zu Hause auch ein schwaches 0:0 gegen Mainz. Völler hat bei uns wieder ein paar Anfälle gehabt und war richtig sauer. Dat nehmen sich die Junx zu Herzen. Deshalb denk ich, dass wir die Eintracht auch gut im Griff haben werden. Ich bin mal optimistisch und sag 4:0 für uns. Tore: 2 Kies-Tore, 1 Voro Tor und 1 Barbarez Tor.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Wie in der Bild steht: Bayer Wundertüte


    bin ja mal gespannt... Aber ich denke so schlecht wie in Wolfsburg kann man nicht spielen. Frankfurt hatte Zu Hause auch ein schwaches 0:0 gegen Mainz. Völler hat bei uns wieder ein paar Anfälle gehabt und war richtig sauer. Dat nehmen sich die Junx zu Herzen. Deshalb denk ich, dass wir die Eintracht auch gut im Griff haben werden. Ich bin mal optimistisch und sag 4:0 für uns. Tore: 2 Kies-Tore, 1 Voro Tor und 1 Barbarez Tor.


    Ich sag 7:0 -zwei Tore zusätzlich durch Freier und ein Eigentor!

  • Zitat

    Original von Propille


    Ich sag 7:0 -zwei Tore zusätzlich durch Freier und ein Eigentor!


    Ähhhm.. Freier ist zwei Spiele gesperrt, falls du das noch nicht mitbekommen hast... :LEV11

  • Zitat

    Original von Propille


    Einfach goldig, der Junge!


    Du bist echt goldig, Kamerad! :LEV11 :LEV11 :LEV11




    Wieder mal zum Thema:
    Wir werden gewinnen, wenn auch mit ach und Krach, aber es gibt einen Dreier! Was das Ergebniss anbelangt, so denke ich, dass wir mindestens eine Bude kassieren werden! Ein zu Null ist momentan absolut nicht drin, leider! Wenn sich alle Elf zusammenreisen, ist ein 3:1 drin!


    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!! :bayerapplaus :LEV3

  • den prophezeiten Ergebnissen nach zu folgen sind wir hier beim Eishockey oder Jugendfussball.
    Mmmhh - insgesamt doch mehr beim Jugendfussball. Werde mich deshalb mal einmischen und den Schnitt ein bisschen versauen.


    Zunächst denke ich, das der Bayer nun gerade gegen Frankfurt gewinnen wird. 3 Niederlagen in Folge wirds nicht geben (obwohl...). Mal weg mit dem düsteren Gedanken.


    --------------------------Butt-------------------------
    Haggui--------------Juan----------------Stenman
    ----------Castro-------------Rolfes-----------------
    Barnetta ----------Schneider-----------Babic...
    ---------Voronin-----------------Barbarez----------


    CallsenB oder besser Madouni, wenn fit, für die Defensive
    Schwegler fürs Mittelfeld
    Kiessling jokert, falls sich Barbarez oder Schneider nochmals ausruhen sollten.


    Entscheidend wird sein, ob Skibbe sich meiner Erkenntnis anschliessen möchte, und unser Spiel zunehmenmd ins Mittelfeld (5 Akteure) verlagern möchte, dazu natürlich mit 2 Spitzen, wobei ich dem Barbarez hier einiges zutraue, weit vorne ;)

  • Unsere Aufstellung wird diese sein:



    ---------------------------Butt------------------------


    Castro--------Haggui---------Juan---------Babic

    ------------------------Rolfes-------------------------


    Schneider----------------------------- Barnetta


    ----------------------Barbarez----------------------


    -------------Voronin------------Kießling-----------


    Bin mir ziemlich sicher, weil wie könnte man sonst spielen lassen.


  • Ist Castro nicht nocht gesperrt am Samstag??

  • Zitat

    Original von Bayer I Love You
    16:1


    16 Tore Roque Junior
    und 1 Eigentor Madouni :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV8


    gar nicht mal so falsch die Einschätzung, vor allem der Teil mit Madouni müsste stimmen... über die 16 eigenen Tore müsste man nochmal nachdenken^^

  • Zitat

    Original von Professor


    Wieso sollte er oder ist man neuerdings bei ner gelb-roten Karte für zwei Spiele gesperrt???



    aja, stimmt, der hatte ja nur gelb-rot...hatte ich vergessen bei diesen vielen dunklen Karten die wir bekommen...


  • Denke auch, auf der Bank wären nämlich wenn jetzt keiner wieder fit ist: Fernandez, Stenman, JICB, Roque, Toure, De Wit, Papadopoulus


    Hmmm.... aber denkbar ist auch JICB im Defensiven Mittelfeld, vor allem bei Barnettas Formschwäche:


    ---------------------------------------Butt-------------------------------
    ----------Castro-------Haggui----------------Juan------------Babic-
    ----------------------------JICB--------------Rolfes--------------------
    --------------Schneider-----------Barbarez-----------------Voronin-
    --------------------------------------Kießling------------------------

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Ich würde wie folgt Aufstellen:


    --------------Butt---------------


    Castro----Haggui----Juan----Babic


    ---Schneider--------Rolfes--


    Barnetta--Barbarez--Papadopulus


    -----------Kießling(Voronin)-------------

  • So würde ich spielen lassen:


    ----------------------------Butt-------------------------------
    Castro-------Callsen-Bracker--Juan--------------Babic
    ---------------------------Rolfes------------------------------
    Schneider--------------de Witt----------------Athirson
    ---------------Kießling-------------Voronin----------------