21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

  • Eine Bitte an die Mannschaft: schießt so schnell wie möglich den aufkommenden Frust wieder weg. Nicht nochmal so ne Halbserie wie die letzte!


    Ihr habt so schön angefangen in Aachen, gegen Bremen recht ordentlich dagegengehalten und nun in WOB rumgedüst ohe Ende.


    Jetzt heißt es Ärmel hoch und von Minute 1 an dem Gegner zeigen, dass in der BayArena nullkommagarnix zu holen ist!


    Aufstellung ist relativ egal, die Einstellung ist entscheidend!




    Hier die Bilanz gegen die SGE aus den letzen Jahren:


    17.09.2006 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:1
    28.01.2006 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1
    07.08.2005 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:4
    07.02.2004 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2
    10.08.2003 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:2
    07.04.2001 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:3
    03.11.2000 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:0
    13.05.2000 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 4:1
    15.12.1999 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:2
    10.04.1999 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1
    17.10.1998 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:3
    16.03.1996 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:1
    16.09.1995 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:0
    04.03.1995 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:0
    28.08.1994 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 4:0

  • Wir haben ja ne Recht gute Bilanz gegen meine Hessen.


    So einen Grottenkick wie gegen Wolfsburg kann sich unser Team auf jeden Fall nicht erlauben.
    Frankfurt ist nicht leicht zu spielen und sie haben torgefährliche Spieler.


    Man brauch gar nicht viel drum rum reden, was wir am Samstag brauchen:


    Laufen
    Kampf
    Agressive Zweikämpfe
    zielstrebig nach vorne Spielen
    Chancen nutzen


    Wenn wir diese Eigenschaften bringen, werden wir gewinnen.


    Aufstellung :


    +++++++++++Butt+++++++++++
    ++Castro++Juan++Haggui++Babic++
    ++++++++++Rolfes+++++++++++
    ++Schneider++Barbarez++Barnetta+
    ++++++++Kießling++Voronin+++++

  • ist bis samstag der athirson endlich wieder fit? trainiert der schon oder wie siehts bei dem aus?



    Aufstellung :


    +++++++++++Butt+++++++++++
    ++Toure++Juan++Haggui++Babic++
    ++++++++++Castro+++++++++++
    ++Schneider++Barnetta++Athirson+
    ++++++++Kießling++Voronin+++++

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Habe den Athi dieses Jahr noch nicht in Leverkusen gesehen :LEV15


    Was mir allerdings Sorgen bereitet. :LEV15

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von GrimaudinoHabe den Athi dieses Jahr noch nicht in Leverkusen gesehen


    Der lässt es sich an der CopaCabana gutgehen.
    Ist doch noch kalt in Deutschland.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich sehe leider nichts Gutes, eine Niederlage am Samstag!
    Auch wenn es hart klingt, die Eintracht aus Frankfurt wird bei uns 3:1 gewinnen.
    Es tut mir Leid, aber ich sehe schwarz... :LEV16


    DITO :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • angesichts des geballten Optimismus hier über mir, lasse ich mich mal anstecken und sage mal, es gibt ein böses 1:5 zu Hause.


    Warum?
    Frankfurt ist extrem stark, hat man die letzten 3 Spiele schon gesehen.
    Und wir? Naja, darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens - diese Mannschaft ist einfach maßlos überschätzt und alle die in irgendeiner Form hauptberuflich bei Bayer04 angestellt sind, haben null Ahnung.


    Ich finde, mit oben genanntem Ergebnis wären wir für unsere kümmerlichen Verhältnisse noch ganz gut bedient.

  • Unsere Mannschaft hat seit langem 2 Gesichter und spielt gerade mal wieder Bäumchen wechsel Dich und am Samstag ist wieder das schöne Gesicht dran - ist doch klar! :LEV2
    Die Mannschaft verarbeitet die Wut auf sich selbst und aud die Schriris indem sie ganz groß aufspielt und die Frankfurter aus dem Stadion jagt!


    Das Ding gewinnt der Bayer! :LEV2

  • Ich mache mir auch sorgen. Frankfurt ist echt in richtig guter Form zur Zeit, die haben in Wolfsburg immerhin nen Punkt geholt und auch gestern gegen die MAinzer zuhause nicht verloren, die ja im Moment sicherlich zu den besseren Mannschaften in der Bundesliga gehören. Da sollte man schon mit ein paar Buden rechnen die uns die Hessen da einschenken werden.

  • aber sowas von klar. alles unter einen 3:0 für uns wäre eine überraschung. zu hause ist halt imer noch was anderes als auswärts.


    wünschenswert wäre es, das die leute im stadion mal wieder zu höchstform auflaufen. in solchen momenten wo es gilt die kurve zu kriegen, braucht die truppe unterstützung.


    gegen bremen war das eher nicht der fall. vielleicht lags auch an der tontechnik von arena. hab fast nur bremer gehört.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Jawoll! Mit dem Zug nach LEV! Was wird das schee mit dene im Zuch :LEV14 :LEV12

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Wer wird denn bis Samstag wieder fit? Schwegler, Athi, oder vllt sogar ein Langzeitverletzter z.b. Meyer? Naja aber auch wenn keiner von denen zurück kommt würd ich endlcih den Barnetta rausholen. Der ist total schlecht drauf. Nur leider haben wir kaum Alternativen... Vllt einer aus der 2. ? Kratz, Bendovskiy?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Buli
    Unsere Mannschaft hat seit langem 2 Gesichter und spielt gerade mal wieder Bäumchen wechsel Dich und am Samstag ist wieder das schöne Gesicht dran - ist doch klar! :LEV2
    Die Mannschaft verarbeitet die Wut auf sich selbst und aud die Schriris indem sie ganz groß aufspielt und die Frankfurter aus dem Stadion jagt!


    Das Ding gewinnt der Bayer! :LEV2


    genau so sehe ich es auch, gegen frankfurt schön gewinnen, mit einer ordentlichen leistung, gegen blackburn auch ein sieg und dann im vollsuff gegen hannover untergehen dann viellciht einen punkt in schalke und am ende werden wir sowieso fünfter, keine sorge...