• Zitat

    Original von Inyourface
    Super Tor, sonst Blass.


    Das Toreschießen ist sein Job. Wenn er keine Pässe bekommt, kann er auch keine zum Tor verwerten.


    Patrick hat eindeutig einen Lauf. Mit der Leistung (16 Tore aus 21 Spielen, eine Quote die auch Kirsten nicht erreicht hat. :LEV5) ist er erster Kandidat für die Torjägerkanone

  • Zitat

    Original von Baresi


    Das Toreschießen ist sein Job. Wenn er keine Pässe bekommt, kann er auch keine zum Tor verwerten.


    Patrick hat eindeutig einen Lauf. Mit der Leistung (16 Tore aus 21 Spielen, eine Quote die auch Kirsten nicht erreicht hat. :LEV5) ist er erster Kandidat für die Torjägerkanone


    Genau so sieht es auch aus

  • Zitat

    Original von Baresi


    Das Toreschießen ist sein Job. Wenn er keine Pässe bekommt, kann er auch keine zum Tor verwerten.


    Patrick hat eindeutig einen Lauf. Mit der Leistung (16 Tore aus 21 Spielen, eine Quote die auch Kirsten nicht erreicht hat. :LEV5) ist er erster Kandidat für die Torjägerkanone


    Außer der Torszene war der Junge heute grottig! Was der vorne verstolpert hat - ich will gar nicht dran denken!

  • wer war sich da shcon sicher?! Ich habs auch nicht richtig gesehn und mich erst gefreut als die Jungs alle losliefen ;)


    Aber Patrick ist echt gut drauf. Auch wenn er schon wesentlich besser war als gestern, das lag wohl an allen, nicht nur an ihm! Immerhin hat er seinen Job wenigstens ein bisschen erfüllt!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • So Interviews kommen meistens wenn man eine kleine Serie hingelegt hat von 2-3 Siegen. Aber jetzt von der CL zu reden ist doch echt unangebracht.
    Ich finds zwar gut das er sich und der Mannschaft hohe Ziele steckt, aber manchmal ist auch weniger mehr.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Nicht immer nur reden...Auch taten sprechen lassen. Das gilt im übrigen nicht nur für Helmes sondern für ALLE!


    So isses. Ich hab kein Problem damit, wenn man sich solche Ziele setzt. Ist ja auch nicht gerade unmöglich auf 13 Spiele 4 Pünktchen aufzuholen, aber dann müssen jetzt endlich mal Taten folgen. Jetzt müssen die Siege her und nicht nur einer oder zwei, um dann wieder zu verkacken.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    So isses. Ich hab kein Problem damit, wenn man sich solche Ziele setzt. Ist ja auch nicht gerade unmöglich auf 13 Spiele 4 Pünktchen aufzuholen, aber dann müssen jetzt endlich mal Taten folgen. Jetzt müssen die Siege her und nicht nur einer oder zwei, um dann wieder zu verkacken.


    Genau, aber ich denke wir haben eine Vorteil vor den anderen. Wir haben schon gegen Hoffenheim und Hamburg gespielt, also 2 Topvereine. Jetzt haben wir erstmal eine Serie (vermeintlich) leichterer Gegner, Wenn wir gegen Hannover und Bochum gewinnen sind wir wieder oben dran. Und dann eine Serie starten und es sieht wieder besser aus. Dann kommt zwar noch Hertha aber die sind normalerweise nicht so gut, wie ihr Tabellenplatz aussagt. Also keine schlechte Situation für uns. Die müssen wir nur noch nutzen...

  • jo...richtig so...nur sollte man vielleicht nicht immer nur an der tür nach oben anklopfen, sondern sie einfach mal eintreten. warum immer so zaghaft?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain