• Vielleicht sollten wir ihn im Rückspiel auspfeifen und beschimpfen. Vielleicht braucht der Jung dat :LEV18


    Aber Berbo hat seiner Zeit gegen seinen Ex-Club auch nicht gut ausgesehen. Soweit ich mich noch erinnern kann. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Aber Berbo hat seiner Zeit gegen seinen Ex-Club auch nicht gut ausgesehen. Soweit ich mich noch erinnern kann. :levz1


    Barbarez auch nicht. Und so wie er die FC-Spieler vor dem Spiel begrüßt hat, war eigentlich schon klar, dass der denen nicht auf die Füße treten wird.

  • Zitat

    Original von lasker
    Vielleicht sollten wir ihn im Rückspiel auspfeifen und beschimpfen. Vielleicht braucht der Jung dat :LEV18


    Aber Berbo hat seiner Zeit gegen seinen Ex-Club auch nicht gut ausgesehen. Soweit ich mich noch erinnern kann. :levz1


    Gegen uns hat der Berbo ein Tor erziehlt :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Barbarez auch nicht. Und so wie er die FC-Spieler vor dem Spiel begrüßt hat, war eigentlich schon klar, dass der denen nicht auf die Füße treten wird.


    Er hat mir eh zuviel in Interviews rumgeschwätzt statt sich was mehr auf das Spiel zu konzentrieren. Aber ist ja auch noch Jung und darf sich in seinem Profi sein auch noch entwickeln. Dazu gehört auch seinen Ex-Club wegzuballern. Konzentrations Probleme hatten ja auch andere.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • also ganz ehrlich gesagt fand ich das heute ne frechheit.was herr helmes da abgeliefert hat. keine laufbereitschaft,kein zweikampfverhalten usw. für mich hat er heute wie ein fremdkörper in der manschaft gewirkt. hatte das gefühl er hatte heute das falsche trikot an. klar wenn man gegen seinen alten verein spielt das ,das was besonderes is. man kann anders respekt zollen,zb gemässigter oder kein torjubel. aber das war unter aller sau, wenn er damit nit klar kommt seinen alten kolegen einen einzuschenken. soll er das vorher sagen und bleibt auf der bank oder ganz zu hause. mein chef hätte mich nach so ner leistung raus geschmissen, sorry patrik aber sowas is für mich kein profi!! zum glück 3 punkte geholt. mund abputzen und weiter gehts!!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Zum Kotzen. Überlegt mal, wo wir ohne Helmes ständen! :LEV17


    Klar, wars ne schlechte Partie, aber dass hier gleich wieder davon gelabert wird, dass er das falsche Trikot an hat und so einen Driss, da fällt mir nix mehr zu ein!


    Ganz deiner Meinung. Da kann doch nicht sein, dass man nach einem schlechten Spiel vom Patrick so über ihn herzieht. Er hat jetzt in 9 Spielen 8 Tore erzielt und ist 24 Jahre jung. Dass Leute dann so über ihn reden kann ich nicht verstehen.


    Er ist mit Abstand unser bester Stürmer seit Jahren und ich will nicht wissen wo wir ohne ihn ständen.


    Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Klar, wars ne schlechte Partie, aber dass hier gleich wieder davon gelabert wird, dass er das falsche Trikot an hat und so einen Driss, da fällt mir nix mehr zu ein!


    Geht doch nur um dieses eine Spiel. Es ist ja keine Seltenheit, dass Spieler gegen ihre Ex-Clubs gehemmt sind. Wie schon bei Berbatov und Barbarez zu sehen. Im Rückspiel würde ich Gekas spielen lassen, aber ist ja auch noch lange bis hin. In Bremen spielt der Pat hoffentlich wieder befreit auf.

  • Zitat

    Original von BigB



    Geht doch nur um dieses eine Spiel. Es ist ja keine Seltenheit, dass Spieler gegen ihre Ex-Clubs gehemmt sind. Wie schon bei Berbatov und Barbarez zu sehen. Im Rückspiel würde ich Gekas spielen lassen, aber ist ja auch noch lange bis hin. In Bremen spielt der Pat hoffentlich wieder befreit auf.


    Ex-Spieler treffen nur, wenn sie gegen uns spielen.

  • Er war heute einfach mit der Situation überfordert.
    Diese Konzentrationsschwäche und das mehr als bundesligataugliche Innenverteidigerduo der Ziegen haben zu dieser schwachen Leistung geführt.
    Dem Patrick hier aber Arbeitsverweigerung und dergleichen vorzuwerfen find ich absolut nicht in Ordnung. :LEV17
    Er war nicht bei der Sache heute,der Kopf hat einfach nicht mitgespielt.
    Jedoch hat Pat bis jetzt eine super Saison gespielt das sollte man nicht vergessen.

  • Schon richtig, Patrick hat hier bislang klasse Fussball gezeigt und steht auf meiner Bonus-Liste weit oben. Heute war's allerdings nix und damit sollte es auch für ihn in Sachen "Nostalgie" genug sein. In den kommenden Spielen und im Müngersdorf April '09 wird wieder gnadenlos geknipst. :levz1

  • Pelle04
    du übertreibst bodenlos.


    @Tylerdurden
    Ich bin ja hoffentlich nicht gemeint. Bin ein großer Fan von Pat, geiler Stürmer. Kann mich Bigb nur anschließen, dieses eine Spiel gegen den FC war halt nix für ihn.


    Im übrigen habe ich Respekt vor allen Spieler, selbst vor so Jungs wie Neuendorf der sich mit seinem Berlin nicht toll verhalten hat. Zum kotzen wenn irgendwelche Idioten zu unseren Spielern scheiß Kölner rufen, wie geschehen letzte Saison mit Sinke.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • will nicht alles schlecht reden.klar hat er super spiele für uns gemacht.aber wenn man profie is sollte man anders auftreten als heute.verstehe das hier einige hier ne andere meihnung haben aber jedem das seine. ich betone das ,das nur auf das heute spiel bezogen war und ICH das so gesehen habe. :LEV19 :LEV3