• Zitat

    BILD: Herr Helmes, vermissen Sie was bei Bayer?


    Helmes: „Die Fan-Kultur und das Stadion - einmalig in Deutschland. Da kommen auch Schalke und Dortmund nicht mit.“


    Vielleicht steht er auch einfach auf Beleidigungen von den eigenen Fans. Die gibts es in Schalke und Dortmund schließlich auch.

  • Blödes Interview.
    Aber so lange er hier ordentliche Arbeit abliefert, soll er doch erzählen, was er will. Wer weiß, was ihm da von Bild-Seite auch in den Mund gelegt wurde.


    Haben die Kölner auch was zum freuen, auf dem Platz wird es ja wie jedes Jahr anders aussehen.

  • Diese Scheiss Antwort, hätte er sich ruhig sparen können. Frage mich nach so nem Spruch auch, ob er nur ein Sölner ist!?

    Wenn er bis jetzt noch keine Fans hier gesehen hat, dann ist er blind oder blöd.

  • Trotzdem kann er sich sowas sparen. Es gibt keinen Grund, warum er sich sogar NACH seinem Wechsel nach Lev noch bei den Kölner Fans einschleimen muss. Der Patrick hat offenbar Spaß daran, es sich mit den eigenen Fans zu verscherzen.

  • Zitat

    BILD: Wann überholt Köln Leverkusen?
    Helmes: „Das wird noch ein paar Jahre dauern. So schnell geht das nicht. Bayer hat lange gebraucht, um da oben hin zu kommen.“


    Auch die Antwort gefällt mir überhaupt nicht. Er geht also davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Aber in einem hat er Recht: mit der Fankultur beim FC kommen auch Dortmund und Schalke nicht mit, die K* - Fans sind noch prölliger.


    Es ist nicht zum ersten Mal, dass er sich so äüßert, das sollte man nicht einfach so hinnehmen, aber am Freitag sollte die Mannschaft durch Beschimpfungen nicht unnötig geschwächt werden.

  • Der sieht Leverkusen eh nur als die nächste Station in der Karriereplanung. :LEV16


    Zu bedenken ist allerdings: Das war kein Interview, sondern dummes Gequatsche der Bildzeitung. Normalerweise authorisieren Interviewte ihr Gesagtes vor der Veröffentlichung, damit eben so eine Scheiße nicht dabei herauskommt. :LEV11


    Junge, schieß Tore, werde mit uns Meister und wechsel dann für 15 Mio. Euro. Für mich perfekt.... :D

  • Leute:


    Die Bildzeitung wer glaubt dieser Zeitung bitte den noch?


    Und jetzt seid doch mal ganz ehrlich, es ist wenn typisch gerade vor einem Derby das wegen so einer kleinen sache so ein wirbel gemacht wird, mich intressiert es Null ob ein Helmes dies sagt oder ein Daum das sagt, wichtig ist was Freitag abend auf dem Platz ist und vorallem was um 22:15 auf der Anzeigentafel steht.


    Alleine überlegt doch mal:


    Daum und Tscholli auf FC seite und bei uns Sinke und Helmes und?


    wer steht auf dem platz Helmes also kann nur einer die Tore machen !!!


    Also kommt mal ein wenig runter von der möglichen aussage von ihm und guckt das mal am Freitag abend das stadion brennt und nicht nur hier das maul aufgerissen wird.

  • naja man sollte den morgne nicht vor dem abend loben. ich bin gespannt was die leute sagen falls es nicht mehr so gut läuft wie jetzt. unser helmes nicht mehr trifft.


    ich denke man sollte nicht gleich den blick für die realität vergessen. mal abwarten die entwicklung genau beobachten und gut ist.


  • Bester Beitrag hier bezüglich des Interviews ! :bayerapplaus


    Alleine wenn ich schon die Fragestellung der BILD lese, bekomme ich das kotzen. Da wird dem Gefragten die Antwort doch bereits in den Mund gelegt ... :LEV17 :LEV16


    Helmes hat sich für uns entschieden und erst vor kurzem seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Einen größeren "Liebesbeweis" kann es nicht geben. Heult also nicht rum, sondern genießt die Tore von Pat :LEV6

  • hier laufense wieder rum!


    Von mir aus kann der jedes Spiel des FC besuchen wenn wir nicht selber spielen und da auch im FC-Trikot rumsitzen und jubeln.....so lange er für uns die Tore schießt ist das doch scheiß egal!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."