• Wieso sollte ich das tun? Ich bin dafür, dass die Besten mitfahren und da hat Helmes als Stürmer in dieser Nationalmannschaft die Nase um Längen vorn!

    Ich sehe es wie AndreaBayer: Eine Einsatzchance hat der dritte Stürmer er doch höchstens, wenn Klose weiterhin verletzt ist und Gomes eine Auszeit braucht. Dafür die Vorbereitung zu verpassen und so komplett aus dem Rhytmus zu kommen, lohnt nicht. Für den Verein wäre es besser, weder Rolfes noch Kießling fahren dort hin.

  • Rolfes hat es nicht verdient, Kießling würde ich ne Pause gönnen.
    Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn kein Leverkusener dabei wäre (auch Lars Bender), vlt kann man dann mal möglichst komplett die Vorbereitung bestreiten...

  • Also aus Vereinssicht wäre es wirklich gut, wenn keiner von uns mitfährt..
    Persönlich würde ich es aber Kießling, Leno und Bender gönnen.. Wobei da eh nur bei Bender ne kleine Chance besteht.. Schürrle fährt wohl mit aber dem würde evtl ne Pause besser tun..
    Hoffe für Kieß, dass er wenigstens wenn er schon nicht mitdarf überhaupt nicht nominiert wird und nicht so als Alibistreichkandidat mit ins Trainingslager muss..
    Und Rolfes hat es echt nicht verdient..
    Und was Helmes angeht wenn man sich mal anschaut was Kießling in seiner 20 Tore Saison alles ertragen musste finde ich es geradezu lachhaft, dass der jetzt wieder gehandelt wird.
    Aber am Ende wirds doch eh Cacau.

  • Kießling hat eh keinen Bock auf die EM. Jedesmal wenn er in Interviews auf eine Nominierung anegsprochen wird sagt er meistens:" Ich würde mich natürlich riesig darüber freuen[...]" (ironischer Unterton) "[...] aber wenn nicht habe ich länger Urlaub." (fängt an zu grinsen)


    Sollen Sie Helmes mitnehmen!!! Der ist in Form und momentan immer für ein Tor gut. So hat ein Konkurrenzstürmer weniger Urlaub, für Deutschland bringt es mehr und Kießling muss sich nicht wie nach der WM Untauglichkeitsvorwürfe machen lassen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ach wir reden die ganze Zeit vom Dritten Stürmer?! Dachte wir reden vom vierten! Is doch eh klar das Jogi seinen lieblings nichtsnutz Cacau mitnimmt :LEV16

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Rolfes hat es nicht verdient, Kießling würde ich ne Pause gönnen.
    Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn kein Leverkusener dabei wäre (auch Lars Bender), vlt kann man dann mal möglichst komplett die Vorbereitung bestreiten...

    Das ist doch für die nächste Saison eh pupsegal. Der Kader wird ausgedünnt und mangels Masse gibts nen Sack voll Nachwuchsspieler dafür. Platz 5 mit Tendenz nach unten. Bis man sich wieder realistische Hoffnungen machen kann, werden ein paar Jahre vergehen.


  • Das fänd ich gut.



    Fände ich riesig :bayerapplaus


    Allerdings haben die doch alle super Stürmer auf nem gutem Level.....Abdellaoue, Ya Konan, Diouf


    Aufjedenfall könnte sich der aktuelle Helmes durchsetzen, allerdings wenn er in ein Formtief fällt ist er ganz schnell Stürmer Nr. 4 ... Wir werden sehen ob an dem Gerücht was dran ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Den Helmes kann sich H96 gar nicht leisten - oder denkt ihr, der Magath ist blöd und verschenkt einen Goalgetter? Für Helmes muss man schon 6 bis 9 Millionen Euro auf den Tisch legen. Wer soll das bezahlen - außer Bayern und Bayer oder ein Scheich?


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Großes WAZ-Interview: Helmes' verrückte Saison
    Sein Handy klingelt, als sich die WAZ-Redakteure Engelbert Hensel und Robert Schreier mit Patrick Helmes zum Interview treffen. Helmes geht ran: "Ich ruf‘ dich gleich zurück, Schatz, ich rede gerade mit der WAZ über meine Saison." Zu erzählen hatte der Torjäger viel. "Im Nachhinein redet es sich leichter drüber", sagt der sympathische Helmes locker und gelöst. Doch dass er in den vergangenen zwölf Monaten nicht immer so glücklich war und wie er das Auf und Ab erlebte, verrät er in diesem Gespräch. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ingo, warum stellst Du Sachen hierein, wo man auch noch für bezahlen soll???

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg