• Und er hat wieder gebettelt,den Elfer schiessen zu dürfen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und er hat wieder gebettelt,den Elfer schiessen zu dürfen :D



    Er hat nicht gebettelt. sondern war klar als Elfer-Schütze vorgesehen. Das hat McLaren auch klar bestätigt.
    Was soll Helmes denn sagen "Ich scheiß mir in die Hosen,weil ich die letzten beiden verschossen habe..." ?! Das ist doch mehr als lächerlich.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hhhmm, ob sein Vertrag auch für Liga 2 gilt? Wolfsburg ist ein ganz, ganz heißer Kandidat für mich für den Abstieg, kopflose Transfers und einen Haufen Egoisten, dazu ein Trainer ohne Durchsetzungsvermögen, schade, schade... :LEV7

    Für mich war der Wechsel von Dieter Hoeneß der Anfang vom Ende.


    Auch einer, wie Calli, der sich ins gemachte Nest setzt und im Prinzip nix geholt hat.
    Mit soviel Kohle wäre der Bruchagen wahrscheinlich einige Plätze weiter oben in der Liga...von Mainz und Co ganz zu schweigen :levz1

  • Für mich war der Wechsel von Dieter Hoeneß der Anfang vom Ende.


    Auch einer, wie Calli, der sich ins gemachte Nest setzt und im Prinzip nix geholt hat.
    Mit soviel Kohle wäre der Bruchagen wahrscheinlich einige Plätze weiter oben in der Liga...von Mainz und Co ganz zu schweigen :levz1


    Hoeneß,


    Bitte keine Beleidungen egal gegen wen warum und wieso auch immer selbst wenn man es eigentlich als Spaß meint.


    hatte ich ganz vergessen, richtig, jedenfalls hat sich Helmes da keinen Gefallen getan, würde mich sehr wundern, wenn das funktioniert. Nächste Saison wieder in Köln, oder vlt. doch bei den Sportfreunden Siegen.... :LEV19

  • Weil wohl intern festgelegt war bei Golfsburg, dass Helmes die Elfmeter schiessen soll. Diego hat sich aber einfach den Ball genommen. Und das obwohl Helmes ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass er der etatmäßige Schütze ist und das Trainerteam von draußen klare Anweisungen gegeben hat.

  • Wieso jetzt? Gibts nen Grund?
    Weil er den Elfer verballert hat?

    McClaren ist stinksauer, weil er Helmes als Schützen festgelegt hat und Diego sich den Ball einfach genommen hat. Siehe: http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=114306#mbContent


    http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=114306#mbContent


    Diego ist


    Bitte keine Beleidungen egal gegen wen warum und wieso auch immer selbst wenn man es eigentlich als Spaß meint.


    Hoffentlich lässt ihn McClaren das auch wissen.

  • Wenn es so gewesen ist coole Aktion von Diego,direkt mal Helmes zu zeigen wo es lang läuft :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • McClaren ist stinksauer, weil er Helmes als Schützen festgelegt hat und Diego sich den Ball einfach genommen hat. Siehe: http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=114306#mbContent


    http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=114306#mbContentDiego ist ein egoistisches Arschloch. Hoffentlich lässt ihn McClaren das auch wissen.

    Ah okey...


    Also genau dasselbe wie als Helmes Vidal den Ball weggeschnappt hat gegen Gladbach.
    Also sind wir mit Helmes auch ein egoistisches Arschloch los, prima! :D

  • Er hat nicht gebettelt. sondern war klar als Elfer-Schütze vorgesehen. Das hat McLaren auch klar bestätigt.
    Was soll Helmes denn sagen "Ich scheiß mir in die Hosen,weil ich die letzten beiden verschossen habe..." ?! Das ist doch mehr als lächerlich.

    Nein,wenn Helmes sich so verhält,ist es völlig in Ordnung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also genau dasselbe wie als Helmes Vidal den Ball weggeschnappt hat gegen Gladbach.
    Also sind wir mit Helmes auch ein egoistisches Arschloch los, prima! :D

    Großer Unterschied. Helmes hat Vidal damals gefragt, ob er schießen darf. Vidal hat zugestimmt. Diego hat niemanden gefragt und die Anweisung von draußen einfach ignoriert. Und das nicht zum ersten Mal.

  • Zitat von »Goal04« Also genau dasselbe wie als Helmes Vidal den Ball weggeschnappt hat gegen Gladbach.
    Also sind wir mit Helmes auch ein egoistisches Arschloch los, prima! Großer Unterschied. Helmes hat Vidal damals gefragt, ob er schießen darf. Vidal hat zugestimmt. Diego hat niemanden gefragt und die Anweisung von draußen einfach ignoriert. Und das nicht zum ersten Mal.

    Hätte Diego in rein gemacht,hätten alle gesagt,toller Spieler,der Verantwortung übernimmt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hätte Diego in rein gemacht,hätten alle gesagt,toller Spieler,der Verantwortung übernimmt.

    Hätte Diego bei Leverkusen gespielt und der wäre nach Wolfsburg verkauft worden, dann wäre das bestimt ein toller Hecht.
    Aber so ist er für BigB nur ein A.... der dem Elfmetermonster Helmes den Elfer gestohlen hat.... :LEV14

  • Großer Unterschied. Helmes hat Vidal damals gefragt, ob er schießen darf. Vidal hat zugestimmt. Diego hat niemanden gefragt und die Anweisung von draußen einfach ignoriert. Und das nicht zum ersten Mal.

    Und das ende vom Lied ?
    Den Patty hat hier immer noch keiner lieb :LEV11 Der hätte den FCN bestimmt allein abgeschossen :LEV3


    Das Diego ne egoisten Sau ist, wissen wir hier wohl alle. Ein widerlicher kleiner Schauspieler ist das geworden (italienische Schule - bei Bremen war er mir immer äußerst symphatisch, wenn auch schon eine leichte Fallsucht zu erkennen war). Nur noch am treten und wenn selbst mal einer Tritt, stirbt der Schwan ... Aber genau deswegen passt er sogut in die Betriebsmannschaft von VW. Aus irgendwelchen sportlichen Gründen, wechselt da wohl kaum jemand hin. Viel schönes gibts da übrigens auch nicht zu sehen. Wobei die da nen tolles Erlebnisbad haben :LEV8


    Aber jetzt ist Diego wieder 1 vorn. Helmes kann also den nächsten verballern und gleichziehen.
    3 Elfmeter in Folge versemmelt :bayerapplaus


  • Sorry Shoggy, habe den Thread vergessen, daher die späte Antwort.


    Helmes ist nicht zum Fc gewechselt, weil dieser Transfer für den FC finanziell nie machbar gewesen wäre, und der Bayer hätte ihn auch sicherlich nicht nach Köln verliehen.


    Ich behaupte nicht das ein Spieler der 20 + x Tore schiesst unwichtig ist, siehe Kirsten/Berbatov. Ich behaupte das Spieler wie Helmes oder Gekas nur soviele Tore schiessen weil man das Mannschaftstaktik auf solche Spieler ausrichten muss. Mir ist ein Spieler lieber der 20 Tore schiesst und ackert, verteidigt und Teamgeist zeigt, als ein Spieler der nur davon profitiert das alle anderen für ihn ackern. Helmes war mitunter so erfolgreich weil er von seinem Zuarbeiter Kießling profitiert hat, der für in die Bälle erkämpfte, vorbereitete oder Konter einleitete.


    Und zu Wob in der Meistersaison 08/09. Dzeko hat ein unglaubliches Laufpensum, ackert und ist auch in der Lage von der Mittellinie bis zum Tor zu laufen mit Ball. Grafite hat neben seinen geschossenen Toren auch ungalublich viele Assists gehabt. Die kannst du nicht ernsthaft mit Helmes und Gekas vergleichen.

  • Seine Kölner Zeit spricht aber gegen die Theorie, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten sein muss. Damals war das Spiel nämlich auf Milivoje Novakovic zugeschnitten.


    Das Ergebnis:


    Patrick Helmes: 17 Tore, 6 Vorlagen
    Milivoje Novakovic: 20 Tore, 8 Vorlagen


    Es geht also auch anders. Für mich ist Helmes einer, der unbedingt einen zweiten Stürmer neben sich braucht. Das hat er auch selbst betont und das ist eine Sache, die auf sehr viele Stürmer zutrifft (auch Derdiyok und Kießling). Bei Labbadia war Helmes der Scorer vorne drin und Kießling eher der Zuarbeiter. Dann hat er sich verletzt und wurde seitdem nur noch zwischen Bank und Spielfeld hin und her geschoben, mit dem Resultat, dass wir zum Ende der Hinrunde dieser Saison einen gerade wiedergenesen und zwei Stürmer außer Form hatten. Letztere dürfen sich jetzt weiter als einzige Spitze rumschlagen, während für Helmes die Hoffnung besteht, künftig mit Grafite im Zwei-Mann-Sturm aufzulaufen. Wenn er jetzt regelmäßig spielt, hat sich der Wechsel für ihn gelohnt.