• Zitat

    Original von Hammer Trommler
    so toll das ist oder sein mag
    bin der Meinung Thread sollte geschlossen werden.
    Er ist noch lange nicht hier!!!


    Das ist tatsächlich offen.


    Wenn man aber mal im FC-Brett liest, wie sauer die Ziegen sind, klappts vielleicht doch früher:


    http://www.fc-brett.de/viewtop…0&postorder=asc&&start=25


    Entweder sie lassen ihn auf der Tribüne versauern oder wir kaufen ihn raus.


    Aber der schmierige Meier ist Geschäftsmann, also wohl eher die zweite Version. :LEV16


  • Also wenn ich im FC-Brett lese, dann weiss man wieso er weg will. Wer nem Spieler sowas wünscht(Beinbruch und Sportinvalidität und soweiter) dem hat man doch echt in der Kindheit mit Löffeln geschlagen.


    Patrick egal was in den nächsten Tagen und Wochen dort passiert...Respekt für diese Entscheidung.

  • Das ist doch alles purer Neid. Wenn ein Spieler von hier nach Köln geht, dann wünschen wir ihm alles Gute.
    Können wir uns ja auch leisten, weil der FC seit ca. 25 Jahren keine echte Konkurrenz mehr ist.
    Im Moment sind sie dichter an der Regionalliga als an der Bundesliga.

  • Was wollen die Spastis überhaupt???
    Seit dem 1.1. konnten wir mit dem Helmes verhandeln, weil sein Vertrag im Sommer 07 endete. Als der Meier gecheckt hat, dass wir Helmes quasi haben, hat er erst die Option gezogen und auf 2008 verlängert. Ich weiss nicht, was an unserem "Verhalten" so link ist oder wäre??? SInd wir schuld, dass Meier scheinbar ein Amateur in seinem Job ist und seine Waffen nicht ausspielt (sprich: seine Option zu nutzen, den Vertrag mit Helmes bis 08 zu verlängern). Wenn der verlängert hätte, hätten wir mit dem nicht verhandeln können. Na ja, auf jedenfall sehr geil, dass wir auch noch von Anfängerfehlern der Schwulen auch nur profitieren. :LEV6 :D :bayerapplaus :LEV14

  • Was macht der Daum da drüben eigentlich für einen Lauten?
    Ist ja unglaublich wie der gegen uns schießt. Der sollte mal lieber Eier beweisen und sich bei den Leverkusener Fans entschuldigen für das was er damals hier angerichtet hat. Stattdessen fantasiert er da rum als könnte er entscheiden was mit Helmes nach Saisonende passiert. Lächerlich hoch 10!!


    Die ganzen Kölner sollten sich vielleicht nochmal vor Augen führen was damals mit dem Voronin war. Da haben die ja auch schon rumfantasiert, daß wir Millionen für Voronin überweisen müßten. Und wie wars am Ende? Sogut wie nix haben die bekommen. Nur Hohn und Spott der Liga! So wird es doch jetzt auch wieder laufen und auch deshalb sollten die am GBH mal lieber kleinere Brötchen backen, denn so wird es im Sommer nur noch peinlicher für die.


    Naja, Gott sei Dank kehrt in München jetzt wieder der Erfolg ein, dann hat der Wurst-Ulli genug Zeit sich um den guten Christoph zu kümmern.

  • Helmes hat keine Angst vor Pfiffen (03.02.2007)



    Von LARS WERNER


    Köln – Ein Mann im Fokus. Obwohl er nicht mal im Kader steht, dreht sich auch am Sonntag vieles um Patrick Helmes. Sein umstrittener Wechsel vom FC nach Leverkusen – ein hoch emotionales Reizthema bei den Kölner Fans und den Verantwortlichen (EXPRESS berichtete). Die Giftpfeile flogen in dieser Woche nur so von der einen auf die andere Rheinseite.
    Für das Heimspiel gegen Jena hat FC-Trainer Christoph Daum den wieder genesenen Stürmer noch nicht in den Kader berufen. Die Entscheidung fiel gestern nach dem Abschlusstraining: „Patrick braucht noch ein bisschen, vor allem in 1:1-Situationen. In Braunschweig ist er aber dann dabei.“Die Entscheidung auf Helmes noch zu verzichten sei dabei aus rein sportlichen Gründen gefallen und habe nichts mit dem Transfer-Streit zu tun.
    Doch der Rekonvaleszent ist heute natürlich als Zuschauer im Stadion. Mit welchem Empfang rechnet der Top-Torjäger? „Ich habe mir darüber im Vorfeld nicht so viele Gedanken gemacht. Wahrscheinlich werden mich die meisten Fans beschimpfen. Dafür habe ich Verständnis. Aber ich stehe nun einmal zu meiner Entscheidung. Ich möchte in der nächsten Saison erstklassig spielen“, sagte Helmes am Samstag dem EXPRESS.


    Sein Trainer appelliert an die FC-Fans: „Wir alle sollten Patrick weiter unterstützen. Sobald er ein Tor für den FC erzielt, werden auch die Fans wieder mehr auf seiner Seite sein.“ Helmes glaubt auch ohne sein Zutun ganz fest an einen Erfolg: „Wir sind reif für einen Heimsieg.“ Doch den letzten erzielte der selbst ernannte Aufstiegs-Favorit vor über vier Monaten – mit Helmes. Am 25. September bezwang der FC Essen mit 1:0 – Torschütze Helmes.
    Es war sein letztes Spiel. Danach fiel der 22-Jährige wegen eines Mittelfußbruchs aus. Fakt ist: Seit dieser Partie lief nichts mehr zusammen. Köln stürzte gnadenlos ab. Dass Helmes am Sonntag nicht spielen wird, ist keine riesige Überraschung. Wohl aber, dass der Trainer Milivoje Novakovic ganz aus dem Kader verbannt hat!
    Daum am Samstag: „Wir beginnen mit Tiago. Er kann den Ball besser halten. Nova soll mehr Gas geben und sich im Training zerreißen. Zuletzt stand er fast wie selbstverständlich in der Startelf. Ich musste mal ein Signal setzen. Er macht derzeit zu wenig aus seinem Potenzial.“

  • Da hast Du bestimmt recht!


    Doch was da heute abgegangen ist war schon zeimlich krass.


    Da war "Verp... Dich" noch sehr harmlos!


    Ich weiss nicht, ob unser Verein ein Plakat in dieser Grösse


    mit Hilfe von Ordnern !!! auch aufhängen lassen würde?