Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Chris04


    lesen bildet...ich hab gesagt wenn du diskutieren willst schreib ne pn..is ja kein chat hier..


    1. In meinem letzten Satz gebe ich dir recht. (falls es dir entgangen ist).
    2. Warum sagst du das jetzt öffentlich und schreibst mir keine PM?



    Das reicht jetzt aber auch.. rest per PN.


    Gute NAcht!

  • Zitat

    Original von Micha1904


    Mein Gott......willst du jetzt weitere Hundert Seiten voller Müll texten??? Welche diskusion??? Hör doch einfach damit auf, irgendwelchen Müll zu posten....


    Kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal f**** halten....??? :LEV18


    BIS JETZT SIND ES NUR 116 SEITEN VOLLER MÜLL!!!

  • ich denke jetzt hat jeder mal bis zum 29. zeit um zu überlegen ob er da wirklich was im block zu suchen hat


    ich mein so schwer kann das doch wohl nicht sein mal das maul aufzureißen und im stadion rumzugröhlen oder???

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ach deswegen war der F-Block so geil drauf, der Bayer 04-Club war ja da zugange! Fand ich richtig schön, wie die dahinten mitgezogen haben... :LEV5


    Ja, ich empfand es dort (F4) heute unter vielen Club-Mitgliedern als durchaus angenehm...war mal was anderes. Ne eher rein fussballorientierte, aber keinesfalls an Unterstützung sparende community :LEV19 Schon nächste Woche werden sich in diesem Block aber wieder ganze Apotheken-Belegschaften von Rhein und Ruhr ein Stelldichein geben, um "ihren" Weisswürstel -Verein zu hofieren..c'est la vie :LEV16

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    wenn die spieler auf nen leeren b-block (d-block ist sicher auch nicht grad DER vollste gewesen?! oder korrgiert mich) zukommen, während des spiels kaum unterstützung bekommen (sorry fand die stimmung geradeheute grauhenhaft) würde ich als spieler auch keinen grund finden mich bei den fans im FANblock großartig zu bedanken.


    sie sollen sich ja auch nicht bei den leeren sitzen verabschieden sondern bei denen, die nach abpfiff noch bleiben um den sieg zu feiern.
    (habe kies noch vergessen, der war auch noch bei den spielern dabei die sich verabschiedet haben.)

  • Vielleicht durften sie auch nicht, damit keiner bei einem UFFTA für das Kreuz brüllt oder ähnliches. Man weiß es nicht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    solange wir Leute im Block haben, die den Mund nur dann aufkriegen, um einen Spieler auszupfeifen, der auf den Platz kommt, solange können wir das mit guter Stimmung auch getrost knicken. Hirnlose Idioten.


    Im Grunde genommen richtig, aber das Problem ist, dass wenn man denn mal was anstimmen WÜRDE, gegeben sei der Fall, dass Ruhe herrscht, der Großteil nichts macht und wartet, was der Capo denn zu tun pflegt und der war heute in der 2.Halbzeit auch sehr oft damit beschäftigt zu klatschen und die "Klatscher" zu verarschen, anstatt vernünftig weiterzumachen. Fand ich auch sehr schwach um ehrlich zu sein...


    Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich kein großer Fan von Barbarez bin und das auch ganz offen sage, aber ich bin sicherlich keiner von denen, die nichts gröhlen und nicht versuchen ihre Mannschaft zu unterstützen - Wäre ich sonst nach jedem Spiel heiser? Also...Und ich habe auch versucht anzustimmen, aber ein paar machen ein paar Sekunden mit und das war es auch.


    Das soll jetzt keine Provokation oder ähnliches sein (Bitte nicht so auffassen), sondern nur meine Sicht der Dinge. Stehe übrigens in D3 relativ weit vorne...

  • also jmd hinter mir hat des öfteren was angestimmt, wenn es ruhig war und das wurde eigntl fast immer von den leuten aufgenommen und gesungen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    was war eigentlich mit den spielern nach dem schlußpfiff los? die konnten ja gar nicht schnell genug in die kabine kommen. klar ist in der partie quasi erst halbzeit und noch nix entschieden, aber sie können sich wenigstens normal verabschieden... ich erwarte ja auch keine uffta oder freudentänze, aber die einzigen, die es ansatzweise bis zum 16ner geschafft haben waren adler, friedrich und skibbe...


    war das wieder eine im mannschaftsrat beschlossene protestaktion gegen irgendwas?


    entweder :


    a) wegen der "Das Kreuz muss bleiben" Aktion, da hatte jemand Angst auf Wiederholung der T-Shirt-Aktion mit Kies und das war dann von der Führung angeordnet :LEV16


    oder


    b) wegen der Pfiffe bei der Einwechslung vom Barbarez :LEV16


    sind beides Spekulationen :D

  • Den ganzen Heimweg hab ich mich drauf gefreut, sobald ich zuhause bin den Rechner anzuschalten, mein Internet anzumachen, auf http://www.werkself.de zu gehen und in den "Stimmung/SUppport Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5" zu gucken.



    Wenn ich hier lese, weiss ich, warum ich Bayer-Fan bin....




    UNFASSBAR, ECHT



    P.S.: Mein neues Lieblingslied ist "Klatsch(laut)-klatschklatschklatsch(leise) Klatsch(laut)-klatschklatschklatsch(leise) "


    hat Spaß gemacht heute :LEV18


  • oder c) sie waren einfach völlig im Arsch und wollten nur noch nach Hause...


  • Der Dost-Uli wuselte nach Abpfiff da ja rum...


    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/9038/p9200219ez1.jpg]

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Der Dost-Uli wuselte nach Abpfiff da ja rum...


    Der hat zwei Spieler(Rolfes +?) zum Interview geschickt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/