Kondolenzbuch Kurt Vossen

  • Also hab es vorhin im Nachrichtenbereich gelesen und das hat mich schon ein wenig geschockt.Mir war jetzt ehrlich gesagt auch nicht bekannt, dass er ernsthaft krank war.Obwohl als "auswärtiger" ist man ja nicht soooo nah dran am Geschehen... wie die meisten sicherlich vor Ort. Auch wenn er in Köln wohnte fühlte er sich meines Wissens mit Leverkusen und dem Bayer verbunden. Glaube er war bis zu seiner Pensionierung als Ausbilder bei der Bayer AG tätig. Vereinstechnisch meine ich zunächst Vorsitzender beim Vfl Leverkusen und anschließend bei Bayer 04. Und bis dato bekanntlich im Gesamtverein TSV als Abteilungsleiter im Fussballbereich.

    In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt

  • Kann mich da nur anschließen!!!


    Mein aufrichtiges Beileid!!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Hiermit möchte ich allen Angehörigen der Familie mein Beileid und Mitgefühl ausdrücken.


    Hier ist ein Mensch von uns gegangen, der wie wenige andere nie seine Menschlichkeit verloren hat. Er wollte nie im Vordergrund stehen und hat für Bayer04 sowie auch für den gesamten Sport nicht nur in Leverkusen viel bewegt!

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    4 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • mein Beileid für die Familie


    ein tragischer Verlust für den Fussball und Bayer 04

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Kann mich da nur den Worten von dttob anschließen. Bin einfach nur sprachlos.


    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Vossen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mein Beileid an die Familie Vossen!


    Bin auch nur noch sprachlos! Ihm haben wir viel zu verdanken,er hat sehr viel für Bayer 04 und den Deutschen Fußball getan!!!


    Niemals geht man so ganz!!!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von calle112 ()

  • Herzliches Beileid den Angehörigen, ich habe Kurt als humorvollen und sehr am Verein hängenden Menschen kennenlernen dürfen, der auch immer offen für ein Gespräch war. Da geht jemand, zuerst Fan und dann Abteilungsleiter war, nicht nur auf den Verein bezogen, sondern auch zuallererst auf die Menschen bezogen, mit denen er zu tun hatte.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Mein Beileid gilt auch seiner Familie und seinen Angehörigen.


    Habe ihn am Dienstag noch in der Eisdiele in Wiesdorf am Markt gesehen.... bin total sprachlos :LEV15


    Er hat jede Menge für den Verein geleistet, ohne ihn wäre Bayer nicht das was der Verein jetzt ist.

  • Bayer 04 und wir haben Kurt Vossen viel zu verdanken! :bayerapplaus
    Er war einer derjenigen die Bayer zudem gemacht haben, was wir in den letzten Jahren alles erleben durften.
    Er war ein offener, sympathischer Mensch, der viel bewegt hat und immer für die Menschen und Fans da war!


    Mein Beileid an die Familie!!


    Und wir sollten seiner in würdiger Form beim nächsten Heimspiel gedenken! Um es mit Trude Herr zu sagen:
    "Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir, bleibt hier!"

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*