Bayer 04 vs Blackburn Rovers, 14.02., 18:15 Uhr

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    In Brügge und Genf gabs für die Bayer-Blöcke auch keine Karten vor Ort zu kaufen.


    In Genf hab ich mir die Karte für den Gästeblock vor Ort gekauft!!!


    GEDANKENSPIELE:



    Thema: Dauerkarte - UEFA Cup: Ich hab da ein bißchen was durcheinander gewirbelt...


    Aber wenn man generell für den D-Block keine Dauerkarten mehr verkauft, muß


    wer in den Block möchte sich rechtzeitig um eine Karte kümmern


    Es kann durchaus sein, dass der D Block in Spielen gegen Bielefeld, Wolfsburg etc. halb leer ist, was er jetzt aber auch ist, da viele Dauerkarteninhaber nicht hingehen und ihre Karte nicht weitergeben...


    Aber es würde am Spieltag wieder offene Kassen geben und diverse Leute, könnten sich spontan entschließen ins Stadion zu gehen...


    So könnten wir neue Bayer Fans gewinnen... :LEV18

  • du vergisst aber, das "neue" fans nur kommen, wenn auch schöner und erfolgreicher fußball gespielt wird.
    ein fußball, der die leute auch ins stadion zieht... und genau sowas spielen wir zur zeit NICHT!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Das Bangen um Kapitän Ramelow indes ist beendet:
    Der Routinier hat keine Probleme mehr mit dem operierten Knie
    und wird gegen die Rovers auflaufen... kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • sorry, aber ich finde deine gedankenspiele nicht nachvollziehbar !!


    1. dauerkarten bedeuten für den club eine feste einnahme
    2. eine kontrollierbare möglichkeit sicherheit zu schaffen
    3. mehr zuschauer auch an "unatraktiven" spieltagen (unter dem motto - ich habe karte also gehe ich hin)


    allerdings fände ich die freie platzwahl mit stehplätzen den besten weg
    die leute rechtzeitig ins stadion zu bekommen !
    hierdurch würden mehr fans da stehen wo die stimmung ist - die passiven werden sich anderweitig orientieren (e+f).


    meines erachtens gewinnt man durch dieses "mehr" an stimmung neue fans ..


    mfg

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von iceman187
    du vergisst aber, das "neue" fans nur kommen, wenn auch schöner und erfolgreicher fußball gespielt wird.
    ein fußball, der die leute auch ins stadion zieht... und genau sowas spielen wir zur zeit NICHT!


    Naja wenn man es mal so sieht, Bayer spielt spektakulär! Alle rennen nach vorne und es gibt auf jeden Fall Tore. Für Slapstickeinlagen ist unsere "Abwehr" zuständig. Also eigentlich müsste man Pro 7 den Spruch " We love to entertain you" abkaufen. Denn langweilig ist es in der schönen BayArena nie. Auch heute wird es kein 0-0 geben, da bin ich mir ganz sicher. Der geile Fußball den wir kennen vom Ende der 90er Jahre bis 2003 oder 2004 wird nie mehr so kommen. Es wird vielleicht mal ähnlich werden (was ich nicht glaube) aber nie mehr besser als da.


    Zum Thema: Es ist schon recht früh um 18:15 ein Spiel anzupfeifen. Der gegner hat eben keinen guten Namen und wir eben auch nicht mehr. Vielleicht werden noch ein paar Jugendmannschaften eingeladen (ich denke das ist auch schon geschehen). Am Ende werden es maximal 18. - 20.000 zuschauer. Wir müssen da einfach abwarten und hoffen dass wir super Fußball bald wieder ein paar Zuschauer anlocken können (und nicht nur weils unterhaltsam ist die Spiele zu sehen).


    Mir hat auch jemand gesagt der ne Dauerkarte hat dass er sich von Bayer zu sehr unter Druck gesetzt fühlte sich dazu zu verpflichten alle Spiele im EC sehen "zu müssen" und die Karten abzunehmen. Vielleicht denkt diese Person nicht alleine so? Ich persönlich versuche jedes Spiel zu sehen, wenn ich schon nie Auswärtsfahrten mitmachen kann dann wenigstens die Heimspiele.


    Heute wird es mal wieder ein gefühltes auswärtsspiel, da bestimmt bei den Jugendmannschaften wieder viele FC-Fans sitzen werden und alles mies reden werden. Gegen Tottenham war das auch schon so. Und dass die Engländer i.d.R. Stimmung machen können wissen wir ja auch.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Jungs - einfach das Spiel gewinnen und füreinander kämpfen !!!


    Sich den Arsch aufreißen auf deutsch gesagt !!!


    Kann das euer Trainer nicht sagen, naja der steht ääähhmmmm sitzt doch lieber faul auf seinem Stühlchen herum.


    Also KÄMPFEN Jungs und die Eengländer nachhause schicken !!!

  • Kann wegen Krankheit leider nicht ins Stadion. Falls jemand meine Karte (D1, 12 €) haben möchte, bitte PN an mich.
    Nachteil: Die Karte muss in Nippes abgeholt werden. Wer sich zuerst meldet kriegt den Zuschlag. Fände es sehr schade, wenn die Karte hier "vergammeln" müsste!!!
    Haut rein.


  • absolut beste Aufstellung die wir derzeit machen können...

  • :LEV7 nur noch 25 Minunte! Bin schon ganz aufgeregt ;-]
    Ich würde auch gern da sein! Hab aber keine Lust nach Leverkusen zu fahren um dort Karten zu kaufen. Ich warte lieber noch ein Jahr bis ich endlich übers Internet bestellen kann!