Bayer 04 vs Blackburn Rovers, 14.02., 18:15 Uhr

  • Mal eine Frage zum Spiel am Mittwoch, da es ja einen Abend vor Weiberdonnerstag ist, ist geplant verkleidet zur BayArena zu kommen?

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Pedersen fehlt gegen Leverkusen
    Donnerstag, 8. Februar 2007


    Außenstürmer Morten Gamst Pedersen wird Blackburn Rovers FC im Hinspiel des UEFA-Pokals gegen Bayer 04 Leverkusen auf Grund einer Zerrung der Kniesehne fehlen.


    Einsatz beim Länderspiel
    Der 25-jährige Norweger musste bei der 1:2-Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Kroatien am Mittwoch in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Er wird voraussichtlich eine gute Woche ausfallen. Somit wird er seinem Verein auch am 14. Februar beim Hinspiel in Leverkusen fehlen. Der Sieger aus Hin- und Rückspiel trifft im Achtelfinale auf den Gewinner der Partie Panathinaikos FC - RC Lens. "Für Morten sieht es zur Zeit nicht sonderlich gut aus und er wird für die nächsten zehn bis elf Tage ausfallen", sagte Blackburns Trainer Mark Hughes. "Das ist ein Rückschlag für uns, denn uns steht eine wichtige Woche bevor."


    Juan verletzt
    Bayer 04 Leverkusen hat ebenfalls einen Ausfall zu beklagen. Der brasilianische Nationalspieler Juan hat sich im Testländerspiel gegen Portugal (0:2) am Dienstag einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt mindestens für zehn Tage aus. "Das tut unserer Defensive nicht gerade gut", so die erste Reaktion von Trainer Michael Skibbe in Anbetracht der Tatsache, dass Juan für etwa zehn Tage fehlen wird.


    ©uefa.com

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ja, aber nur in rot - schwarz :LEV3 :D


    Ich komme auch in schwarz - rot und das ist die richtige Farbwahl!


    Mich nervt schon immer, das einige unter uns, z.B. auch Paffi sich immer
    mit rot - schwarzen Grüßen melden. Das ist nach der Historie einfach nicht korrekt!


    Deshalb für alle, immer schwarz - rot.


    :LEV3 :LEV2 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    @ Maxregenwurm


    Ich muß @Maethe Recht geben. Bei jedem der bisherigen 3 UEFA-Cup Heimspiele waren noch Karten im freien Verkauf erhältlich. Dies spricht wirklich nicht für unser Publikum.


    :LEV16


    Du sagst es waren am Spieltag noch Kassen geöffnet!!! Ok, keine Polemik von mir... :LEV8


    Nichtsdestotrotz bleibe ich meiner Meinung treu, dass ein ausgebautes Stadion noch mehr Leute anzieht.


    Begründungen stehen im 12.635 Seiten langen Stadiontreadt... :LEV18

  • Hühnerhaufen United gegen Blackburn Rovers!


    Mit solch einer Darbietung wie heute gegen Frankfurt im Main brauchen wir uns über ein Weiterkommen nicht zu sorgen: Es wird keins geben! Aber vielleicht haben die Rovers ja einen Jones in ihren Reihen? Nur ganz so dämlich wie die Hühner werden die sich bestimmt nicht anstellen und wo der Bayer zu packen ist, hat die nominelle Defensive (und selbstredend auch die magere Offensive des Herrn Skibbe) heute furchtbarerweise schonungslos offenbart. Hoffen wir das Beste, aber rechnen wir mal lieber mit dem Schlimmsten. Vielleicht kriegen wir in diesem UEFA- Cup Wettbewerb des Jahres 2007 den göttlichen Beistand, der uns in der Champions League 2002 letztlich versagt geblieben ist?!?

  • ich befürchte, das wir dann dumm schauen werden.
    heut das war ja mal gar nix und das gegen schwächelnde frankfurter.
    zudem mit nem eigentor als pluspunkt für uns ...


    ich denke mal gegen ne kampfstarke mannschaft von der insel dürften wir ordentlich probleme kriegen.
    speziell mit unseren abwehrrecken...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • also ich sehe da keine chance. werden uns verabschieden aus diesem wettbewerb.


    skibbe spielt 100pro mit nur einer spitze weil er viel zu viel angst hat. das signalisiert dem gegner das wir uns hinten einigeln.


    da wir so oder so ein oder zwei treffer kriegen, ist diese runde schluss mit international.


    dann geht das geheule hier erst recht los.


    viel bringen wirds eh nichts, da skibbe ja verlängert wurde. daher werden wir uns mit skibbe wohl mindestens bis saison-ende rum ärgern.


    schöne aussichten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • befürchte es auch. wobei er das mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch machen wird.
    das hat er damals vor der gruppenphase genau so gehandhabt. verlässt sich dann darauf, das wir im rückspiel offensiv auf sieg spielen.


    wobei ganz ehrlich... wann willst du gewinnen, wenn nicht zu hause vor den heimischen fans??? :LEV11

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Hühnerhaufen United gegen Blackburn Rovers!


    Mit solch einer Darbietung wie heute gegen Frankfurt im Main brauchen wir uns über ein Weiterkommen nicht zu sorgen: Es wird keins geben! ... Vielleicht kriegen wir in diesem UEFA- Cup Wettbewerb des Jahres 2007 den göttlichen Beistand, der uns in der Champions League 2002 letztlich versagt geblieben ist?!?


    Den haben wir doch schon längst verbraucht! :LEV19


    Wer mit einem lächerlichen Pünktchen aus den ersten drei grottigen Vorrunden spielen noch im UEFA-Cup überwintern konnte, der hatte ja wohl den Papst in der Tasche. Und der ist ja nunmal offiziell Gottes Stellvertreter auf Erden. :LEV18

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Hühnerhaufen United gegen Blackburn Rovers!


    Mit solch einer Darbietung wie heute gegen Frankfurt im Main brauchen wir uns über ein Weiterkommen nicht zu sorgen: Es wird keins geben! Aber vielleicht haben die Rovers ja einen Jones in ihren Reihen? Nur ganz so dämlich wie die Hühner werden die sich bestimmt nicht anstellen und wo der Bayer zu packen ist, hat die nominelle Defensive (und selbstredend auch die magere Offensive des Herrn Skibbe) heute furchtbarerweise schonungslos offenbart. Hoffen wir das Beste, aber rechnen wir mal lieber mit dem Schlimmsten. Vielleicht kriegen wir in diesem UEFA- Cup Wettbewerb des Jahres 2007 den göttlichen Beistand, der uns in der Champions League 2002 letztlich versagt geblieben ist?!?



    Blablabla, die Sprüche werden vor jedem SPiel ausgepackt. Ist nix neues !