Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • Wielange will sich der Bayervorstand das noch mit anschauen !? Wenn ein Arbeitnehmer so Leistungen erbringen würde wie unsere beiden da, dann wären wir schon lange gefeuert !!!


    Wieso kann man das noch verantworten !?


    Ich verseh die Welt nichtmehr.


    Was machen die aus unserem Bayer !?


    Vielleicht wollen die ja in die 2. Liga
    -------------------------------------------------


    Jungs es geht um unseren Verein :LEV3

  • Ich denke, dass wir im besten Fall ein Unentschieden hinbekommen werden, vielleicht bleibt es auch einfach bei einem 0:0 (ist zwar auch nen unentschieden, zeigt aber meist, dass beide teams "gleich gut" sind)...


    :LEV9

  • Ich möchte Sonntag folgende Aufstellung sehen:



    -----------------------------Butt
    Schwegler------Madouni------Juan-----Castro
    Ramelow
    ----------Schneider---------------de Wit
    Freier---------------Voronin--------Athirson

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich möchte Sonntag folgende Aufstellung sehen:



    -----------------------------Butt


    Möchtest du das wirklich sehen oder ist es nicht eher so, dass es ja anders nicht geht, aus Mangel an Alternativen?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Möchtest du das wirklich sehen oder ist es nicht eher so, dass es ja anders nicht geht, aus Mangel an Alternativen?


    Ja, das möchte ich da sehen. Bei dem habe ich das Vertrauen, dass er aus dem Tief wieder rauskommt. Das hat er schon mehrfach geschafft und uns wichtige Punkte gerettet.

  • Normal wünsche ich meinem Team keine Niederlage, aber wenn wir Sonntag gewinnen, heißt das, dass dieses planlose Rumgeier unter Skibbe weitergeht und die liebe heile Bayerwelt steht wieder. Bitte einmal deutlich verlieren und dann Skibbe weg!

  • ----------Kießling--------Schmiddy
    ---Athirson------Nowak--------Barnetta
    ------------Castro-------Schauerte
    ------Juan-------Madouni-------Reinartz
    -------------------Domaschke


    Glatter Sieg !

  • BAYER 04 - FANS


    -------------------------------------------------------------------


    Butt


    Schwegler --- Madouni --- Castro


    Ramelow -- Babic


    Freier --- Schneider --- Athirson


    Voronin --- Kießling


    Ja, OHNE JUAN und OHNE BARBAREZ, dafür MIT MADOUNI!


    Außerdem klares Ultimatum an Spieler und Trainer: Mindestens 8 Punkte aus nächsten 4 Bundesliga-Spielen sowie Weiterkommen im UEFA-Cup, oder es wird ein "harter Hund" auf die Trainerbank gesetzt.


    Ach ja, wir alle fordern ja immer vehement den Einsatz von Athirson. Vielleicht sollten wir uns mal kollektiv für ihn stark machen, bevor wir wieder gegen Holzi wettern!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()


  • Eine 3er Kette mit nur einem IV halte ich für äußerst amüsant.

  • Zitat

    Original von Gässje


    Ach ja, wir alle fordern ja immer vehement den Einsatz von Athirson. Vielleicht sollten wir uns mal kollektiv für ihn stark machen, bevor wir wieder gegen Holzi wettern!


    Gute idee. Habe mich auch immer gefragt wo die Athi FAns denn hin sind. Im Stadion hört man nie etwas von denen. Aber ich glaube es ist einfacher was gegen Holzi zu sagen als den Einsatz von Athi zu fordern weil sich dort dann nicht alle einig sind...


    Cottbus musste ja gestren nur fernsehen dann wissen sie wie man hier gewinnt. Mal sehen wie lernfähig sie sind.......Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg, aber ehrlich gesagt wäre einen deftige Niederlage zur Besinnung ganz gut.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • 1. Athirson auf die Kießlingposition! Wir brauchen jemanden da vorne, der den Ball mal länger als 2 Sekunden sichern und weiterleiten kann und der zudem torgefährlich ist.
    Vielleicht traut er sich ja auch mal, einfach so auf Tor zu ballern, ohne vorher groß nachzudenken.


    2. Schwegler braucht noch ein bißchen Zeit, ich habe größte Befürchtungen, das sämtlich Angriffe über seine Seite kommen werden. Er scheint mir doch noch sehr überfordert zu sein.

  • Michael Skibbe könnte jetzt, sagen wir mal auf neudeutsch, innovativ sein und mit folgender Truppe gegen Cottbus antreten um ggf. ein Zeichen zu setzen:


    ------------------------------------Fernandez



    Schwegler---------Juan------------Madouni-------------Castro



    ----------------------------Ramelow


    ---------------------------( Rolfes )


    -------Schneider-----------de Witt---------------Atirson



    --------------------Voronin-----------Kiessling



    Mir ist klar, dass diese Aufstellung Spinnerei ist. Aber unser Trainer würde im Erfolgsfall für so eine Aktion Erfolg ernten, im anderen Falle müsste er sich nicht nachsagen lassen, nichts unversucht zu lassen.


    :LEV6

  • hmmm... es wird ungefähr so laufen:


    Die Mannschaft will alles wieder gut machen und geht ziemlich früh 1:0 (Madouni, wer sonst?!^^) in Führung... nun gut, alles Friede-Freude-Eierkuchen und Stimmung iss subba!!! Man hat den Sieg so gut wie sicher und erarbeitet sich auch noch ein paar Chancen, die keiner nutzen will, und dann brechen die letzten 10 Minuten an und schwups... oha... dann heißt es 1:1... und dann merkt man, oh nein, die 90 Minuten sind ja schon um und der Schiri pfeift ab.... ende


    hoffentlich läuft es echt nich so.... :LEV16
    Ich will unsere Mannschaft mal wieder richtig mit Leidenschaft kämpfen+siegen (!!!) sehen..... dann wird es auch wieder laufen... :bayerapplaus

  • So wir wissen ja eigntlich alle was für ein Spiel das werden wird. Cottbus sthet mit 11 MAnn im Strafraum, sieht sich das ganze 20 Minuten lang an und wird dann kontern. Einen Tipp habe ich ja schon abgegeben. Hier mal die probostizierte Afstellung die dem Skibbe heute nacht im Traum kam:


    -----------------------------Butt-----------------------------


    Schwegler---------Juan------Madouni---------Castro


    ---------------------------Ramelow-------------------------


    Schneider--------------------------------------------Babic


    --------------------------Barbarez---------------------------


    --------Voronin-----------------------Kießling------------


    Ich widerrum würde so spielen lassen bzw. es mal versuchen.


    -----------------------------Butt---------------------------


    Castro-------------Juan----------Madouni-------Babic


    ---------------------------Ramelow-----------------------


    Schneider (Freier)---------------------------Athirson


    ---------------------Barbarez (Schneider)-------------


    ------------Voronin--------------Kießling----------------


    Da Barbarez wohl auf ewig einen Stammplatz inne hat muss man ihn wohl nennen. Im Sturm gibt es ja leider nicht wirklich viel Konkurrenz. athirson sollte spielen da das Wetter dem gestrigen bestimmt ähnelt und Cottbus hinten drin steht. Deswegen bräuchten wir dann einen mit ner ordentlichen Klebe und Athi hat die auf jeden Fall (auch wenn man ihn nicht mag).

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Auch wenn ich es mir unter normalen Bedingungen NIE wünschen würde, aber: Bitte nur noch einmal gegen Cottbus verlieren oder ein extrem schwaches Unentschieden zeigen, damit das leidige Thema 'Skibbe' endlich ein Ende hat :LEV11 :bayerapplaus

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre