1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • oh yeah...... abstiegskampf!!!! damit verbinde ich immer spannung pur..... das wär doch mal was!!!


    boah man echt :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL DIE SCHNAUZE VOLL......


    LEVERKUSEN, EIN SUPER AUFBAUGEGNER....
    und ich seh schon... die nächsten Gegner freuen sich auf uns... :LEV11

  • Man darf gespannt sein, was die Herren Skibbe und Völler nach dem Spiel ins Mikrophon stottern. Ich will es ehrlich gesagt gar nicht wissen.


    Aber hauptsache der Trainer leistet gute Arbeit und die Qualität der Manschaft ist gut genug, um einen Uefa Cup Platz zu erreichen.


    PS: Danke Butt! Erst gegen München und jetzt in Nürnberg. :bayerapplaus Weiter so...

  • Also ich verstehe euch nicht!!!!


    Warum haut ihr immer auf Skibbe rum, er hat doch alles richtig gemcht, nehmt euch mal die Spieler zur Brust. :LEV17


    Dieses Spiel war ein ganz klassischer Ausdruck dafür, wie ein Schiri ein Spiel verpfeifen kann.


    Hätte er alles korrekt gepfiffen, hätten wir zur HZ vll. nach Elfer geführt und das 2-1 wäre nicht gefallen.


    Der Schiri war für mich die größte Frechheit!!

  • Wir spielen wie ein Absteiger. Unsere Abwehr ist eine Katastrophe, der beste Mittelfeldspieler (Ramelow) wird vom Platz genommen, damit der Barbarez noch 30 Minuten laenger mit Mittelfeld rumstehen darf.


    Lange Rede kurzer Sinn: Skibbe raus, und der Geschaeftsfuehrer der sich entbloedet seine Vertragsverlaengerung vor dem Bayernspiel vorzuschlagen, gleich hinter her.


    Gebt dem ULF eine Chance! Und meine Fresse, irgendwo wird sich doch ein kompetetnter Geschaeftfuehrer finden lassen. Oder lasst es halt mal den Rudi machen.


  • Du solltest die Interviewtexte für Skibbe verfassen :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • gegen Cottbus: 3 Pkt, das werden wir schaffen
    in Bielefeld: 0 Pkt, halt wie jedes Jahr^^
    gegen Belin: 1 Pkt
    in Dortmund: 0 Pkt, die haben schon lange kein Heimspiel mehr gewonnen da kommen wir genau richtig


    Macht nach der Hinrunde: 19 Pkt, genau der gleiche Scheiß wie letzte Saison :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Warum haut ihr immer auf Skibbe rum, er hat doch alles richtig gemcht, nehmt euch mal die Spieler zur Brust. :LEV17


    Der Schiri war für mich die größte Frechheit!!


    Die Auswechslung von Ramelow war ein Witz. Und letzlich stellt er die Abwehr auf und zusammen.



    Der Schiri war ne Katastrophe - wir aber auch!

  • Zitat

    Original von Cornel
    Wir spielen wie ein Absteiger. Unsere Abwehr ist eine Katastrophe, der beste Mittelfeldspieler (Ramelow) wird vom Platz genommen, damit der Barbarez noch 30 Minuten laenger mit Mittelfeld rumstehen darf.


    Lange Rede kurzer Sinn: Skibbe raus, und der Geschaeftsfuehrer der sich entbloedet seine Vertragsverlaengerung vor dem Bayernspiel vorzuschlagen, gleich hinter her.


    Gebt dem ULF eine Chance! Und meine Fresse, irgendwo wird sich doch ein kompetetnter Geschaeftfuehrer finden lassen. Oder lasst es halt mal den Rudi machen.


    is ja meine rede seid ´45. der ulf zusammen mit dem peter lehnh. das könnte doch gehen. zumindest wirds kaum schlechter werden.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Ramme ist ein passiver Spieler, danach wurde das Spiel offensiver. Wen hättest du in die Abwehr gestellt??

  • langsam reicht es mir
    auch diese ewige rumgegurke
    und wenn man jetzt schon 2 spiele in folge verliert sieht's wirklich schlimm aus
    wenn bayer gegen tottenham gewinnt ist skibbe wieder der held
    ich weiß nicht ob er was dafür kann bzw.wie viel aber mir ist es auch egal
    ich will die mannschaft wieder siegen sehen
    das ist grauenhaft
    die saison ist jetzt schon wieder im arsch
    und das mit so einer stark besetzen truppe
    ich habe keinen bock mehr!


    SCHEISS MILLIONÄRE :LEV17


  • Der Schiri ist bestimmt schwach gewesen und hätte Elfer geben müssen.Trotzdem darf man da nicht alles dran festmachen.Wir haben das Spiel aus der Hand gegeben.Bei vielen stimmt die Einstellung nicht.
    Nürnberg war auch nicht stark,verstehe das alles nicht.


    Natürlich ist an allen nicht Skibbe Schuld,aber eine glückliche Hand hat er nicht.


    Und wann wird endlich mal Butt aus der Mannschaft genommen,unglaublich der Kerl.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg