Der Köln-THREAD

  • Heut morgen ne SMS von nem glücklicherweie realistischem FC-Fan bekommen.
    "Hut ab vorm Express, da schreiben die von nem Derby auf Augenhöhe. Ich will auch nen Job wo man den ganzen Tag saufen kann und dafür scheinbar auch noch bezahlt wird.! :levz1


  • Also Leute, jetzt müssen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
    Die RP hat da überhaupt niemanden beweihräuchert.
    Alle Zitate stammen von FC-Verantwortlichen, und dass das Spiel vom FC ein sehr gutes war, können wir auch nicht leugnen.

  • Zitat

    Original von P-Block


    Also Leute, jetzt müssen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
    Die RP hat da überhaupt niemanden beweihräuchert.
    Alle Zitate stammen von FC-Verantwortlichen, und dass das Spiel vom FC ein sehr gutes war, können wir auch nicht leugnen.


    Genau so ist das! Ist halt auch immer die Frage was man in so einem Bericht tatsächlich lesen WILL!
    Denn auch diese Aussage:

    Zitat

    "Wenn wir so spielen wie heute, können wir jeden schlagen"


    sagt ja auch nichts konkretes! Da müsste er gesagt haben. "So wie wir jetzt spielen schlagen wir jeden!" Sowas hört man aber nur vom Hoeness! Also, nix passiert!

  • Gegen Leverkusen


    FC zum Derby im Sondertrikot!


    Köln - Der Knaller gegen Leverkusen ist immer etwas Besonderes. Und diesmal auch optisch.


    Denn: Die FC-Profis werden am Samstag in einem Sondertrikot auflaufen! Einmal pro Saison ist dies erlaubt.


    Den roten Heimdress ziert ausnahmsweise der Schriftzug des von Sponsor REWE herausgegebenen Frauenmagazins „Laviva“.


    Stürmer Basti Freis und FC-Praktikantin Laura Wontorra probierten das Trikot vorab schon an.


    :LEV14 :LEV5


    echt passend zum Derby! :LEV2

  • Schiri-Zoff in der Kabine!


    Köln – Das Maniche-Rot und seine Folgen. Nach dem Abpfiff legte sich FC-Manager Michael Meier mit dem Unparteiischen in der Schiri-Kabine an!



    Herr Meier, darf einem Spieler wie Maniche so etwas passieren?
    Meier: Haben Sie die Szene gesehen?


    Ja.
    Meier: Ich auch. Ich sehe keine aktive Bewegung zum Spieler. Dieser Platzverweis ist zumindest interpretationsfähig.


    Sie waren gerade bei Schiri Kempter in dessen Kabine…
    Meier: Wir haben über die Szene gesprochen. Ich habe Kempter nach seiner Erklärung für die rote Karte gefragt. Seine Begründung war zynisch!


    Wieso?
    Meier: Er sagte: Er fühle sich bestätigt, weil der Spieler nicht reklamiert habe. Dies sei ein Schuldeingeständnis. Ich antwortete ihm: Dann muss ich meine Spieler ab jetzt ja dazu animieren, immer zu reklamieren, um einer Strafe zu entgehen!


    Wie gingen Sie auseinander?
    Meier: Das will ich Ihnen nicht sagen...


    Ihr Fazit?
    Meier: Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.


    Express


    :LEV14

  • Meine Güte - der Pleiten-Meier muß inzwischen schon was intravenös zischen........ :LEV7



    Wie mir der Golfmeister erzählt hat , hätte der Portugiese schon für das Ding mim Rene Rot sehen müssen.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • ..beide Tätlichkeiten gegen Adler und Viadal sollen keine rote Karte rechtfertigen??
    Der Meier scheint nicht nur keine Ahnung vom Geld zu haben, sondern auch von Fussball so gut wie gar nichts zu verstehen, die Kölner haben nur gebolzt und geholzt, wo es ging, vorallem in HZ eins. So viel rosarote Brille ist schon gefährlich!!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Meine Güte - der Pleiten-Meier muß inzwischen schon was intravenös zischen........ :LEV7



    Wie mir der Golfmeister erzählt hat , hätte der Portugiese schon für das Ding mim Rene Rot sehen müssen.........


    vom Golfmeister:
    Naja, Gelb beim ersten Mal war schon in Ordnung. Allerdings zwei mal in 90 Min. so viel "Pesch" zu haben versehentlich rein zu rutschen bzw. auf dem "falschen" Bein aufzustehen ist schon etwas viel Zufall.


    Insofern scheint der Meier (großen M kleine Eier) wirklich zu kiffen, oder sich sogar die Vene abzubinden.

    Ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von BnHmia ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Und unfreundlich ausgedrückt? :LEV18


    Müsste der FA-Chef wegen Beleidigung löschen.
    Von daher die freundliche Variante.:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Müsste der FA-Chef wegen Beleidigung löschen.
    Von daher die freundliche Variante.:levz1



    Schade, hätte mich grad brennend interessiert :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...