Beiträge von BnHmia

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus SUPER SPIEL gefunden, da kannste den ganzen Tag mit dem LB69 knobeln. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wer es auch haben will. Findet ihr, wenn ihr nach Knobel Jack sucht :D Entweder für Geld oder die Lite Version :LEV14


    :LEV5 LB69 bist im Spiel echt beinhart :LEV14

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 das machen wir...der kann so gut darten wie du saufen kannst :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    nur mal zur Info... Bob hat das Tunier hier erst mal Publik gemacht....aber das war noch vor deiner Zeit, dir sei also verziehen :LEV8

    Zitat

    Original von Erik M.
    Maniche kann froh sein, dass er nicht schon bei der Szene mit Adler vom Platz geflogen ist. Beide Male mit voller Absicht in die Weichteile. Dreckiges Ars.chloch.


    Richtig, aber umso erstaunlicher, dass die graue Eminenz, dass mal wieder anders sieht.


    Hat der eigentlich von irgendwas Ahnung?

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Meine Güte - der Pleiten-Meier muß inzwischen schon was intravenös zischen........ :LEV7



    Wie mir der Golfmeister erzählt hat , hätte der Portugiese schon für das Ding mim Rene Rot sehen müssen.........


    vom Golfmeister:
    Naja, Gelb beim ersten Mal war schon in Ordnung. Allerdings zwei mal in 90 Min. so viel "Pesch" zu haben versehentlich rein zu rutschen bzw. auf dem "falschen" Bein aufzustehen ist schon etwas viel Zufall.


    Insofern scheint der Meier (großen M kleine Eier) wirklich zu kiffen, oder sich sogar die Vene abzubinden.

    :LEV9 merkt ihr eigentlich nicht dass ihr alle aneinander vorbeiredet und jeder somit den anderen nur mehr provoziert weiter zu schreiben. Hört euch doch mal besser zu.


    Jeder der positiv schreibt, schreibt nicht über den Mensch MJ sondern über die Meilensteine seiner Musik und Videos, jeder der schlecht schreibt, schreibt ausschließlich über den Mensch (weil der Musikgeschmack bekanntlich nicht diskutierbar ist). Ihr dreht euch feinstens im Kreis.... ich denke sein Privatleben ist zu Lebtagen genug auseinander gerupft geworden. Lasst dem Mann seine Ruhe und jeder der die Musik mag sollte sich dran erfreuen, dass es so Meilensteine waren und nicht unter gehen werden. Fakt ist doch einfach dass ihr eh nicht auf einen Nenner kommt. Klar kann jeder seine Meinung über das Menschliche bei MJ haben, aber ändern tut ihr nichts mehr und bewirken auch nicht mehr. Seine Musik ist und bleibt bestehen, ob es euch passt weil er menschlich nicht ganz in Ordnung war oder nicht. Der Bohei ist weil die Musik echt neu für die Welt war und angeregt hat in der Popmusik. Zudem werden Menschen die Dauerhaft in der Öffentlichkeit stehen auch bescheuert, siehe Britney Spears. Sind also schon zwei Faktoren die MJ haben werden lassen was er war. Jedenfalls war er ein Meilenstein in der Musikbranche. Persönlich fand ich MJ auch eher crazy und nicht tauglich ein Vorbild zu sein.

    Mutig.... die Blütezeit nur vom Hörensagen kennen ihn aber mit so wirklichen GRÖSSEN gleich zu setzen.... *kopfschüttel* Ja er war gut... aber auf gar keinen Fall so eine größe wie die zwei!

    Find ich persönlich erdrückender als der Tot vom Plastikmann. Bei dem Lebenstil und all den Medikamenten und versuchen frisch zu bleiben, war es absehbar. Krebs kommt plötzlich und trifft einen bedeutend schlimmer.
    Seine Musik war mal gut gewesen, aber das ist schon was her, danach kam nur noch Medienrummel um bloß im Gespräch zu bleiben.

    Hätte ein Terrarium ab zu geben. 1,00x1,00x0,50 HXBXT, an der Rückwand ist Naturkork angebracht, leider hat es in den Lüftungsgittern oben zwei Löcher für die Bewässerungsanlage. Vorne sind zwei Schiebetüren. Für Selbstabholer 50,- Euro, wenns gebracht werden muss 100,- Euro um den starken Schleppern nen Kasten Kölsch gönnen zu können. Bei interesse einfach ne PN