Der Trödelmarkt-Thread.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne einige meiner alten Bayer-Sachen verkaufen: 3 Trikots (Größen v.l.: M, M, 176 - das mittlere mit ein paar Unterschriften auf der Rückseite), 6 Schals, 1 Kappe.
    Da ich allerdings damit kein Geld erzielen möchte, setze ich es als Gesamtpaket ab Sonntag bei ebay rein und werde den Erlös folgenden beiden Aktionen spenden:
    1.) NK12-Aktion "Hilfe für Claudia und andere"
    2.) Lebenshilfe Rhein-Sieg für Menschen mit geistiger Behinderung
    (ein wenig Geld soll halt in meiner Region bleiben :levz1 )


    Hier sind schonmal alle Sachen, die ich ab Sonntag anbiete:
    [Blockierte Grafik: http://www.meetingfahnder.com/gfx/Trikots%20Bayer%20Leverkusen.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.meetingfahnder.com/gfx/Unterschriften.jpg]

  • ^^ Ich nehm die Schals von RUUUDIII, Dynamo Kiew CL und brauch ne Info welche Spieler auf den geposteten Trikots hinten drauf stehn :D

  • Zitat

    Original von mir
    Will mich von meinem SyncMaster 931BW trennen und mir einen etwas größeren LG-Monitor holen. 1440x900/2ms Reaktionszeit/ 2000:1 Kontrast/ HDCP über DVI (für Leute die mit PS3 dran wollen wichtig, 720p)/ VGA Eingang ebenfalls vorhanden. Top Zustand -lediglich ein klitze kleiner Kratzer- keine Pixelfehler. Stromkabel und DVI-Kabel dabei natürlich dabei...Handbuch und Treiber CD müsste ich auch noch hier rumfliegen haben, aber der Originalkarton dürfte schon im Müll sein :LEV15.
    Hab grade mal bei Amazon geguckt: Neu satte 313 Euro gebraucht ab 100.
    Würde ihn auch für 100 abgeben, wäre ja schön wenn das Geld im Rheinland bleibt :LEV18 :LEV19. Bin mit dem Monitor bis jetzt zufrieden gewesen, will aber nen größeren, damit ich meine PS3 in Full-HD erleben kann :LEV8.


    Bei Interesse bitte PN. Selbstabholer wären nett!


    (Bilder auf Nachfrage!)


    Immer noch kein Abnehmer gefunden...ich bin doch jung und brauche das Geld :LEV8

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Roiboschtee ()

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    ^^ Ich nehm die Schals von RUUUDIII, Dynamo Kiew CL und brauch ne Info welche Spieler auf den geposteten Trikots hinten drauf stehn :D


    ich fänd spannend, ob jemand weiß, was das für Unterschriften sind...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich fänd spannend, ob jemand weiß, was das für Unterschriften sind...


    ...das würde mich auch mal interessieren :D


    Ich möchte auch einen kleinen zusätzlichen Anreiz schaffen: Ein Viertel des Gesamterlöses spende ich nochmals zusätzlich jeweils an die beiden Aktionen!
    Hier nochmal der Link: Ebay-Auktion
    ...und worauf ihr bietet:
    [Blockierte Grafik: http://www.meetingfahnder.com/…%20Bayer%20Leverkusen.jpg]

  • Hätte ein Terrarium ab zu geben. 1,00x1,00x0,50 HXBXT, an der Rückwand ist Naturkork angebracht, leider hat es in den Lüftungsgittern oben zwei Löcher für die Bewässerungsanlage. Vorne sind zwei Schiebetüren. Für Selbstabholer 50,- Euro, wenns gebracht werden muss 100,- Euro um den starken Schleppern nen Kasten Kölsch gönnen zu können. Bei interesse einfach ne PN

    Ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere verstehen!

  • Bekomme morgen ein iPhone 3G S 32GB in weiß. Natürlich ab Werk unlocked. Wird auf ewig mit jeder SIM-Karte funktionieren, egal welche Software installiert wird.


    Rufe mal 899€ auf.


    First come, first serve.


    PSM

  • Ich habe ein Kinder-/Jugendzimmer abzugeben, bestehend aus einem Kleiderschrank, Regal(-schrank), Schreibtisch, Bett inkl. Bettkasten und Nachttisch. Alles ist in einem guten Zustand. Bei Interesse müssten die Sachen in Lützenkirchen abgeholt werden und der Preis Verhandlungssache.


    Des Weiteren habe ich noch einen Kinderschreibtischstuhl von Moll in blau mit buntem Bezug abzugeben.


    Bei Interesse einfach eine PN schreiben....

  • Habe noch Stadion Kuriere seit 2004 an bis 2008 oder so, habe nicht genau geguckt. Müssten ca. 150 sein. Wenn jemand die verstaubten, aber unversehrten Exemplare haben möchte, kann er sie gerne hier in Lützenkirchen abholen. Ansonsten schmeisse ich alle die Tage weg....


    Edit: Fängt teilweise schon 2000 an. Habe sogar einen aus der Haching Saison letztes Heimspiel gefunden... :LEV15

  • Habe ein niegel nagel neues NOKIA N95 Silber anzubieten.
    Das Handy wurde heute komplett neu geliefert.Also noch unbenutzt.An Zubehör ist dabei zb:Headset,Bedienungsanleitung,KFZ Ladegerät etc.
    Wer Interesse hat,bitte PN!!Preis VB!


  • Hätte dann doch noch mal zwei Stück reinbekommen.
    Also: Wer will?


    PSM