Sommerurlaub 2014

  • Hat jemand ein komfortables Ferienhaus mit mind. 2 Schlafzimmern auf Malle in unmittelbarer Strandnähe ? Mietzeitraum soll ca. 3 Wochen 07/2010 sein.
    Vielleicht kennt einer auch jemanden, der sowas vermietet.
    Bitte PN mit Orts- und Preisangabe.


    thx

  • So, gleich gehts los nach Griechenland. Werkself Shirt natürlich mit dabei.


    Ich wünsch euch was, und an die Erik M., Die Schwatten und wie sie alle heißen. Passt mir auf dass die "Miesmacher" hier nicht die überhand gewinnen und haltet die Stellung :LEV7 :LEV2


    Bis demnächst:)

  • Zitat

    Original von levboy69
    Noch 8 Tage...


    dann geht's nach Malle... :D :LEV6 :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3


    Ach Du Scheisse. Isseet schon wieder soweit?


    Mit Familie oder Deinen Saufbrüdern vom Becki?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von levboy69
    Weder noch,...Kegeltour! :LEV6


    :LEV9 Ist das nicht das gleiche wie Deine Saufbrüder vom Becki? :LEV9

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • So, watt machen wir nu? Wohnmobil mieten und rundreisen oder Auto mieten und auf Gut Glück hoffen, Nacht für Nacht irgendwo günstige Zimmer zu bekommen? (geht um Ontario)

  • In BC und Alberta war günstig und auch gut 99 CAD. Hatten zwar auch wat für 50 CAD aber dat war schon was merkwürdig. Wenn Hotel würde ich an eurer Stelle die Route grob vor planen und mal im Internet schauen was es da so gibt. Tax kam da aber auch noch immer drauf. So 10-20 CAD. Ein Notebook oder Netbook mitnehmen war dafür sehr hilfreich. WLAN hatten wir eigentlich immer und da kann man Abends schon für den nächsten Tag schauen und eventuell auch reservieren.


    Mit Wohnmobil musste mal wegen den Preisen schauen. Bist schon schön flexibel aber einige tolle Plätze in den Parks waren natürlich total zu. Allerdings war zu unserer Zeit auch Ferien und die Einheimischen Campen halt recht viel.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wenn ich euch so lese seh fang ich auch wieder an zu träumen... Kanada war der bis jetzt echt traumhafteste Urlaub meines Lebens... Geiles Land, Super Leute... praktisch USA in gut :LEV18

  • reizt mich deutlich mehr auch als die USA. Mag daran liegen, dass ich dort auch Leute kenne, aber ich war noch nie da. Aus den USA kenne ich nur ein wenig von Chicago. Kanada werden wir uns auf die Region Toronto / Seenplatte beschränken, weil mittendrin eine Hochzeit liegt, da is schlecht, wenn wir am andern Ende sind.


    Wohnmobil reizt auf alle Fälle wegen der höheren Flexibilität, aber das Gerät, was wir uns ausgeguckt haben, ist knapp 9 m lang und da haben wir schon gehörigen Respekt vor, zudem ist der Spritverbrauch mit 25-30 l deutlich höher als bei nem Van oder Jeep. Immer dieses hin und her :LEV18

  • Die haben breite Straßen. :D In Parks oder so ist man jedoch manchmal mit dem Van/Jeep besser aufgehoben. Nicht umsonst hängen sich die Einheimischen oft noch einen PKW ans Wohnmobil.


    Wir waren jedenfalls nicht zum letzten mal da. Wirklich schönes Land und mit den Tieren war schon toll. Landschaft hatten wir weit mehr drin wie erwartet. Ist halt doch nicht alles Bäume dort. :levz1 USA ist aber auch nicht schlecht. Boston bis Key West oder Frisco bis Yellowstone ist anders aber durchaus toll.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()