Der Köln-THREAD

  • Maniche kann froh sein, dass er nicht schon bei der Szene mit Adler vom Platz geflogen ist. Beide Male mit voller Absicht in die Weichteile. Dreckiges Ars.chloch.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Maniche kann froh sein, dass er nicht schon bei der Szene mit Adler vom Platz geflogen ist. Beide Male mit voller Absicht in die Weichteile. Dreckiges Ars.chloch.


    Richtig, aber umso erstaunlicher, dass die graue Eminenz, dass mal wieder anders sieht.


    Hat der eigentlich von irgendwas Ahnung?

    Ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere verstehen!

  • Zitat

    Original von BnHmia


    Richtig, aber umso erstaunlicher, dass die graue Eminenz, dass mal wieder anders sieht.


    Hat der eigentlich von irgendwas Ahnung?


    Zum Thema "Realitätssinn" der Anhänger des FC und sonstiger Protagonisten dieser Truppe ein Zitat aus der Kommentarfunktion zum Spielbericht in der Online-Ausgabe des KStA:


    "Herzlichen Glückwunsch...
    26.09.2009, 17.25 Uhr, XXXXXXXXXXXXXX
    ...an die Leverkusener Schauspielschule. Im Ernst: mich würde solche demonstrative Unsportlichkeit auch bei meiner eigenen Mannschaft anwidern. Mal sehen, was den kleinen Chilenen da noch vom DFB erwartet"

  • Soldo ist ja auch der Meinung, dass es keine Absicht war. Ich denke, dass liegt nicht unbedingt an Meier. Ist ja insgesamt nichts neues, dass da auf der anderen Rheinseite der Blick für die Realität nicht vorhanden ist.


    Hab ich das eben eigentlich richtig gehört in der Sportschau? Die haben seit acht Jahren nicht mal mehr ein Tor gegen uns geschossen? :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hab ich das eben eigentlich richtig gehört in der Sportschau? Die haben seit acht Jahren nicht mal mehr ein Tor gegen uns geschossen? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Fair bleiben....


    Es mangelte teilweise auch einfach an Gelegenheit dazu :D

  • Zitat

    Original von BnHmia


    Richtig, aber umso erstaunlicher, dass die graue Eminenz, dass mal wieder anders sieht.


    Hat der eigentlich von irgendwas Ahnung?



    Jo.......bei geheimen :LEV18 Rückholaktionen ist der n ganz Großer.......... :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Schade, dass uns diese Freude wohl nurnoch einmal erwartet...auf lange,lange Zeit...


    achja, kann ja auch an der zweiten Liga liegen, dass es acht Jahre sind, stimmt :D

  • sollte das da so weitergehen, die nächstes Jahr gegen Oberhausen und so spielen dürfen, werden die mal realistsich gesehen, auf lange Zeit nicht mehr hochkommen. deren "Stars" hauen alle für' Appel und 'n Ei ab und den Rest regelt Börsenmeier...

  • Diese Stadt, diese Menschen da, einfach nur traurig.


    Nach jedem Besuch dort, auch wenn es wohl der letzte für einige Zeit gewesen sein wird (Stadion), steigt meine Abneigung nur. Dieses provokative Volk, dieser lächerliche Verein, der sich durch lächerliche und dreckige Aktionen auszeichnet. So ein Maniche und ein überschätzter Podolski, der jede Aktion auf dem Boden beendet, sowas passt da einfach nur hin.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Diese Stadt, diese Menschen da, einfach nur traurig.


    Nanana. Scher nicht alles über einen Kamm. Der normale Leverkusener Bürger ist nicht anders wie der Kölner und das haben sicher besonders die gemerkt die mit dem Mob durch Köln maschiert sind und lauter normale fusballdessinterressierte Leute gesehen haben.


    Die Vereine sind hingegen sehr wohl unterschiedlich, man hat heute, ohne parteiisch zu sein, klar gesehen wo wirklich Fussball gespielt wird. Das Spiel vom Fc war grob unsportlich und das bestätigen auch die vielen Menschen die vorzeitig das Stadion verlassen haben.


    Ansonsten, wieder alles so wie es in der Fussballwelt sein soll. Der richtige Fuppes kommt aus dem Arbeitereck und nicht aus dem Stadtpark.

  • Manager Michael Meier Schiri-Zoff in der Kabine!
    Köln – Das Maniche-Rot und seine Folgen. Nach dem Abpfiff legte sich FC-Manager Michael Meier mit dem Unparteiischen in der Schiri-Kabine an!


    Herr Meier, darf einem Spieler wie Maniche so etwas passieren?
    Meier: Haben Sie die Szene gesehen?


    Ja.
    Meier: Ich auch. Ich sehe keine aktive Bewegung zum Spieler. Dieser Platzverweis ist zumindest interpretationsfähig.


    Sie waren gerade bei Schiri Kempter in dessen Kabine…
    Meier: Wir haben über die Szene gesprochen. Ich habe Kempter nach seiner Erklärung für die rote Karte gefragt. Seine Begründung war zynisch!


    Wieso?
    Meier: Er sagte: Er fühle sich bestätigt, weil der Spieler nicht reklamiert habe. Dies sei ein Schuldeingeständnis. Ich antwortete ihm: Dann muss ich meine Spieler ab jetzt ja dazu animieren, immer zu reklamieren, um einer Strafe zu entgehen!


    Wie gingen Sie auseinander?
    Meier: Das will ich Ihnen nicht sagen...


    Ihr Fazit?
    Meier: Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.



    express.de



    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Ihr Fazit? Meier: Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.


    Die Rote Karte hatte natürlich auch Einfluss auf Simons Tor, dass bekanntlich ja vorher erzielt wude.


    GANZ GROßES KINO

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!