Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Nun, ja..scheinbar scheint dieser User Insider Infos zu haben. Er hat wohl auch schon den Rücktritt vom Daum und den Wechsel vom "Null-Tore Prinzen" vorher gewußt...


    Insider-Infos von einem Express-Mitarbeiter....

  • die Frage ist eher, welcher Trainer sich jetzt noch verpflichten lässt....

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von fatmoe
    die Frage ist eher, welcher Trainer sich jetzt noch verpflichten lässt....


    mir fallen spontan 2 ehemalige Bayernstars ein...
    vorallem der Herr K. würde sich sicher auf ein Wiedersehen mit dem Prinzen freuen...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    mir fallen spontan 2 ehemalige Bayernstars ein...
    vorallem der Herr K. würde sich sicher auf ein Wiedersehen mit dem Prinzen freuen...


    dann würde ja Poldi auf der Bank sitzen, wegn Donovan der dann mitkommt :levz1

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Unbestätigen Quellen zufolge soll sich LODDAR dazu geäußert haben, dass er für den Job bereit steht und er hat sich auch mit Debbie abgestimmt hat, dass er die schwäbische Grinsekatze als CO mitbringen will!!
    :LEV8

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

    Einmal editiert, zuletzt von Frantic Lion ()

  • Ich find den Artikel zu Petit noch besser:


    Zitat

    „Petit war ziellos“, sagt Meier, „der zwischenzeitlich ausbleibende Erfolg hat ihn in der letzten Saison heruntergezogen. In seiner gesamten Karriere hatte Petit keine vier Spiele am Stück verloren und stets um Titel gespielt. Das konnte er nun in Köln nicht.



    :LEV15

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Ich find den Artikel zu Petit noch besser:




    :LEV15



    Nur Geduld , Herr Petit :LEV2


    Noch knapp 11 Monate und Sie können dann um die 2.Liga-Meisterschaft spielen.



    Wird allerdings schwer...... :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der FC hat gestern ein Testspiel gegen Oberhausen souverän mit einem 1:1 ohne Niederlage gemeistert :D


    Laut bild.de gibts jetzt keinen freien Tag mehr bis zum Schalke-Spiel (Also 20 Tage ohne einen freien Tag insgesamt).


    Das argument mit unseren zweitklassigen Gegnern der ersten 4 Spieltage dürfte damit nun auch nichtmehr ziehen :>



    Weiter so, FC! :bayerapplaus



    ps: (natürlich hatte dieses Spiel in Augen der Kölner überhaupt keine Bedeutung ^^ )

  • Wenn man's ohne die Bayer Brille sieht hatt die Mannschaft das Potenzial um so Zehnter zu werden. Aber mit sonem Weichei als Trainer kann das ja nix geben. Hab ich schon von Anfang an gesagt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Mannschaft die da gespielt hat wird sicher NICHT 10. werden! Die wird so auch nie in einem Pflichtspiel auflaufen!


    Der Vollständigkeit halber: U.a. spielten: Kessler - Schorch, Matip, Spinrath - Nottbeck - Brosinski , Zielinsky, Yalcin, Freis, Gardawski - Ishiaku! In der Startaufstellung nur 4 Stammspieler!

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Die Mannschaft die da gespielt hat wird sicher NICHT 10. werden! Die wird so auch nie in einem Pflichtspiel auflaufen!


    Der Vollständigkeit halber: U.a. spielten: Kessler - Schorch, Matip, Spinrath - Nottbeck - Brosinski , Zielinsky, Yalcin, Freis, Gardawski - Ishiaku! In der Startaufstellung nur 4 Stammspieler!


    Oberhausen lief wie ich das mitbekommen habe aber auch nicht mit kompletter A-Mannschaft auf.


    Naja, lassen wir die Kölner wieder bis zum 34. Spieltag alles schönreden :LEV18

  • Zitat

    Original von Shen


    Oberhausen lief wie ich das mitbekommen habe aber auch nicht mit kompletter A-Mannschaft auf.


    Naja, lassen wir die Kölner wieder bis zum 34. Spieltag alles schönreden :LEV18


    Keine Ahnung, die Aufstellung hab ich nicht gesehen. Hat aber beides wenig aussagekraft.... Sommerlochnachwehen, halt!