Der Köln-THREAD


  • gut gut, ich habe jetzt auch alles zu diesem Thema gesagt. Normalerweise muss man solch dumme Postings auch nicht noch entkräften, da sie ja erkennbarer Unfug sind, aber ich wurde ja auch darauf hingewiesen argumentativ meinen Standpunkt zu vertreten. Ich weiß, dass ich hier gegen eine Wand rede und die Adressaten es eh nicht verstehen wollen, aber für das Forum insgesamt sollte schon jemand etwas vernünftiges schreiben, damit keiner verschreckt diese Seiten hier wegklickt und glaubt, das wäre hier die allgemein übliche Haltung gegenüber solchen Themen.

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    Einmal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

  • Ich finde Daums Aussage primär dämlich bzw. ungeschickt! Aber da er meiner Meinung nach ohnehin unter erheblichem Realitätsverlust leidet, überrascht mich das nicht.


    Das speziell in Köln die Wellen hoch schlagen ist normal. Man muss verstehen, dass viele Randgruppen sehr lange um ein Mindestmaß an Toleranz in der Gesellschaft kämpfen mussten.


    Es ist trotzdem nicht immer alles gleich Diskriminierung, nur weil jemand mal ungeschickt formuliert oder eine politisch nicht so populäre Meinung öffentlich geäußert wird.


    Wir sollten den Aussagen von Sportlern und Trainern zu gesellschaftlichen Themen nicht so eine Wichtigkeit geben. Viele Leute - auch Polititker - erzählen vor einem Mikrophon jede Menge Müll. Ich schrei auch nicht gleich jedesmal Diskriminierung, wenn ein Sozi rein aus Ideologie und Geltungsdrang mal wieder öffentlich gegen Arbeitgeber stänkert (Ausbeuter, moderne Sklavenhalter), nur weil ich selbstständig bin und 2 Angestelle habe (also auch ein Mini-Arbeitgeber bin).


    flach spielen - hoch gewinnen. Hoffentlich gibt es bald wieder Fußball. Das Sommerloch ist jetzt schon unerträglich für mich! ;)

  • Zitat

    Original von Luca1987
    gut gut, ich habe jetzt auch alles zu diesem Thema gesagt. Normalerweise muss man solch dumme Postings auch nicht noch entkräften, da sie ja erkennbarer Unfug sind, aber ich wurde ja auch darauf hingewiesen argumentativ meinen Standpunkt zu vertreten. Ich weiß, dass ich hier gegen eine Wand rede und die Adressaten es eh nicht verstehen wollen, aber für das Forum insgesamt sollte schon jemand etwas vernünftiges schreiben, damit keiner verschreckt diese Seiten hier wegklickt und glaubt, das wäre hier die allgemein übliche Haltung gegenüber solchen Themen.


    Jip deswegen haben wir FA-Chef der ja einiges entfernt. Ach und 99% von dem was da rüber kommt kann man nicht ernst nehmen. Ansonsten müsste ich ja hier Magengeschwüre kriegen, so oft wie ich lese "Schwule Holländer". Und warte mal ab wenn wir Europameister werden :LEV19. Wobei die meisten sich damit selber Beleidigen schließlich gehörte es zum "Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation" :LEV14


    Zitat

    Original von lionheart66
    ps: beginnt holland nicht schon auf der anderen rheinseite ?


    Nö unser schönes Königreich fängt im Osten in der Karibik an und hört kurz vor Köln auf. :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • Hey gibt kein bescheidendes Ergebnis aus unserer Sicht. Die hauen wir wech und Helmes macht mindesten 3 Hütten.


    Außerdem fände ich es reizvoll dem Daum und seine Kölner an seiner alten Wirkungsstätte die Bude voll zu hauen. Bin sowieso gespannt wie er hier begrüßt wird. Gibt ja genug die das würgen kriegen (sprich Pfeifkonzert), aber auch genug die ihn ja hier wieder gerne gesehen hätten (sprich Standing Ovations).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Trotzdem handelt es sich nur um die Meinung einer Person und ist insofern unbedeutend.


    Ist sie meiner Meinung nach nicht. Daum ist eine Person des öffentlichen Lebens. Daum ist jemand, der sich blendend zu inszenieren weiß und der exakt weiß, welche Reaktion er mit welchen Aussagen auslöst. Und mit einem öffentlichen Standing wie bei ihm, wo er genau weiß, was er damit "erreicht" ist es für mich mehr als nur eine unbedeutende Meinung.



  • Verstehe:


    Es ist schlimm genug wenn du Nichts und Niemand so eine Meinung hast.
    Aber eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und Tage zuvor als der Messias gefeiert wurde, sollte sein Hirn schon etwas anstrengen, bevor er in die Öffentlichkeit geht!


    Oder hast du vergessen, gegen wen es u.a 1933 - 1945 ging?

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Wenn du es nicht schaffst deiner Nichte zu erklären das es auf der Welt auch Dinge gibt die nicht "normal" erscheinen, bist du ein schlechterer einfluss für deine Nichte als alle schwulen und Lesben dieser Welt zusammen....

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Philipp
    Richtig starker Transfer. Wäre eigentlich auch ein Kandidat für uns gewesen.


    für was denn? den Platz auf der Liege beim Tscholli?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."



  • Ach du scheiße! :LEV11



    doktormarius


    Geiles Statement!


  • Das spiel wird niemals in Düsseldorf stattfinden da die sicherheit zu riskant ist da Lev und FC sich unterwegs einen zug teilen können lach! Ne im ernst wir haben den gleichen weg und da ist der DFB oder DFL ja nicht blöd :LEV19

  • Falls ihr es nicht gesehen habt, schaut mal bei bekannten Videoportalen nach der TV Total Folge von gestern und die Diskussion bei Ingrid und Klaus Wocvhe über Daum's Entgleisung :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Falls ihr es nicht gesehen habt, schaut mal bei bekannten Videoportalen nach der TV Total Folge von gestern und die Diskussion bei Ingrid und Klaus Wocvhe über Daum's Entgleisung :LEV14


    Danke für den Tipp, echt lustig. :LEV14