Der Köln-THREAD

  • Ich hoffe so sehr das der FC absteigt !!


    Allerdings sehe ich es schon kommen... Der FC verliert gegen die Bauern, und bleiben trotzdem 16ter weil die Berliner zu blöd sind um zu siegen. Sehe das schon kommen! :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der FC holt gegen die Bauern nen Punkt und der Babbel deichselt das so, dass die Hertha 3 Punkte holt. :levz1

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Hertha ihr letztes Spiel gewinnt. Dafür waren die zuletzt einfach zu schwach, haben nur gegen uns gepunktet. Am Ende darf der FC in der Relegation gegen Paderborn ran...

    Ich glaube die fliegen eher gegen Paderborn raus als gegen Düsseldorf. Die Paderborner machen mir den stärkeren Eindruck derzeit. Wobei ich leider glaube, dass es der FC gegen Düsseldorf schaffen wird.... :LEV17

  • Volle Konzentration auf den Abstiegs-Kampf. Das Präsidium lebt es vor.
    Spinner in Manila und der Toni im lockeren Sonntags Talk. Da ist den Spieler direkt völlig klar was wichtig ist. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Es könnte tatsächlich davon abhängen was die Bauern im Ziegenstall machen. Gegen Stuttgart haben sie sich nicht hängen lassen aber das war in M. Vielleicht lässt Prinz-dusselig seine Beziehung spielen und überedet die nicht ernst zu machen.


    Aber eigentlich gehören beide runter.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Auch nett, dass man bei den Ziegen "vergessen" hat, Mitchel (oder so ähnlich) Weiser an den Verein zu binden bzw. einen Vertrag anzubieten. Jetzt staunt man oder gibt sich, wie Herr Schäfer, empört, dass der Spieler doch tatsächlich den Verein Richtung München (auch der Bayer hatte lt. Kicker wohl Interesse an Weiser) verlassen wird. Erster Deppen-Club Köln, erster Deppen-Club Köln,...

  • Randale Meister 2012 steht nicht zur Verfügung. Nach dem Auftritt bei den Majas geht das eindeutig nach Dresden ;)


    Mitchell Weiser, was da für ein Fass aufgemacht wird. Bisher hatte der nur "schöne Haare"

  • Frankfurt klopft schwer an die Titelverteidigung zum Randale Meister. Zweiter Platzsturm innerhalb von 6 Tagen. Jedes mal mit Gewaltausbrüchen, Tränengas, Verletzten etc.


    Back to topic: Ich weiß echt nicht ob es ethisch vertretbar ist, sich so über das Leid in Köln zu freuen. Wenn die direkt absteigen geht da wieder die Welt unter. Die hatten in so vielen Belangen eine Schei.ß Saison. Deren Fans haben sich in so vielen Art und Weisen selbst in die Eier getreten.Die Fanszene ist völlig am A.rsch. die Stimmung in Köln ist so schlecht wie seit 30 Jahren nicht mehr (Keine Ahnung ob die da schlecht war). Viele Kölner finden auch noch cool was da vorgefallen ist (Busangriffe auf uns und Gladbach). Viele Kölner ernähren sich im Stadion nur noch von Fingernägeln, weil die so nervös sind und andauernd auf den Sack bekommen. Viele Kölner sind heute sauschlecht gelaunt auf der Arbeit, weil deren FC die Schande der Liga ist (Im Gesamtbild schlimmer als die Hertha). Ich weiß aus erster Hand das selbst die Stimmung innerhalb derer Blöcke in Aggression umschlägt. Deren einzige Identifikationsfigur will weg...wenn die runter gehen, glaube ich nicht das die so schnellw ieder hochkommen...


    Und all das macht mich so unfassbar glücklich.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • Mitchell Weiser, was da für ein Fass aufgemacht wird. Bisher hatte der nur "schöne Haare"


    Richtig, bisher hat er nicht viel gezeigt. Dennoch zeigt es, wie sorglos die K*lner mit ihrer Zukunft umgehen. Sie werden im Falle des Abstiegs, anders als bei den Abstiegen zuvor, einen geingeren Etat und weniger Spielraum für Verpflichtungen haben. Deshalb sollte man seinen talentierten Jungendspielern - die beim Effzäh doch reichlich vorhanden sind, wie die Tabellen zeigen - gerade in der zweiten Liga 'ne Perspektive geben. Das wäre der günstigste Weg einen qualitativ gut aufgestellten Kader zusammenzustellen. Das soll aber ja nicht mein Problem sein, mich freut das Ganze. Wenn die so weiter machen, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir sie wieder zu Gast haben. Dann aber im kleinen Haberland...

  • Ich erinnere mich noch an die Saison nach ihrem letzten Aufstieg 2007 als im Ford Werk wo ich arbeite irgend so ein Dummbatz vor sich hingesungen hat ".....Wir holen den DFB Pokal und wir werden deutscher Meister". Sein älterer Kollege fängt an zu lachen und sagt "Du bes jeck!", er antwortet "Was denn? Nicht mehr lange dann is dat wieder so. Ich glaube an meinen Verein".


    Tja Glaube versetzt Berge, kann sie aber auch in die Luft jagen.