Der Köln-THREAD

  • Mucki Die präsentierten Gegenstände sind ja nicht besonders Beweiskräftig.....
    Die Beschuldigten verweigern die Aussage, also wird auch kaum etwas zu beweisen sein, man kann vermutlich nicht gleich eine ganze Gruppe verurteilen...
    Die Reaktion des Vereins zu diesem Zeitpunkt ist jedenfalls merkwürdig.
    Gibt es eigentlich irgendwo den genauen Infos zum "bekannten" Tathergang? Die Presse schreibt zwar was von Angriff auf den Bus, aber Einzelheiten sind nicht zu entnehmen.
    Fraglich allein was der betroffenen Fanclub im offenen Dialog mit der Presse etc. besprechen möchte, wenn die Beteiligten sich nicht zu dem Vorfall äußern?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @ FA-Chef :






    Soviel zum Tathergang.


    Quelle : RP / Hooligan-Angriff auf Gladbach-Fans

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • aus Focus-online:


    Trainer Ståle Solbakken hat seinen Stürmer Milivoje Novakovic nach der vergebenen Großchance bei der 1:4-Niederlage des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bei Hannover 96 in Schutz genommen. „Er ist einer der besten Stürmer der Welt :LEV14 :LEV14 :LEV14 und im Moment in einer schweren Phase. Das gibt es. Ich denke, dass Nova mental sehr stark ist“, sagte Solbakken.

  • FA-Chef


    Du kannst davon ausgehen, dass nicht nur die präsentierten Gegenstände zur Beweissicherung beitragen. Es werden mit Sicherheit auch etliche Handys, Computer und Kameras beschlagnahmt worden sein.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hab mir heute mal das Restprogramm der Ziegen angeschaut. Die haben ein Hammer Programm. Ich frage mich welches von den austehenden Spielen die noch gewinnen wollen...


    Ich hoffe keines mehr! Damit waere das zumindest fuer mich nach unserem bescheidenen Abschneiden, in dieser Saison, noch ein erfreulicher Ausklang. :bayerapplaus

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Gegen Werder, in Augsburg, gegen Stuttgart und in Freiburg traue ich denen Siege zu. 3 Siege müssten eigentlich schon für den Klassenerhalt reichen. Bei 4 wären sie sicher durch... der Solbakken isn Guter, die haben auch in Hannover gut mitgehalten und hatten das 1:2 auf dem Fuß. Die werden - leider - nicht absteigen... Hertha und Lautern gehen direkt runter und um den Relegationsplatz streiten sich dann Augsburg, Freiburg, Hamburg und Köln

  • Gegen Werder, in Augsburg, gegen Stuttgart und in Freiburg traue ich denen Siege zu.

    Also das Heimspiel gegen Werder traue ich denen noch zu. Aber Augsburg, Stuttgart und Freiburg befinden sich im Aufwind, während es für den FC derzeit bergab geht.



    Allerdings geht es wohl wirklich nur um den Relegationsplatz und da erwischen die am Ende noch Paderborn als Gegner...

  • Der 1. FC Köln hat einen Transfercoup gelandet. Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf hat sich für den FC und gegen zahlreiche andere Bundesligisten entschieden. Der Abwehrspieler erhält am Geißbockheim einen Vertrag bis 2014.





    KÖLN - Der 1. FC Köln hat die erste Neuverpflichtung für die neue Saison perfekt gemacht. Assani Lukimya wechselt ablösefrei vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ans Geißbockheim. Der Abwehrspieler erhält beim FC einen Zweijahresvertrag.



    Quelle: Kölner-Stadt-Anzeiger

  • war der nicht angeblich bei uns ihm Gespräch?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • unglaublich...unglaublich...unglaublich...warum?!
    Findet der die 2.Liga so schön?! :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Von Düsseldorf zum FC? Seriously? - Man hätte meinen sollen, der Spieler hätte andere Optionen gehabt. Ehrlich gesagt hätte ich ihn bei uns im Kader nicht so unendlich gerne sehen wollen, aber ein etwas ambitionierterer Erstligist vielleicht?


    Nicht, dass es für Lukimya und/oder Beister am Ende ein böses Erwachen gibt, und Fortuna spielt in der ersten und man selber mit Köln oder dem HSV in der zweiten Liga.

  • ok sport bild :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ja, war er - laut Sport Bild von vor zwei Wochen stand der gute Luki kurz vor der Unterschrift in LEV.

    Wenn ich mich recht entsinne, haben die Gerüchte um Lukimya damit begonnen, dass entweder er selber oder sein Berater versehentlich erwähnt haben, dass eine Vertragsverlängerung mit der Fortuna nicht zustande komme, weil der Spieler schon so gut wie bei einem Bundesligisten - oder sagte er: westdeutschen Bundesligisten? - unterschrieben hätte.


    Daraufhin wurde sofort behauptet, der Spieler wäre schon fast in Dortmund; dies kam im Kontext der Dante-zu-Bayern-Santana-zu-Gladbach-Gerüchte. Als daraus nix wurde, hieß es plötzlich, der besagte Bundesligist sei Leverkusen gewesen, da brauche man ja auch Verteidiger.


    Insgesamt alles ein Lehrstück an Gerüchteküchetum. Vermutlich ging es bei diesem ominösen Bundesligisten von Anfang an um den FC, die anderne Vereine wurden nur ins Spiel gebracht, weil das irgendwie plausibel klang; seriöse Infos hatte niemals irgendjemand.