Der Köln-THREAD

  • Nachdem die Kölner bestohlen worden,ist ja fast klar gewesen,dass Bayer Poldi nichts in rechnung stellt.
    Die Diebstahl Story ist für Bayer schon peinlich genug.


    Wo ist eigentlich Poldi´s Familie während des Spiels gewesen? :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Nachdem die Kölner bestohlen worden,ist ja fast klar gewesen,dass Bayer Poldi nichts in rechnung stellt.
    Die Diebstahl Story ist für Bayer schon peinlich genug.


    Wo ist eigentlich Poldi´s Familie während des Spiels gewesen? :levz1


    Die ham die Pyroshow im G-Block veranstaltet :o



    Was ich heute erfahren habe:


    Als das Plakat von wegen Gürtel anlassen da hochgehalten wurde, haben die Kinder zum Spass mit ihren Gürteln an die Absperrung vorne gehauen und dabei den Capo an der Hand verletzt oder sowas :LEV14 :bayerapplaus

  • Das schönste an den Siegen gegen diese Haufentruppe aus Köln ist sich hinterher anzuschauen was die in Ihren Foren über den Bayer so schreiben.
    Keine Fans, keine Tradition, Schiri pro Bayer, kein Derby, etc.


    DIESE PURE NEID IST EINFACH SO SCHÖN!!!! DA MACHT JEDER SIEG GEGEN DIESE VOLLPFOSTEN DOPPELT SPASS. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    AB IN LIGA 2!!!

  • Zitat

    Original von Marion
    Als Podolski erfuhr, dass er bei seinem Schuss ins Tor eher nicht im Abseits gestanden hatte, entlud sich des Stürmers Frust in einem Tritt gegen eine Glastür der BayArena. Der Fuß blieb intakt, die Scheibe nicht. Doch Schaefer brachte Verständnis auf für seinen frustrierten Nationalspieler. Konsequenzen wird Podolskis Ausbruch nicht haben. „Wenn er nach dem Spiel hört, dass das Tor kein Abseits war und er daraufhin einen Gegenstand von Bayer 04 Leverkusen beschädigt, dann werde ich als FC-Trainer darüber bestimmt nicht mit ihm sprechen“, sagte Schaefer.


    Quelle: Auszug ksta.de


    Auch ne super Einstellung. Glückwunsch!


    Nee richtig, Vollpfosten Schäfer. Wieso sollte man auch nicht über die Beschädigung fremden Eigentums hinwegsehen?! Wann treffe ich endlich mal einen von den Vollpfosten?

  • "Für mich ist diese zweite Option aber (ob vom Präsidiumn beabsichtigt oder nicht) gar nicht mal unattraktiv, sondern vielleicht sogar die bessere! Ich seh lieber Spiele in der zweiten Liga gegen den MSV, die Hertha (die bleiben da...), Energie, die 60'er, die Alemania, die Fortuna, den Bochum, KSC und die Arminia UND Gladbach, Pauli und Lautern (beide wenn nicht nächste, dann übernächste Saison) und spiel da wirklich mit.


    Deutlich unattraktiver finde ich die Perspektive mich von Clubs wie Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg und demnächst dann noch RB Leipzig als Zirkusclown durch die Manege führen zu lassen - die alle ihre Superkader auf uns hetzen und die Kommentatoren fordern, dass wir uns aber auch anständig wehren um dem Publikum ne ordentliche Show zu bieten."


    herrlich...der Traum vom Asche-Spiel gegen RWE? :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • der größte Deppenverein aller Zeiten. Grandiose Einstellung vom Trainer, es würde ihn sicherlich auch nicht interessieren, wenn man mal das Kölner Stadion in die Luft jagen würde! Und Podolski ist sowieso die größte Lachnummer :LEV14

  • Zitat

    Original von ralli
    Nachdem die Kölner bestohlen worden,ist ja fast klar gewesen,dass Bayer Poldi nichts in rechnung stellt.
    Die Diebstahl Story ist für Bayer schon peinlich genug.


    Wo ist eigentlich Poldi´s Familie während des Spiels gewesen? :levz1


    Warum ist der peinlich für uns??? Es steht doch och gar nicht fest wer die Kabine aufgelassen hat, wer darein ist und wer das zeug geklaut hat. wer sagt denn das es nicht irgend ein Depp vomm FC war der geklaut hat...


    Erst mal abwarten was ermittelt wird, dann kan man sich darüber unterhalten obs peinlich ist oder nicht...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Warum ist der peinlich für uns??? Es steht doch och gar nicht fest wer die Kabine aufgelassen hat, wer darein ist und wer das zeug geklaut hat. wer sagt denn das es nicht irgend ein Depp vomm FC war der geklaut hat...


    Erst mal abwarten was ermittelt wird, dann kan man sich darüber unterhalten obs peinlich ist oder nicht...


    Is doch egal wer das war. Peinlich is, dass das passieren konnte, ohne Frage. Zu Schaefers Einstellung sag ich mal nix :s

  • In den Medien kommt echt der Eindruck auf, dass der FC sich seinen Manager aussuchen kann. Es gibt potientelle 50 Kandidaten von Alfred Biolek bis Zacherl und man hat jetzt die Qual der Wahl. ;)


    Dabei sieht es doch eher anders aus, da hat doch keiner Lust drauf. Wer mit einem halbwegs guten Namen setzt sich auf den Stuhl. Nur mit extremen Forderungen(Gehalt, Kompetenz, aber auch Planungsgeld), die wird der FC eh nicht leisten können. Also -> wird es entweder eine interen Lösung, oder ein Nobody, oder ein ehemals Bekannter, der mal wieder froh ist in der Presse zu stehen. ;)


    :LEV5

  • Kahn und Effenberg haben abgesagt :levz1


    jetzt :


    Sportdirektor-Suche - FC hat auch Lehmann im Visier


    Zitat

    Die Suche geht also weiter. „Wir tendieren zu einem Fußballer“, sagt FC-Stratege Claus Horstmann. „Und wir haben noch einige Überraschungen parat.“ Die Fans warten gespannt.


    bitte weiterlesen >>> express.de



    na dann :D

  • Sollte der Sportdirektor nicht auch etwas von den Wirtschaftlichen
    Aspekten verstehen !? Weil für mich sieht das ganze bisher aus als
    ob die nur auf der Suche nach einem Medienclown sind. Aber gut,
    würde ja passen.


    Wäre ich diesem "Verein" positiv gesonnen würd ich denen ja zu
    Keanzig raten. ABER da die Fahrstuhltür weiterhin verschlossen
    bleiben soll.....

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was wäre eigentlich mit dem Modell Spieler/Trainer/ Sportdirektor in Personalunion Poldi ?


    Er hat sportliche Kompetenz, spricht die Sprache des Volkes und zeigt Emotionen !



    @ Ideen-Kette : :LEV5



    Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass der Doppelkeks innerhalb von 6 Monaten das Lesen und Schreiben lernt ?



    Und danach ist er eh weg.......2 Liga wird die Dumpfbacke nicht spielen......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich bin mir sicher, daß das für ihn eine Herzensangelegenheit wäre... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Ok, die alternative Liste:


    Michael Schumacher
    Die Fussbroichs
    Steffen Simon
    Heiner Geißler
    Tünnes & Schäl
    Jürgen Milski
    Werner Lorant
    Schäfers Nas' (oder ist der bereits nicht mehr unter den Lebenden?)


    um Fortsetzung wird gebeten!