Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Jawohl, eben die 900.000 mal der Köln-Trööt angeklickt :bayerapplaus


    22:17 Uhr: Nun ist die Fragerunde beendet. Die Fans strömen zum Ausgang. Der Widerstand der „Opposition“ scheint nach der ermüdenden Sitzung gebrochen.


    Schade.


    Nee, ist doch super.
    Dann gibts noch nichtmal das Votum gegen den Vorstand und die dürfen den FC weiter in den Abgrund küngeln. :LEV19

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • 22:20 Uhr: Nun spricht Verwaltungsrat-Chef Dr. Rolf Martin Schmitz. Er lobt Overath, er lobt die Mitglieder, er wiederholt noch einmal die Bilanz...


    22:17 Uhr: Nun ist die Fragerunde beendet. Die Fans strömen zum Ausgang. Der Widerstand der „Opposition“ scheint nach der ermüdenden Sitzung gebrochen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nun erläutert Schmitz, dass es ihm missfallen hat, dass zuletzt so viele Interna aus den Verwaltungsrat-Sitzungen im EXPRESS nachzulesen waren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 22:25 Uhr: Hört, hört. RheinEnergie-Boss Schmitz: „Das ist nicht die Mannschaft, die wir uns alle wünschen. Wenn ich mit solchen Mitarbeitern arbeiten müsste, hätte ich ein Problem.“

  • 22:25 Uhr: Hört, hört. RheinEnergie-Boss Schmitz: „Das ist nicht die Mannschaft, die wir uns alle wünschen. Wenn ich mit solchen Mitarbeitern arbeiten müsste, hätte ich ein Problem.“

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 87. Gelb-Rot für Michael Meier von 1. FC Köln


    Reviersport-Ticker :LEV14


    Rot für Fanbeirat von 1. FC Köln
    Wer so auf Zeit spielt, der hat nur den Platzverweis verdient. Wir wolln die Entlastungswahl, wir wolln die Entlastungswahl, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Entlastungswahl.
    :LEV14 :LEV14

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

  • 22:39 Uhr: Nun wird endlich nach der Entlastung des Vorstands gefragt. Herr Müller-Römer will noch einen Antrag stellen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Entlastung des Vorstandes:


    Jetzt geht es richtig rund. Für den Vorstand wurde angezeigt, danach gab es gleich die Aussage, das ist die Mehrheit. Jetzt tobt der Saal.


    Vorstand raus-Rufe, und "ihr macht den FC kaputt"


    Jetzt wird noch ein Antrag gestellt: "Ich will, dass der Vorstand nicht entlastet wird. Wenn alles abgemeiert wird, dann geht es so weiter wie bisher." Riesen Beifall...


    Jetzt gibt es als Konsequenz der riesen Verärgerung eine Zählabstimmung.
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • 22:36 Uhr: Es muss laut Satzung so sein. Jetzt wird erläutert, wie gut die Handballer waren, die Jugend... Was war noch mal mit Tischtennis? Mist, kurz eingenickt.




    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • So langsam wird es echt krank. Kann doch alles net sein :LEV9

  • 22:41 Uhr: Schmitz lässt ihn nicht zu Wort kommen. Dann die Frage: „Wer ist für die Entlastung?“ Gut ein Drittel der Ja-Karten geht in die Höhe. „Das ist die Mehrheit“, schlussfolgert Schmitz. Wüste Proteste. „Schiebung“!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Mucki
    22:36 Uhr: Es muss laut Satzung so sein. Jetzt wird erläutert, wie gut die Handballer waren, die Jugend... Was war noch mal mit Tischtennis? Mist, kurz eingenickt.




    :LEV14 :LEV14 :LEV14



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Göttlich... :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    22:41 Uhr: Schmitz lässt ihn nicht zu Wort kommen. Dann die Frage: „Wer ist für die Entlastung?“ Gut ein Drittel der Ja-Karten geht in die Höhe. „Das ist die Mehrheit“, schlussfolgert Schmitz. Wüste Proteste. „Schiebung“!


    mit Zahlen haben die es da ja auch nicht so. 24 Mio. Schulden sind ja auch nur ein Klacks :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • 22:42 Uhr: Nun gibt es Tumulte. Einige Fans wollen zur Bühne, sie werden zurückgehalten. Wieder wilde „Ihr macht den FC kaputt“-Gesänge.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ach du heiliges Kanonrenrohr, es wird gefragt, wer gegen die Entlastung ist. Und die Karten schnellen nur so in die Höhe. Das sieht verdammt nach der Mehrheit aus.


    BOOOOOOOOOOOOOOM :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • 22:44 Uhr: Nun hat man sich beraten. Es wird eine Zählabstimmung geben, weil das Ergebnis überhaupt nicht eindeutig war. Das wird dauern, aber sonst ist kein zuverlässiges Urteil möglich.


    22:43 Uhr: Nun darf Müller-Römer endlich sprechen. Er fordert, dass die Mitglieder den Vorstand nicht entlasten und dass Wolfgang Overath die Vertrauensfrage gestellt wird!


    22:42 Uhr: Nun gibt es Tumulte. Einige Fans wollen zur Bühne, sie werden zurückgehalten. Wieder wilde „Ihr macht den FC kaputt“-Gesänge.


    22:41 Uhr: Schmitz lässt ihn nicht zu Wort kommen. Dann die Frage: „Wer ist für die Entlastung?“ Gut ein Drittel der Ja-Karten geht in die Höhe. „Das ist die Mehrheit“, schlussfolgert Schmitz. Wüste Proteste. „Schiebung“!


    22:39 Uhr: Nun wird endlich nach der Entlastung des Vorstands gefragt. Herr Müller-Römer will noch einen Antrag stellen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg