Der Köln-THREAD

  • Das beim FC gerade nicht die Rosen blühen war ja allen klar, aber das es da gerade so drunter und drüber geht .... puh.


    Da ist eher Mitleid angebracht - Ein Vorstand der einen ganzen Verein richtet und der nicht auf die Mitglieder hört.


    Puh - harter Tobak!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • 21.38 Uhr: Meier nimmt Stellung zu den Problemfällen Mondragon und Chihi. Der Manager scheint weit davon entfernt, sich selbst als Problemfall anzusehen.


    Weitere Wortmeldungen aus dem Saal, ein kleiner Junge, sehr mutig: "Ich bin Fan, weil es mein Vater ist. Ich muss mir aber immer nur die alten Geschichten von den großen Erfolgen anhören. Das bin ich leid. Ich will auch mal einen Pokal."

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • 21:57 Uhr: Horstmann ergänzt: „Wir sind finanziell nicht handlungsunfähig und stehen nicht am Rande eines Abgrunds. Aber der Spieler muss uns helfen und im Rahmen eines gewissen Budgets sein.“

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    21:57 Uhr: Horstmann ergänzt: „Wir sind finanziell nicht handlungsunfähig und stehen nicht am Rande eines Abgrunds. Aber der Spieler muss uns helfen und im Rahmen eines gewissen Budgets sein.“


    wobei das budget dann bei knapp 100,- euronen liegen dürfte

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Tja die Herrn im Präsidium um den ollen Overath sind halt von sich vollends überzeugt nur das die Basis des Vereins, die Fans, das anders sehen geht halt in die verbohrten Köpfe nicht rein. Soll und kann uns doch nur recht sein. Dieser Verein ist seit Mitte der 90er nur noch ein Karnevalsverein ohne Struktur.

  • 22:01 Uhr: Jetzt werden die Fans noch einmal mobil und brüllen „Meier raus“ und „Auf Wiedersehen“.


    21:59 Uhr: Es bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob dem Vorstand die Entlastung verweigert wird. Fakten werden die Mitglieder heute nicht mehr hören.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von McFun88
    Tja die Herrn im Präsidium um den ollen Overath sind halt von sich vollends überzeugt nur das die Basis des Vereins, die Fans, das anders sehen geht halt in die verbohrten Köpfe nicht rein. Soll und kann uns doch nur recht sein. Dieser Verein ist seit Mitte der 90er nur noch ein Karnevalsverein ohne Struktur.


    Seit heute nicht mehr nur Karnevalsverein sondern auch noch der 1. Witzverein Köln. :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • in Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“

  • Was geht denn hier ab!!


    Das ist schon nicht mehr komisch soindern nur noch traurig! Und das allerschlimmste ist: Das sind keine Phrasen sondern die Aussagen spiegeln genau das Niveau wieder auf dem diese Geschäftsführung sich tagtäglich bewegt...

  • 22:03 Uhr: Ein Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "Jetzt wird darüber abgestimt, ob noch zehn weitere Mitglieder das Mik in die Hand nehmen dürfen. Bitte nicht!"


    :D



    Nee oder? :LEV14


    Was passiert eigendlich wenn der Vorstand nicht entlastet wird?
    Gilt er dann direkt als Aufgelöst?
    Neuwahlen usw wären dann heute wohl nicht mehr das ist auch abhänging von der Satzung richtig?

  • "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • morgen heißt es wieder die polizei brauch pause :D aber diesmal nicht vor anstrengung sondern wegen lachen :D :LEV14

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Frage ausm Ziegen-Forum:


    Wie läuft denn da die Entlastung ? Müßt ihr Umschläge in die Urnen schmeißen oder zählt der Horstmann nachher die aufgezeigten Mittelfinger ?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!