Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von ralli
    21:28 Uhr: Zwischenfazit: Overath bleibt Präsident, Meier Manager, Schaefer/Lottner Trainer. Alles soll besser werden. Aber wie, dazu hat keiner eine Idee


    Was besseres kann uns doch nicht passieren, damit ist der Abstieg besiegelt und wir werden bis Sommer viel Spass haben

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Haha, der Meier kokst sich doch auch einen weg:
    "Ich sehe in ihm (Chihi+Vertragsverlängerung) keine Stabilität, was seine Entscheidung angeht.“
    Bitte was?! :LEV14


    Hab ich auch nicht verstanden, was der Meier damit sagen wollte.. :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 21:33 Uhr: Meier zum Thema Faryd Mondragon: „Die jüngste Entwicklung hat uns auch nicht gefallen. Diese Aktion haben wir kritisiert. Auch sportlich stand er in Frage. Wir werden mit ihm eine saubere Lösung finden, wie man mit verdienten Spielern umzugehen hat.“


    21:32 Uhr: Meier spricht: „Adil Chihi hat ein Vertragsangebot. Er hat das nicht angenommen und überlegt sich, wie es weitergeht. Die Entscheidung muss er treffen. Wir hätten ihn gerne gehalten. Ich sehe in ihm keine Stabilität, was seine Entscheidung angeht.“

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Homer Simpson



    na er sicher auch nicht :LEV14 :LEV5


    Ich glaube der Rest im Saal auch nicht... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 21:38 Uhr: Das Niveau der Versammlung ist weitestgehend noch tiefer als der Tabellenplatz. Geschäftsführer Horstmann streitet sich mit einem Mitglied. Der will Richtung Podium gehen und wird von einem Sicherheitsmitarbeiter abgedrängt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 21:38 Uhr: Das Niveau der Versammlung ist weitestgehend noch tiefer als der Tabellenplatz. Geschäftsführer Horstmann streitet sich mit einem Mitglied. Der will Richtung Podium gehen und wird von einem Sicherheitsmitarbeiter abgedrängt.




    muahahahahaha

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ralli
    21:38 Uhr: Das Niveau der Versammlung ist weitestgehend noch tiefer als der Tabellenplatz. Geschäftsführer Horstmann streitet sich mit einem Mitglied. Der will Richtung Podium gehen und wird von einem Sicherheitsmitarbeiter abgedrängt.


    owei!!!


    Da hagels bestimmt heute JHV-Verbote! :LEV18

  • Ich hab ja viel erwartet für heute, aber, dass die das so geil hinbekommen hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
    Das ist wirklich riesig was die da abziehen! :LEV5 :LEV5 :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • 21:37: Gigantisch: Ein 18-Jähriger fordert Wolfgang Overath auf, ihm zu erzählen, wie sich FC-Erfolge anfühlen. Er wisse das nämlich nicht. RIESENAPPLAUS. :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    21:37: Gigantisch: Ein 18-Jähriger fordert Wolfgang Overath auf, ihm zu erzählen, wie sich FC-Erfolge anfühlen. Er wisse das nämlich nicht. RIESENAPPLAUS. :LEV14



    Ich hab Bauchkrämpfe....BITTE MEHR DAVON!!!! :LEV5

  • Zitat

    Original von günni
    21:37: Gigantisch: Ein 18-Jähriger fordert Wolfgang Overath auf, ihm zu erzählen, wie sich FC-Erfolge anfühlen. Er wisse das nämlich nicht. RIESENAPPLAUS. :LEV14


    Ich bin 33 und weiß es auch nicht :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."