Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von günni
    Naja, der Pleite-Meier ist halt wenigstens konsequent,
    er lässt sich von ein paar bösen Zungen aus dem Umfeld nicht irritieren und arbeitet zügig weiter am Lizenzentzug für die 2. Liga. :LEV18 :LEV5


    Gut so, lasst mir bloß den Meier in Ruhe weiter arbeiten? Der richtige Mann am richtigen Ort! Da jibbet gar kein Vertun... :LEV18 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Gut so, lasst mir bloß den Meier in Ruhe weiter arbeiten? Der richtige Mann am richtigen Ort! Da jibbet gar kein Vertun... :LEV18 :bayerapplaus


    Bob hast Du eben auch die Kölnkette gesehen,mit dem Plakat Meier muss bleiben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nee Ralli, musste heute feststellen, dass ich bei den Selbstherrlichen alle 10 Minuten wegschalten muss. Aber Recht haben Sie! Der Meier ist schließlich "unser" bester Mann bei denen im Stall. :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    das pack hat übrigens kurz nachm tor "SCH***S leverkusen" angestimmt.
    da merkt man doch direkt wieder, dass das spiel nächste woche ein ganz normales fussballspiel und auf keinen! fall ein derby ist :LEV19


    gab bei uns gar keine Cologne, Cologne-Gesänge gestern oder? Sehr gut. Wäre zuviel der Aufmerksamkeit gewesen. Gegen die gibts auch nur drei Punkte. Die sind beste Unterhaltung. Manchmal mitleiderregend. Aber mehr auch nicht. :D

  • Zitat

    Original von Erik M.


    gab bei uns gar keine Cologne, Cologne-Gesänge gestern oder? Sehr gut. Wäre zuviel der Aufmerksamkeit gewesen. Gegen die gibts auch nur drei Punkte. Die sind beste Unterhaltung. Manchmal mitleiderregend. Aber mehr auch nicht. :D


    dafür genug anderes :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ...Gegen die gibts auch nur drei Punkte. Die sind beste Unterhaltung. Manchmal mitleiderregend. Aber mehr auch nicht. :D


    Ja, so ähnlich habe ich vor dem Spiel gegen die Ponys auch gedacht, :D
    im Moment traue ich unseren Mädels leider mal wieder alles zu. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Sport1:


    29.11.2010 Manager Meier angeblich entlassen
    Der 1.FC Köln hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten von seinem Manager Michael Meier getrennt.
    Einen Tag nach dem 1:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg tagten die Verantwortlichen des Klubs und sollen die Entlassung des 61-Jährigen beschlossen haben. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Warum nur lieber Gott, wie konntest du das nur zulassen? :LEV15

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Tschüss Pleite-Meier, :LEV19 :LEV15 :LEV15
    schade das er sein Werk nicht mehr vollenden durfte. :LEV16


    Naja, zumindest hinterlässt er ein bestelltes Feld,
    der Untergang ist duch langfristige Verträge und Verbindlichkeiten nicht mehr aufzuhalten,
    da kann man gespannt sein wer es wagt und den Job als Totengräber übernimmt. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Sehr ärgerlich. Sie scheinen was gelernt zu haben, bleibt trotzdem zu hoffen, dass sie irgendwoher ne neue Pleitekoriphäe präsentieren. Ich fürchte allerdings, dass da jetzt mal ein fähiger Mann gefunden wird. Wir werden sehen, Hauptsache, die schleichen sich Sonntag abend mit ner Packung mies gelaunt wieder übern Rhein zurück...

    Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

    Einmal editiert, zuletzt von Kulator ()