Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von janni
    Lieber SirErich, die Rede war von Champions-League-Publikum, nicht Mannschaft!!!!Hör mal genauer hin!!



    Aber im Kopfkino einiger Südkurven-Fans landen Zwanziger und Platini wirklich!! :LEV14


    Daum wird gleich wieder vom Aufbruch in ein neues Zeitalter sprechen! Warum haben wir keinen Gähn-Smilie?

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von janni
    akzeptiert doch einfach, wie die Moderatoren, daß wir das beste Publikum der Liga haben..... :LEV14


    Stimmung ist zwar schön und gut, aber nur durch das ach so tolle Publikum bleibt man nicht in der Liga

  • Zitat

    Original von janni
    akzeptiert doch einfach, wie die Moderatoren, daß wir das beste Publikum der Liga haben..... :LEV14


    Stimmt, gibt kaum ein Publikum in Deutschland, das lauter die eigene Mannschaft auspfeifen kann. :D

  • Zitat

    Original von janni
    Schaut euch mal die geile stimmung an, sowas hättet ihr bei euch auch mal gern,ne?Hat eigentlich schon jemals ein Reporter gesagt:"Wow, hier im Hexenkessel Haberland ist aber wieder ein ganz tolle Stimmung!" :LEV14
    Also, ich kann mich nicht dran erinnern...aber macht euch nichts draus, ihr seid vom Fanaufkommen und Stimmung noch knapp vor Hoffenheim!!!! :LEV8


    Ich verstehe nicht wirklich, was du hier im Forum suchst. Anfangs hast du ja geschrieben, dass du an ernsthaften Diskussionen interessiert wärest, aber die Posts über die letzten Seiten sind nichts weiter als versuchte Sticheleien...


    Bestes Publikum? Ne, da sehe ich Dortmund vorne, auch wenn ich die nicht ausstehen kann. Stimmung in Köln ist zwar auch gut, aber die Dortmunder legen da noch eine Schippe drauf.


    Und außerdem, was willst du damit sagen? Erschließt sich mir nicht wirklich.


    Zum Spiel, bis auf die ersten 20-30 Minuten fand ich es langweilig, verstehe nicht ganz, was der Moderator mit dem "flotten Auftakt" in den Spieltag meinte. Die zweite HZ war ja Fußball zum abgewöhnen, von Schalker Seite bereits in der 1. HZ. Der Sieg für den FC ist hochverdient, sowas wie Schalke heute hab ich lange nicht mehr gesehen (na gut, so lange ist das auch nicht her, H96 letzte Woche :D). Abwehrfehler nach Abwehrfehler, das Tor darf so niemals fallen. Dass sich eine komplette Abwehr durch einen Einwurf aushebeln lässt, ist schon verdammt peinlich.

  • Zitat

    Schaut euch mal die geile stimmung an, sowas hättet ihr bei euch auch mal gern,ne?Hat eigentlich schon jemals ein Reporter gesagt:"Wow, hier im Hexenkessel Haberland ist aber wieder ein ganz tolle Stimmung!" LEV14


    ich hasse euch alle ihr scheiss kölner!!!!!

  • Warum lasst ihr Deppen euch eigentlich von so einem Vollpfosten provozieren ?


    Lasst ihn doch von der CL träumen. Nächste Woche fliegen die eh wieder gesammelt auf die Fresse.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von janni
    Schaut euch mal die geile stimmung an, sowas hättet ihr bei euch auch mal gern,ne?Hat eigentlich schon jemals ein Reporter gesagt:"Wow, hier im Hexenkessel Haberland ist aber wieder ein ganz tolle Stimmung!" :LEV14
    Also, ich kann mich nicht dran erinnern...aber macht euch nichts draus, ihr seid vom Fanaufkommen und Stimmung noch knapp vor Hoffenheim!!!! :LEV8



    Ganz klare Antwort: Ja. Das haben schon genug Reporter bei vielen Spielen von uns gesagt.


    Erinnern kanst du dich wahrscheinlich nicht, weil Ihr Ziegenficker so was gerne überhört.

  • janni: du bist ne erfolgshure... warum warste net im stadion du wichser?
    ausserdem zum thema stimmung... wenn die manschaft geil spielt, und gegen grosse gegner gewinnt, ist in jedem stadion stimmung... nur ich war letzte saison ma gegen freiburg da auf der ost ziemlich mittig... und ich hab nur die 300 freiburger gehört... eure behinderte südkurve hat nur rumgememmt und gepfiffen... stimmung? dass ich nich lache


    edit sagt: hoffentlich kommen jetzt nich die fc-anwälte und verklagen mich wegen fussballfansein ... hoppi hats ja vorgemacht

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • oh, das niveau steigt!!!
    übrigens, geiles Deutsch, nervendes Parasit.....
    Und nochmal, die Rede ist vom Champions-League-Publikum, nicht Mannschaft!!!!!!
    Akzeptiert doch einfach, daß ihr trotz der Erfolge niemals an unsere Popularität ran kommt!!!!

  • Zitat

    Original von janni
    Schaut euch mal die geile stimmung an, sowas hättet ihr bei euch auch mal gern,ne?Hat eigentlich schon jemals ein Reporter gesagt:"Wow, hier im Hexenkessel Haberland ist aber wieder ein ganz tolle Stimmung!" :LEV14
    Also, ich kann mich nicht dran erinnern...aber macht euch nichts draus, ihr seid vom Fanaufkommen und Stimmung noch knapp vor Hoffenheim!!!! :LEV8


    Das hat auch noch keiner gesagt aber hier ist der Hexenkessel aus der BayArena,das wurde schon mal gesagt..
    Besonders wie bei Spielen gegen Real Madrid aber diese Spiele kennt ihr ja nicht in Köln... :LEV19

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von calle112 ()

  • Ich wiederhole mich:


    Warum lasst ihr Deppen euch von diesem Einzeller so dermaßen provozieren ?


    Genau diese Reaktion will er doch erzeugen.


    [Blockierte Grafik: http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die Reporter erzählen immer gerne von der guten Stimmung, zum Fußball des FC gibt es ja auch seit Jahren meist nichts zu berichten. Ich versuche mich mal zu erinnern, furchtbar, Katastrophe. So in etwa. Was hören wir da bei Lev? Geil, Klasse. Der durchschnittliche Kölner ist ja auch zu nix anderem in der Lage. Man feiert sich selbst, verarbeitet seine Komplexe, unabhängig davon was auf dem Platz so passiert. Die bräuchten eigentlich überhaupt kein Spiel.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006