Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Jetzt kontert Podolski: "Es wurde immer nur über Köln, Köln, Köln gesprochen. Dabei gibt es noch so viele andere gute Vereine."




    andere gute Vereine! :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Shady_04
    ...
    "Kein Trainer der Welt gibt einem Spieler eine Stammplatzgarantie. Jeder muss für seinen Platz kämpfen.
    ...


    also ich habe letzte Saison was anderes erlebt..... Bar*HUST*z

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Bin Poldi zwar dankbar für seine Absage an Köln und die damit verbundene Lächerlichkeit des FC.
    Aber für mich ist Poldi nach wie vor überschätzt, ich glaube ein richtig Großer wird er nie. Dafür hat er jetzt schon zu wenig Ansprüche, wie Ausland....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Bin Poldi zwar dankbar für seine Absage an Köln und die damit verbundene Lächerlichkeit des FC.
    Aber für mich ist Poldi nach wie vor überschätzt, ich glaube ein richtig Großer wird er nie. Dafür hat er jetzt schon zu wenig Ansprüche, wie Ausland....


    Ich glaube sein großer Fehler war einfach direkt zu den Bayern zu gehen statt erstmal zu einem der "Aufbauclubs" wie Bremen, Hamburg, wir ( :LEV18 :LEV18) etc.

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Im Ausland müsste der ja Englisch sprechen :D


    aber jeder weiß ja seit der WM 2006 wie gut der Herr Podolski
    Englisch sprechen kann :LEV8


    Aber leider siehts bei dem mit Deutsch genauso duster aus :LEV16 :LEV18


    Die Art von Poldi ist mir mitunter lieber als die interlektuelle Arroganz einiger Nationalspieler.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Und sie scheinens immernoch nich kapiert zu haben :D:D


    Junge, Du solltest es doch eigentlich wissen, aber für Dich nochmal in groß,


    DIE KAPIEREN ES NIE


    :D :LEV6 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Webgard
    Und sie scheinens immernoch nich kapiert zu haben :D:D


    2. Poldi Fanmarsch


    Da frage ich mich doch echt manchmal, in was für einer Stadt lebe ich eigentlich? :LEV16


    Der 1'te Marsch war ja ein Trauerspiel. Normalerweise müssten da die Organisatoren den Polizeieinsatz bezahlen. Aufgrund des Spiels werden diesmal ein paar mehr Leute dabei sein und ganz Köln wird sich feiern wegen einem Poldi-Marsch mit tausenden Leuten die eh zum Stadion wollten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • vermutlich glauben einige immer noch an ein sturmduo helmes poldi beim fc
    weil der vertrag vom helmes laut einiger kölner seine gültigkeit verloren hat weil wir net eufapokal spielen^^

  • Wieder was neues, lustiges von den Ziegen :D:D


    _______________________________
    FC-Coach Daum:
    „Nur nicht zu hoch verlieren!”


    Tegelen – Der nächste Test steht an: Am Mittwoch trifft der FC in Eupen (19 Uhr) auf den belgischen Meister Standard Lüttich.



    Nach dem 4:1 gegen West Bromwich Albion vom Samstag schraubt Christoph Daum die Erwartungen für heute wieder runter: „Die Mannschaft soll in kurzen Phasen zeigen, dass sie kompakt und geschlossen steht – und sie sollte nicht zu hoch verlieren...“


    Ergebnis zweitrangig, nur die Mega-Klatsche sollte es halt nicht unbedingt sein. Für Daum hat die Trainingssteuerung im Hinblick auf die Saison oberste Priorität – und da macht er auch für den Testspiel-Kracher gegen die Bayern am Samstag (18 Uhr) im RheinEnergieStadion keine Ausnahme.


    „Ich werde so trainieren, dass wir gegen die Bayern kaputt sind“, kündigt Daum an: „Für ein Testspiel gegen die Bayern gibt es überhaupt nichts, das kannst du auch ruhig mal verlieren – wichtig ist, dass wir zum Start im Pokal voll da sind.“


    Mag sein, aber ein kleiner Prestige-Erfolg gegen die Bayern ist auch nicht schlecht fürs Selbstbewusstsein, das weiß auch Daum. Zudem will der Fan für seine teure Eintrittskarte (bis zu 46 Euro pro Ticket) ja auch ein bisschen was geboten bekommen.


    Zumindest hält Daum sein Team bis zum Testspielhit zusammen, bittet Samstagvormittag in Tegelen noch einmal zum Training, ehe es nachmittags aus Holland schnurstracks nach Köln ins Stadion geht.


    Quelle:Express



    :LEV14 :LEV14

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!