Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)

  • Mannschaft hat gezeigt was sie kann, ausser vielleicht nach dem 2:1 es zu locker angehen lassen. Danach ist man immer schlauer. Auch wenn es sehr schmerzhaft war, diese Niederlage zu kassieren, im Großem und Ganzen ein echt gutes Spiel unserer Elf und auch von den Rängen...
    Immerhin hat man auf den Rängen gewonnen...


    Ich hoffe die Spieler werden genauso in Nürnberg auftreten und noch vielleicht ein bissel offensiver anfangs, dann steht einen Auswärtssieg nichts mehr in Wege...

  • finde ich auch .. klar kannst du das spiel gegn bayern verlieren aber nicht so wie wir es getan haben .. bin immernoch enttäuscht und kann es nicht fassen .. aber ich habe gesehn wie die mannschaft gespielt hat und das stimmt mich optimistisch ..

  • Was für ein Spiel. In der 1. Hz war ich kurz vorm einschlafen. Die 2.Hz hat mal wieder eine ganz andere Bayer Mannschaft präsentiert. Das Spiel war sehr ansehnlich und temporeich. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Spiel mit leider weniger glücklichem Ausgang.


    Was mich besonders freut, sind die Tore von Kieß und Athi. Wenn bei beiden der Bann gebrochen ist, dann nehme ich diese Niederlage gerne hin. Gegen Bayern kann man verlieren, auch wenn es seit Jahren nicht so leicht gewesen ist, Bayern zu schlagen!


  • Recht hat er trotzdem! Von Dir hab ich hier noch keinen positiven Satz gelesen! Wenn alles immer sooo scheiße ist, warum tust Du Dir diesen Verein denn an?
    Mich nervste auch tierisch! :LEV17

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Was für ein Spiel. In der 1. Hz war ich kurz vorm einschlafen. Die 2.Hz hat mal wieder eine ganz andere Bayer Mannschaft präsentiert. Das Spiel war sehr ansehnlich und temporeich. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Spiel mit leider weniger glücklichem Ausgang.


    Was mich besonders freut, sind die Tore von Kieß und Athi. Wenn bei beiden der Bann gebrochen ist, dann nehme ich diese Niederlage gerne hin. Gegen Bayern kann man verlieren, auch wenn es seit Jahren nicht so leicht gewesen ist, Bayern zu schlagen!



    Seh ich ähnlich! Skibbe hat heute keine Schuld, er hat gut aufgestellt und noch besser gewechselt!
    Da0ß Kieß endlich getroffen hat und Athi noch dazu entschädigt mich für so einiges! :LEV18

  • So, hab' ein bischen länger gebraucht bis sich Frust + Wut gesetzt haben. Aber mit etwas Abstand betrachtet: War doch eigentlich ganz gut, oder? Kann die ganzen Nörgeleien hier nicht verstehen. Mir fallen auf Anhieb mindestens 8, 9 Vereine ein, die froh wären so eine Leistung gegen die Bauern zu bringen. Die würden auch alle gerne die gute Perspektive für die Zukunft, die heute andeutungsweise zu sehen war, haben: Ne' junge Truppe (habt ihr den Schwegler gesehen?) in der noch mehr Junge nachrücken werden (de Witt und Co.) beziehungsweise zurück kommen werden (Castro), die spielerisch richtig was drauf hat und auch noch kämpfen kann. Jetzt stellt euch mal vor die Mannschaft entwickelt jetzt noch richtig Charakter (was ich ihr zutraue) und übertreibt das mit dem spielerischen mal nicht so, solange der Rest noch nicht stimmt. Das könnte doch die beste Bayer-Mannschaft aller Zeiten werden. Ob nun mit Skibby oder sonstwem :D. Mich hat zwar das Ergebnis heute nicht positiv gestimmt, der Rest aber schon. In diesem Sinne
    Gruß aus Lev
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Die 1.Hz ging klar an die Bayern, die 2.Hz zumindest von den Spielanteilen klar an uns. Ein Remis wäre somit gerecht gewesen und ich damit hochzufrieden. (Fast)Alles passte: Tor vom Kiess, klasse Aktion vom Athi , prima Stimmung (trotz wieder mal grossflächiger Infiltration von Weisswürstl-Fans), schöne Spielzüge, Auswechselungen auch korrekt..tja und dann ein paar Minuten gepennt..aus, vorbei ! :LEV7
    Es gibt Niederlagen, die machen einen fertig! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/boese_fies/!motz_rot!.gif]

  • Die meisten waren platt - Bayer hat riesig Gas gegeben in der 2.HZ.


    Um den Rhythmus/Schlussoffensive der Bauern zu unterbrechen hätte man nochmal wechseln können.


    Super Kieß, Super Athi für die beiden hats mich besonders gefreut! Das 2:1 war wunder-, wunderschön und meinen Torschrei hat das ganze Viertel (lauter Bayernfans;) gehört.


    Schade dass es nicht gereicht hat.


    Aber leider war am Schluss nur noch ein Torso von einer Abwehr zu sehen - Grund dürfte sein siehe oben.

  • Oh man...ich könnt immer noch heulen.



    Wisst ihr was der Unterschied ist zwischen den Deppen und uns?


    Die haben kein Problem damit, mal n Ball auf die Tribüne zu schiessen, wenn sie in höchster Not klären müssen.
    UNSERE? Wollen den Ball schöööööööön rausspielen. Ja scheisse is.


    Ich fass es immer noch nicht. Fakt ist: DAS WAR ABSOLUT NICHT VERDIENT FÜR DIE ******* DEPPEN.



    Ich hab richtig Frust.
    Das ist seit langer Zeit mal wieder eine Niederlage die richtig, richtig weh tut.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Aber leider war am Schluss nur noch ein Torso von einer Abwehr zu sehen


    jaja, unsre liebe abwehr. sehe da madouni als grössten unsicherheitsfaktor. wie frei der blöde bauer da zum kopfball kam beim 2:2. ich wees nich.


    der madouni wird einfach net mein freund. wenn ich den jedesmal sehe denk ich immer der spielt nur weils n skibby sei bester freund is. das verstärkt natürlich die wut auf skibby auch mit.


    was der jörg sich beim 3. treffer geleistet hat is mir n rätsel. statt mit aller kraft zum ball zu gehen dreht er sich ab. wees net, so langsam könnte der jörgi och mal wieder paar dinger raus fischen.


    das beweist das es sich um einzelne verschuldete fehler handelt. denke manschaftsleistung insgesamt war supi. schwegler möchte ich hervorheben. klasse leistung. wäre bei mir jetzt erstmal gesetzt in der abwehr.


    der rest der manschaft war auch ganz gut, aber das muss ich von den nationalspielern erwarten dürfen. daher bester mann für mich schwegler :bayerapplaus


    und die 1. hz ging für mich net an die bauern. eher ausgeglichen, aber ausgeglichen schlecht von beiden. bauern-führung daher eher glücklich.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Und dann sass direkt hinter mir so ein Blau-Weisser Ochse. Der einzige Flach**** von denen in unserem Umkreis.


    Der hat da wie wild gejubelt. Ich frag mich, warum die Gäste immer in anderen Blöcken sitzen (dürfen)?


    Auf jeden Fall hat mein Sitznachbar den richtig zusammengeschissen. Ich hätte dem ja ******** *** ******* **** ****** aber der hat dat gut erledigt.



    So einer Frustet noch dazu.........


    Ich hab Sooooooooonen Hals..........

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Der Ahmed spielt, weil es keine entsprechenden Alternativen gibt! Haggui ist in Normalform sicher besser als Madouni, aber wenn Haggui schlecht drauf ist, was willste machen? Madouni hat sich schwer verbessert, auch wenn er nie ein super Fußballer wird!
    Er gibt alles, alles was er kann und das ist auch was wert! :bayerapplaus
    Wir haben halt keinen Lucio und keinen Jenne mehr!

  • Das man noch nichtmal an seinem Geburtstag ein rechetes Ergebniss bekommt ist mehr als traurig.
    Die Bayern haben unverdient gewonnen,alleine schon weil sie azozial sind :LEV12

  • Zitat

    Original von portello
    (Fast)Alles passte: Tor vom Kiess, klasse Aktion vom Athi , prima Stimmung (trotz wieder mal grossflächiger Infiltration von Weisswürstl-Fans), schöne Spielzüge, Auswechselungen auch korrekt..tja und dann ein paar Minuten gepennt..aus, vorbei ! :LEV7
    Es gibt Niederlagen, die machen einen fertig! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/boese_fies/!motz_rot!.gif]


    So ist es!
    Ich fühle mich, als hätte ich heute Unterhaching und CL-Finale
    zusammen erlebt.

  • Zitat

    Original von Propille


    So ist es!
    Ich fühle mich, als hätte ich heute Unterhaching und CL-Finale
    zusammen erlebt.


    Genau so gehts mir auch gerade. So ne Scheisse....!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Propille


    So ist es!
    Ich fühle mich, als hätte ich heute Unterhaching und CL-Finale
    zusammen erlebt.



    Ja genau. Du hast recht.
    Hab auch eben überlegt, wann's mir zum letzten Mal nach einem Spiel so beschissen ging.


    Tut weh

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002