Der offizielle "Herzlich Willkommen im Abstiegskampf"-Thread

  • Liebe Fans von Bayer 04,


    hiermit heiße ich Euch alle ganz herzlich, auch im Namen der Vereinsführung, offiziell Willkommen im Abstiegskampf!


    Als "Aufbaugegner 04" haben wir Stuttgart und Hamburg den ersten Heim- bzw den ersten Sieg beschert.
    Feine Geste.


    Ab jetzt heißt das Ziel, am Ende der Hinserie nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.


    Wir wünschen allen Fans und Konsumenten eine spannende weitere Saison!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von AusbilderSchmidt ()


  • Nanu, da ist aber einer sauer :LEV15Naja, wer ist das nicht???

  • das primäre ziel sollte nun wirklich sein, so weit wie möglich weg von den abstiegsplätzen zu kommen.


    wo ist eigentlich der wir werden meister thread :LEV14


    nee nee, so kanns nicht weitergehen. es muss sich etwas ändern, und zwar deutlich!

  • Tja, wer in den letzten 25 Minuten keine wirklichen Ideen mehr hat wird auch vom HSV bestraft. Na Bravo.


    Die letzten Spiele zeigen ja nun doch, dass man mit einem "künftigen Talent" und einem Frührentner in der Offensive so nix bewegen kann. Da fehlen die Ideen, immer schön durch die Mitte und kein Effekt. Und wenn Chancen da sind, werden sie nicht genutzt.


    Ja, doch, so spielt eine Mannschadt die im unteren Viertel der Tabelle zu suchen ist....


  • ach quark! unser ziel istg immernoch die championsligue!!!


    (wo man, nach der qualität(oder zumindest der namen)der spieler, auch stehen könnte :LEV15)

  • Leider bewegen wir uns in die selbe Richtung, die vor einigen Jahren der Hippen-Club genommen hat. Die hatten eigentlich immer eine starke Mannschaft, bevor man angefangen hat, die guten Spieler für teuer Geld ziehen zu lassen. Dann wurde nur noch "Schrott" eingekauft. Resultat bekannt.
    Auch unsere Vereinsführung verliert offensichtlich den Blick für die Realitäten, anders kann ich mir die Kommentare über eine "tolle Truppe" nicht erklären.
    Willkommen im Niemandsland, wenns ganz dumm läuft... ich will lieber nicht drüber nachdenken!

    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

  • Zitat

    Original von AK51371


    Auch unsere Vereinsführung verliert offensichtlich den Blick für die Realitäten, anders kann ich mir die Kommentare über eine "tolle Truppe" nicht erklären.


    sorry aber das geht wirklich zu weit
    eine große Qualität ist da dazu muss man lediglich die Augen öffnen oder habt ihr die Spiele gegen Bremen oder das gegen Aachen Schalke oder Sion vergessen?
    an Qualität mangelt es bei uns mit Sicherheit nicht!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    sorry aber das geht wirklich zu weit
    eine große Qualität ist da dazu muss man lediglich die Augen öffnen oder habt ihr die Spiele gegen Bremen oder das gegen Aachen Schalke oder Sion vergessen?
    an Qualität mangelt es bei uns mit Sicherheit nicht!


    Ohne Zweifel hat unsere Mannschaft Qualität, aber was ich ausdrücken wollte, ist die Tatsache, dass die Qualität in den letzten Jahren immer mehr abnimmt.
    Richtig ist auch, dass wir in dieser Saison bereits gute Spiele gesehen haben.
    Aber leider gibt es auch Frankfurt, Hannover und Stuttgart. Wieso spielt die Mannschaft mal Weltklasse und dann Kreisklasse? Vielleicht auch eine Frage des Charakters der Mannschaft?

    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

  • Zitat

    Original von AK51371
    Ohne Zweifel hat unsere Mannschaft Qualität, aber was ich ausdrücken wollte, ist die Tatsache, dass die Qualität in den letzten Jahren immer mehr abnimmt.


    Also dafür, dass wir den Etat quasi halbieren musste, ist die Qualität noch verdammt hoch. Und daran liegt es einfach auch nicht. Das fußballerische Potential ist da, das müssten wir doch eigentlich alle wissen.


    Was nicht stimmt, ist das Zusammenspiel. Da harmoniert nix, viele Spieler sind völlig außer Form, dürfen trotzdem ran. Die Verunsicherung ist groß und es ist überhaupt kein System zu erkennen.

  • Danke für die Einladung, lieber Ausbilder. Schön, dass Du mir das abgenommen hast, Geteiltes Leid, ist eben halbes Leid. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!