DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Zitat

    Original von warden
    gegen nen zweitligisten im pokal verlieren is ne schande aso..
    osna hatu gladbach raus.. kickers letzte runde hsv.. und pirmasens bremen .. köln schalke.. also psst pls


    Och bidde....

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Hi !


    Babic in der Verteidigung, mal sehen, wann wir Schneider im Tor und Butt im Sturm bewundern duerfen... :LEV14


    Cu.


    butt würde da sicher mehr tore machen als unser jetziger sturm :LEV18

  • Zitat

    Original von warden
    gegen nen zweitligisten im pokal verlieren is ne schande aso..
    osna hatu gladbach raus.. kickers letzte runde hsv.. und pirmasens bremen .. köln schalke.. also psst pls


    Du hast recht....das ist natürlich eine super Leistung !!

  • Zitat

    Original von warden
    gegen nen zweitligisten im pokal verlieren is ne schande aso..
    osna hatu gladbach raus.. kickers letzte runde hsv.. und pirmasens bremen .. köln schalke.. also psst pls


    hömma...ganz ehrlich, das meinste nich ernst oder?
    genau so wie dein "der schiri war schuld" is der hammer :LEV16
    trotzdem musst du trotz ner fehlentscheidung in duisburg gewinnen..
    holla die waldfee..

  • So jetzt haben wir auch die letzte Chance vergeigt uns für nen internationalen Wettbewerb zu qualifiezieren. Bravo Jungs + Skibbe!!! Macht nur weiter so.... Ist ja echt nicht mehr anzusehen!!!! Skibbe raus!!!!!

  • Zitat

    Original von :Miles


    hömma...ganz ehrlich, das meinste nich ernst oder?
    genau so wie dein "der schiri war schuld" is der hammer :D
    trotzdem musst du trotz ner fehlentscheidung in duisburg gewinnen..
    holla die waldfee..


    Außerdem lag es nur an einer vorherigen Fehlentscheidung, daß es überhaupt in die Verlängerung ging.


    Es wurde das reguläre 3:1 erzeilt, aber nicht gegeben. Sonst wäre es schon vorher zappenduster gewesen.

  • ...wartet dioch erstmal die TV-Bilder ab.
    Wenn wir in der BULI nicht gerade unten stehen würden, würden viele hier auch anders reden.
    Wenn der Einsatz stimmte, kann man doch erstmal nicht meckern, die Großchancen...naja....


    Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß...

  • eben.. und ich finds interessant wie ihr das alle sagen könnt ohne das gesehen zu haben..
    im einen ticker steht .. toll gesehn vom schiri! richtige entscheidung und im anderen das gegenteil ..
    aber darum gehts trotzdem nicht.. es geht darum was ihr hier schreibt..
    BOA BLAMAGE BLAMAGE ETC.
    aber macht weiter so.. ihr seit's

  • Und ein weiterer Höhepunkt aus der Reihe "Aufbauarbeit mit Michi"! Aber kein Drama: Am Ende wird die Meisterschale in der Bismarckstrasse stehen!


    PS: Gottseidank sind wir gegen Duisburg rausgeflogen und nicht im Swingersdorfer gegen die Ziegen! Ihr seht: Das Pokalaus hat auch sein Gutes! DANKE!!!

  • Hier sind ja fast nur noch Jammertitten und elende Immer-alles-Besser-Wisser unterwegs.


    Das ist Pokal. Das war doch sonnenklar, dass das in Duisburg kein Spaziergang wird. Wir sind auch unter Christoph Daum x-mal vorzeitig rausgeflogen.


    Ein Pokal-Spiel kann niemals ernsthaft ein Maßstab sein, es sei denn man geht völlig ein.
    Aber die Mannschaft ist 2xmal zurückgekommen, die Moral stimmt also.


    Jetzt muß man sehen, wie es in Gladbach läuft.


    Und auch wenn ich Skibbe momentan nur bedingt schätze - er ist kein Blinder und kein Idiot - was manche hier ablassen, ist nicht mal zweitligareif.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...wartet dioch erstmal die TV-Bilder ab.
    Wenn wir in der BULI nicht gerade unten stehen würden, würden viele hier auch anders reden.
    Wenn der Einsatz stimmte, kann man doch erstmal nicht meckern, die Großchancen...naja....


    Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß...


    Wir stehen aber unter und am Samstag sogar noch weiter unten !!

  • Zitat

    Original von :Miles
    ja jut, aber irgendwann is et dir auch zu lästig mit scheiße am fuß rumzulaufen und wischst se ab, oder nich? hsv hats doch auch geschafft....


    Nur wieso JEDES JAHR diese Scheiße am Fuß haben in der Hinrunde?

  • Das ist wird doch immer schlimmer.
    Ich finde das langsam echt einen Skandal, was hier von der Vereinsführung abgezogen wird!
    Anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren werden hier schon im Vorfeld der Gegner schon als "ambitionierter 2. Ligist" tituliert. Aber naja man kann schon einmal 5 Minuten vor Spielende ein Gegentor kasieren, MUß man und vor allem Bayer 04 nicht. Wahrscheinlich ein Konter oder wieder ein individueller Fehler, ja und das kann passieren, aber ich frage mich ob die sich vielleicht auch mal wirklich kritisch umgegangen wird.
    Man hört immer nur, "...ja so können wir nicht mehr auftreten, aber...


    Das ist echt so etwas von ätzend, so langsam frag ich mich ob man diese Spieler überhaupt noch unterstützen sollte.


    Wirklich alle den Arsch voll Geld(auch die sogeannten "Jungen") aber kein Funken von Selbstkritik!!! :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


  • und wieso immer alles schön reden? wofür noch? du kannst mir nich ehrlich erzählen, dass du die hoffnung hast, der bayer würde in gladbach gewinnen, oder? ach wat reg ich mich eigentlich auf...

  • Ich finde es echt bemerkenswert wie einige hier Tag für Tag ihre Meinung ändern.


    Ändern ihre Meinung wie ein Fähnchen im Winde...


    Sonntag hätten hier mind. 90 % aller Fans, am liebsten dem Skibbe in den Hintern getreten und jetzt hört man wieder dass sowas passieren kann.


    Klar kann man im Pokal auch gegen schlechtere Mannschaften rausfliegen, aber Leute, schaut euch die Saison und die Mannschaft an. Das ist doch jetzt was ganz anderes. Wir sind KEINE Mannschaft momentan. Es ist weder ein System, noch Laufwege, noch...


    Ach, was soll ich hier aufzählen, es stimmt nichts, wofür ein Trainer eigentlich zu sorgen hat. Wir sind ein einziger Hühnerhaufen.