Mönchengladbach - Bayer 04 - Borrussia Park, 28-10-2006 - 15:30 Uhr

  • Das war ja mal richtig schön anzuschauen.


    Nach einigen Anfangsschwierigkeiten eigentlich eine gelungene Leistung von Bayer. Es gab auch eine klare taktische Ausrichtung, im Gegensatz zum Hamburg-Spiel. Auch Barbarez hat heut (endlich) mal ein gutes Spiel gemacht. Vielleicht hat intern mal einer so richtig auf den Tisch gehauen und gesagt das es so nicht weiter geht, was sie bisher geleistet haben :LEV5



    Jetzt müssen Sie nur an diese Leistung anknüpfen nicht wieder alles schleifen lassen und denken das geht alles von allein, nur weil wir jetzt einen Auswärtssieg haben. :bayerapplaus


    S V B alé, la la la la la la la la laaa :LEV3

  • Yo was dieser Sieg wert ist wird man nächste Woche sehen - Ich hoffe dann dass dieser Bekloppte endlich mal aus dem Stadion gekloppt wird und am Ende dort steht wo er hin gehört: in die 2.Liga.


    Das Spiel für sich war über weite Strecken gut anzusehen. Der arena-Kommentar hat immer wieder gefragt warum, warum diese Mannschaft nicht öfter so spielt... Heynckes sagte seine junge Mannschaft habe das Pokal-Aus und den frühen Rückstand nervlich nicht weg stecken können... da denke hat er Recht. Von den Gladbachern habe ich nach 20 Minuten kaum mehr eine Torchance gesehen.


    Während wir das Spiel 3, 4:0 gewinnen MÜSSEN. Voronin alleine muss zwei mehr machen, Barbarez hatte noch ne 99%ige, Kieß auch aber da hat Casey Keller prima gehalten, bei beiden Toren sah er unglücklich aus... An ihm lags nicht insgesamt nicht.


    Die Abwehr hat mir bei den Standards gut gefallen: Haggui, Madouni und Juan haben ihre Rüben hingehalten und waren meistens gut gestanden. Schneider hat hinten manchmal zu sorglos gespielt.

  • meine Noten:


    Butt: 2
    Haggui: 2
    Madouni: 2
    Juan: 1
    Babic: 1
    Barbarez: 1-2
    Pirmin: 2
    Schnix: 2 (für Kampf ne 1+!)
    Barni: 2
    Simon: 2
    Voro: 1-2
    -----------------------------------------------


    Kiess: 2
    Paule ohne Wertung


    ------------------------------------------------


    Skibbe: heute alles richtig gemacht, bitte Elf so beibehalten: 1



    Bayer ist wirklich eine Elf zwischen Kreisliga und Weltklasse, das muss mir mal einer erklären....

  • Najut...hab nur Radio und Sportschau gesehen...aber ich glaube die Noten sind doch alle um eine Stufe zu hoch gefriffen, oder?


    War ein solides Spiel, Chancen waren da. Aber für ne "1" oder "2" muß man schon höher gewinnen und einfach noch mehr zeigen.

  • ...finde ich nicht! Man muss hierbei die nervliche Anspannung vor dem Spiel mit berücksichtigen.
    Voro und Barba haben die komplette Abwehr mehrmals schwindelig gespielt, aber auch je eine gute Chance versemmelt, daher 1-2, Juan und Babic konnten nicht mehr besser spielen. Daher halte ich die Noten für gerechtfertigt!

  • Jetzt sollen das Team ,die Verantwortlichen und der Coach bloß nicht denken, das man durch das Tal durch ist, jetzt heißt es nachlegen und Ärmel hoch krempeln sonst war dieser wichtige Sieg für die Katz.Und redet bloß nicht vom Europapokal

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Hi !


    Also so gut waren die nun auch nicht... nach zig Grottenspielen endlich mal eins was annaehernd ans Normale heranreicht... Noten zwischen 3 und 4


    Cu.


    Naja weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber vll. ist es auch eher eine Sicht zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
    Wenn du nach den Verunsicherungsspielen eine Gala wie gegen Madrid erwartet hast, sollteste mal zum :LEV7, dann allerdings wären deine Noten gerechtfertigt.


    Ich sehe wie gesagt den Umstand des absolut angespannten Nervenkostüms und dann so ne Leistung - ich fand sie unter diesen Umständen jedenfalls mehr als respektabel.

  • Ich fand die Gladbacher ganz schwach und einfallslos.
    Das war gar nix.


    Sehr gut fand ich Barbarez, Babic und Schnix.


    AUSWÄRTSSIEG!!!:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ja richtig.Gladbach war richtig schlecht.In der Anfangsphase war unsere Abwehr alles andere als sicher.Und nach dem 1:0 kam von Gladbach fast nichts mehr.Überbewerten sollte man den Sieg nicht,aber eine deutliche Leistungssteigerung ist es gewesen.Was der Sieg wert ist,werden die Spiele gegen Mainz und in Bochum zeigen.Für mich zählen aus den beiden Spiele nur 6Punkte,alles andere ist nicht zu akzeptieren.


    Ich würde heute folgende noten geben:


    Butt 3,0
    Haggui 3,0
    Juan 2,0
    Madouni 3,5
    Babic 2,5
    Schneider 2,0
    Rolfes 3,0
    Schwegler 3,0
    Barbarez 2,5
    Barnetta 3,0
    Voronin 2,0

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sicher...Anspruch vs. Wirklichkeit....
    Vom Verhältnis gegenüber der Pokal-Partie sicherlich gerechtfertigte Noten.


    Allerdings nicht im vergleich zu den normalen Bundesliga-Noten und dem dadurch angezeigtem Niveau...welche Noten hätten denn dann ein Klose oder Diego? :LEV18

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Gladbach war heute für eine immer noch schwache Bayer-Elf der Aufbaugegner, der wir für Hamburg waren.


    schwach?was war an dieser leistung bitteschön schwach?wir haben klug gekontert und zudem mal wieder zu null gespielt
    das sah mal wieder richtig nach guten fussball aus
    was war also schwach?

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    schwach?was war an dieser leistung bitteschön schwach?wir haben klug gekontert und zudem mal wieder zu null gespielt
    das sah mal wieder richtig nach guten fussball aus
    was war also schwach?



    guter fußball :LEV14 :LEV14 :LEV14


    also die chancenverwertung ist vllt. mit gaaanz viel gutem willen noch gerade so 1.Liga reif und unser Auftritt heute war sicherlich nicht so gut wie wir eigentlich könnte. Wie gesagt, es war besser als die letzten spiele, aber trotz allem nicht gut, und dass hier keiner abhebt kann man auch sagen schwach.
    Zum glück war Gladbach noch schwächer !
    Jetzt bloß nicht wieder alles in den Himmel Loben !!