Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Da haben wir uns ja was schönes eingebrockt:


    Abstiegskampfgipfel gegen den HSV...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Es ist zum Heulen, dass wir uns regelmäßig unter Wert verkaufen. Und nun schon wieder ein richtungsweisendes Spiel.
    Diese Saison kann richtig "schön" werden und das mit diesem Kader, der eigentlich so viel versprochen hat. :LEV17

  • Zitat

    Original von thepache
    3:0 für uns


    Grund: Die Hamburger sind noch tausendmal schlechter drauf als wir...


    Wenn sie bis dahin keinen neuen Trainer haben, villeicht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lupo


    Das war gegen Schalke vor 2 Wochen aber noch anders...


    Na ja gekämpft hat die Mannschaft meiner Meinung nach nicht müssen.
    Sie hat ins Spiel zurückgefunden dann das Ausgleichstor gemacht und dann einen schwachen Gegner gehabt... Aber ich will auch nich als einer darstehen der den Jungs nichts mehr zutraut oder alles schlecht reden will. Das größte Problem is einfach diese unskonztanz die nich zu akzeptieren ist.

  • Wenn wir so spielen wie heute wird es wohl Not gegen Elend!
    Aber es wäre auch keine Überraschung, wenn wir plötzlich wieder gut spielen und die Hamburger weghauen! Und daran will ich glauben...Amen! :LEV2

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    klar aber bei bayer kann es sich innerhalb von wenigen tagen ändern
    von weltklasse zur kreisklasse
    und genau desswegen werden wir auch so schnell kein meister mehr



    :LEV14 :LEV14 :LEV14




    Ich glaube, da wir zu Hause spielen und bei Bayer ja noch Grottenkicks immer gute Spiele folgen, 3-1 für Bayer!
    Hoffentlich gibt es nach 10 Minuten keine Pfiffe....


    Nachteil ist, daß Calle gesperrt ist......

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    klar aber bei bayer kann es sich innerhalb von wenigen tagen ändern
    von weltklasse zur kreisklasse
    und genau desswegen werden wir auch so schnell kein meister mehr


    Bekommst Du geld für den Scheiß?


    Na leute, wo bleiben eure geilen Tips?
    5:0, 6:1, 18:4!?


    Unentschieden wäre super, Hamburg wird für Doll fighten, wenn er noch da ist.


    Und Skibbe wird wieder ein "gutes Spiel bis zum Einbruch in Minute 10" gesehen haben.


  • ich weiß ja nicht welcher teil meines postings dein problem ist aber ich vermute mal das mit dem meister werden
    zum einen ist es doch legitim als Fan von einer mannschaft die noch nie meister wurde vom titel zu träumen ob das dieses jahr oder in 10 ist spielt da keine rolle und zum anderen halte ich diese truppe auch stark genug für die ersten 3 Plätze
    nur leider werden die das nicht schaffen
    warum auch immer....einstellung,trainer? :LEV9

  • Nicht der beste Zeitpunkt jetzt gegen den HSV zu spielen. Wie heißt das nochmal mit dem angeschlagenem Boxer?... Die werden jetzt erst recht alles für Doll geben, zudem ist Bayer uns immer als guter Aufbaugegner bekannt und von daher muss ich leider auf eine 1:2-Heimniederlage tippen.

  • Puh, da leg ich mich jetzt noch nicht fest.


    Von einem glanzvollen Sieg bis zur derben Klatsche ist da alles drin! Vielleicht kann Barbarez wenigstens gegen seinen alten Club mal überzeugen, dann könnte es was werden mit den 3 Punkten...

  • Zitat

    Original von Freak2280
    Puh, da leg ich mich jetzt noch nicht fest.


    Von einem glanzvollen Sieg bis zur derben Klatsche ist da alles drin! Vielleicht kann Barbarez wenigstens gegen seinen alten Club mal überzeugen, dann könnte es was werden mit den 3 Punkten...


    Ich hoffe es mal schwer, dass Barbarez endlich die Leistung bringt, mit dem er den HSV in die Champions League Quali geführt hat...

  • Habe heute den HSV live gesehen und fand die garnicht mal so schlecht. Den ihr Problem ist auch, dass die sehr viele Verletzte derzeit haben. Hätte heute Jarolim nicht die Rote Karte gesehen, weiß ich nicht ob Schalke dort gewonnen hätte.


    Also, das wird ein ganz ganz enges und schweres Spiel fürn Bayer. Hoffe aber mal auf ein 2:1 für uns !!! :LEV18

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • --butt--
    haggui-juan-maduni
    schwegler-rolfes
    freier-schneider-barnetta
    kießling-voronin



    ich denke, dass ich so aufstellen würde...vielleicht, aber auch wieder ein system mit einer spitze, weil das experiment mit 2 spitzen ja irgentwie in die hose gegangen ist!.........event. würde ich auch papa aufstellen..
    und de wit sollte in den kader kommen!