BL-Schleudersitz der Trainer

  • Also so lange ich in Bundesliga was zu sagen habe, wird der hier nicht mal Greenkeeper! :LEV17


    och, von mir aus darf der gern mit der nagelschere bewaffnet einmal übern Rasen im stadion, den trainingsplätzen, dem jugendzentrum, dem neulandpark und den park ums morsbroich bearbeiten

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Meinetwegen darf er auch die Nachfolge von Heynckes oder Stevens anterten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Laut Rheinische Post Eilmeldung (Laufschrift), trennt sich Schalke von Stevens

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bin über die Entwicklung auf Schalke schon etwas überrascht. Lach mich weg wenn Babbel übernimmt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bin über die Entwicklung auf Schalke schon etwas überrascht. Lach mich weg wenn Babbel übernimmt.


    Also ich ehrlich gesagt nicht.Wenn man Stevens bei der Pleite in LEV gesehen hat und
    das Drumherum ( Reservebank / Umgang mit den Spielern ) ,kam schon das Gefühl
    auf , daß es da unter der Oberfläche gewaltig brodelt.


    Und seitdem haben die zumindest in der Liga kaum was bis gar nichts mehr gerissen.


    Babbel kann ich mir nach seinen letzten Engagements nicht vorstellen.Den durchzuboxen -
    gerade bei den Ansprüchen der Schachtis - dürfte nahezu unmöglich sein.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Babbel war auch mehr Ironie :) Ich meinte die ganze Entwicklung letzte Saison waren sehr gut. Die Saison fing zwar etwas holprig an, dann schienen sie sich gefangen zu haben (Platz 2) und dann der Absturz.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bin echt gespannt wen die da jetzt aus dem Hut zaubern. Viel auf dem Markt ist ja nicht gerade. Vor allem nicht was denen ins Anspruchsschema passt.

  • Pele Wollitz kündigte gestern in der Sportschau ein Statement über seine weitere berufliche Zukunft für den heutigen Sonntag an. Spekulativ wurden seitens der Sportschau sogleich die offenen Stellen in Hoffenheim und 1860 ins Spiel gebracht, von Wolfsburg oder Schalke war keine Rede...


    Er hat seine große Liebe Osnabrück schon einmal zugunsten eines höherklassigen Vereins (Cottbus) verlassen, vielleicht liebäugelt er trotz des sportlichen Erfolges mit einem Wechsel in die höheren Spielklassen. In den letzten Wochen zeigte er sich immer wieder veärgert darüber, daß man ihm die finanzielle Lage des Vereins bei Amtsantritt verschwiegen hatte.

  • Wollitz und Schalke - das passt wie die Faust aufs Auge... :LEV7


    Zusatz: Die Entscheidung ihren "Jahrhunderttrainer" einfach so wie jeden anderen zu kicken zeigt aber auch, wie völlig egal den handelnden Personen Begriffe wie "Tradition" oder "Respekt" sind. Unter dem Deckmantel eines Traditionsvereines und dem damit einhergehenden Scheingefühl einer gemeinsamen Identität, illusionärem Zusammenhaltsgefühl u.s.w. werden eiskalte Entscheidungen im Stile einer Aktiengesellschft getroffen. Königsblaue Scheinheiligkeit.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Jetzt mal ernsthaft... Überlege wen die sich wohl holen könnten...


    Keller übernimmt bis zum Sommer und dann kommt Tuchel?
    Roberto di Matteo ?
    Bernd Schuster?
    Babbel will ein neues Tattoo?
    Peter Neururer? :D


    oder doch endlich Loddar? :D