BL-Schleudersitz der Trainer

  • Hier mal einen spekulativen Thread über künftige Trainer-Entlassungen.
    Und das ist keinesfalls gehässig gemeint.


    M.E. gibt es ein paar interessante Aspekte diesbezüglich.


    z.B. habe ich mich oft schon gefragt,was sich der Klub XY bei der Verpflichtung des Trainers Z gedacht hat - weil Probleme schon vorprogrammiert waren.


    Da kann man hier dann munter tippen wie lange das wohl gut geht.


    Desweiteren finde ich es spannend,sportliche und atmosphärische Entwicklungen zu beobachten und Prognosen zu stellen - auch und gerade bei Trainern,die angeblich ganz fest im Sattel sitzen.


    Schlußendlich kann man die Entlassungen auch gleich hier reinposten.


    Ich habe momentan gleich mehrere Kandidaten,bei denen es in naher Zukunft brenzlig werden könnte :


    1. Auge
    2. Slomka
    3. Magath
    4. Heynckes

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Edited once, last by Vincent Vega ().

  • Mein Tipp auf die 1. Trainerentlassung vor der Saison war eigentlich Armin Veh, der scheint sich jetzt aber gefangen zu haben.


    Bei dem Programm von Wolfsburg in den nächsten beiden Spielen (S04+FCB) befürchte ich da schlimmes. Seit so endlos vielen Tagen ( 202!! ) ohne Heimsieg. Das stelle man sich mal bei uns vor. Als nächstes kommen die Bazis. Da kann man nur gewinnen, wenn da kein Kampf und Wille zu erkennen ist, wann dann? Die nächsten beiden Spiele sind noch keineswegs verloren, nur da muss denen doch Angst und Bange werden. Ich befürchte schlimmes, so das Auge womöglich auch als nächstes fliegt.


    Die Situation in Bochum und Gladbach muss man sicher auch im Auge behalten.


    Auf Schalke wird wieder Ruhe einkehren und die werden sicher zu ihrer Form zurückfinden. Denke Slomka meistert das dort auf jeden Fall.


    Mainz kann wohl alles verlieren und Klopp bleibt dort Trainer.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Edited 2 times, last by ingo82 ().

  • Quote

    Original von bayer91
    Skibbe



    Ich hatte den absichtlich erstmal rausgelassen.Aber tatsächlich halte ich ihn auch für einen Kandidaten,sofern wir wieder ( wie im letzten Jahr ) in zwei
    Wettbewerben frühzeitig die Segel streichen.


    Duisburg und Sion sind keine Übermannschaften.Dazu noch ein paar durchwachsene bis miese Ergebnisse in der Liga und es wird vermutlich ganz eng für Skibbe.


    Inwiefern Skibbe maßgeblichen Anteil daran hat oder bei uns mal wieder der
    Leverkusener Schlendrian eingekehrt ist,lasse ich außen vor.
    Wobei die Schlendrian-Bekämpfung auch Sache des Trainers ist.Aber daran haben sich bei uns schon mehrere die Zähne ausgebissen

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von DonCartagena
    :D


    ich kann sie jetzt schon alle nach Daum rufen hören!


    Warum nicht,ist der Trainer der hier die beste Arbeit geleistet hat und bisher keiner ran gekommen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und nebenbei bemerkt - wie wir wissen - momentan ohne Engagement.


    Obwohl schon Gras :LEV18 über der Geschichte gewachsen ist,bezweifel ich aber,daß Daum nach seiner Nasen-Lawinen-Story in Leverkusen nochmal ein Bein auf die Erde bekommt.


    Leider.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von ralli


    Warum nicht,ist der Trainer der hier die beste Arbeit geleistet hat und bisher keiner ran gekommen ist.


    und der, der dem Image des Vereins (und was in dem Fall noch wichtiger ist: BAYER) am meisten geschadet hat.


    vergesst es einfach. solange BAYER mitredet kommt hier kein Daum auf die Bank. glaubts mir!


    und noch was: ich denke, dass skibbe durchaus einen guten job macht und momentan genau der richtige ist!

  • Quote

    Original von DonCartagena


    und noch was: ich denke, dass skibbe durchaus einen guten job macht und momentan genau der richtige ist!


    Das wäre wohl im Skibbe-Thread zu diskutieren.


    Der Gradmesser für einen " guten Job " dürfte letztendlich der Erfolg sein ; wer weiß mit wievielen Millionen in diesem Jahr wieder fest gerechnet wurde ;
    im letzten Jahr hatten wir urplötzlich schon im Oktober/November ein riesiges Loch in der Kasse.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Billig Leuten keine Fehler zu verzeihen,und ob Skibbe der richtige Trainer hier ist,darf man zur Zeit so leise Zweifel haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @Vincent


    Bravo - endlich mal ein amüsanter Thread!


    Augenthaler und der Moonwalker waren meine ersten Kandidaten.
    Bei Auge ist die Sache auch klar, Schlafmütze im Schlafsaal - das geht nicht mehr lange gut!
    Letzte Saison hatte ich sogar, nicht als Topkandidaten aber immerhin,
    Falco Götz in meiner liste.
    Doch der Mann ist lernfähig...!
    Auch die Fohlen haben mit Ihrer "emotional historisch" nachvollziehbaren Verpflichtung, voll ins Klo gegriffen - und das wiederholt!


    Hier meine Hitliste - die übrigens nicht meine Wunschliste ist!!!


    1. Auge
    2. Slomka
    3. Heynkes
    4. Skibbe (nur Platz 4 - weil zarte Versuche einer Evakuierung in Lev
    erst nach den Erdbeben stattfinden)
    5. Schaaf (Werder wird den Verlust von Micoud und das schlaffe
    Auftreten von Klasnic nicht kompensieren, sodass
    Schaaf wohl leider dran glauben muss...spekulativ gelle?)

  • Könnte mir vorstellen das es den Auge trifft.


    Die Spieler sollen zwar in die Pflicht genommen werden
    und mussten schon zum Rapport.....
    hab aber Zweifel, dass der Trainer verschont bleibt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • jetzt wirds doch wiedermal ein daum thread...


    das ist doch immer das gleiche, wenn in stuttgart, köln oder bei uns mal schlecht gespielt wird rufen gleich wieder alle nach dem christoph. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass der eher in stuttgart als nochmal irgendwann in leverkusen trainieren will.


    und das jetzt wieder alle an skibbe zweifeln, nur weil es ein wenig holprig losgeht ist echt lächerlich.

  • Quote

    Original von Babic19
    Was kann Skibbe dafür das Berbatov weg ist ?


    Wie schon ganz oben gesagt : Es geht um Entwicklungen und Tendenzen.
    Das hier ist kein Anti-Skibbe-Thread oder soll Stimmung gegen ihn machen.


    Bezieht sich ja auf alle BL-Trainer.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von Propille


    .... weil zarte Versuche einer Evakuierung in Lev erst nach den Erdbeben stattfinden.


    Trefflich formuliert - völlig ungeachtet der Person Skibbe. :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von Propille
    weil zarte Versuche einer Evakuierung in Lev erst nach den Erdbeben stattfinden


    naja...wenn das erdbeeben durch permanentes stampfen der pessimisten unter den fans ausgelöst wurde ist eine evakuierung auch nicht zwingend notwendig. :LEV19

  • Quote

    Original von DonCartagena


    naja...wenn das erdbeeben durch permanentes stampfen der pessimisten unter den fans ausgelöst wurde ist eine evakuierung auch nicht zwingend notwendig. :LEV19


    Normalerweilse bröckelt bei einem Erdbeben zuerst die rosa Farbe
    an der Fassade, bevor das Mauerwerk einbricht.
    Bei dir wärs sicher umgekehrt...


    Oder habe ich dich missverstanden - und wir sollten über Erdbeeren reden???