Bayer 04 Leverkusen- FC Sion Rückspiel 28.9.2006 20:30 UHR BAYARENA



  • Castro wird sicherlich nicht in einer 3er Kette spielen, vielmehr wird er auf der bank sitzen !

  • -----------------------------Butt--------------------------------
    -------Madouni-----------Juan-----------Haggui-----------
    --------------------Ramelow---Castro-----------------------
    Schneider------------------------------------------Athirson
    --------------------Barbarez-----------------------------------
    -------------Voronin---------------------Kießling------------


  • OK, einverstanden aber Barbarez nicht.


    Vllt. mal so:


    -----------------------------Butt--------------------------------
    -------Madouni-----------Juan-----------Haggui-----------
    --------------------Ramelow---Castro-----------------------
    Schneider------------------------------------------Athirson
    --------------------Barnetta-----------------------------------
    -------------Voronin---------------------Kießling------------

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich denke Barbarez kann seine Stärken mit zwei echten Spitzen vor sich am besten ausspielen. Seine Stärke ist nun mal das Direktspiel, nur braucht er dafür auch Anspielstationen.


    Das mit der einen Spitze sollte Skibbe mal ganz fix aufgeben, wir haben nun mal keinen Berbatov mehr, der vorne im Zweifel auch alles alleine richten konnte.

  • Zitat

    Original von ralli


    Völler und Skibbe sollen endlich den Weg für Born In Lev frei machen



    wär bestimmt nicht das schlechteste, aber ...mmmh gaaaanz ehrlich, alleine würd ich das wohl auch nicht schaffen, ich bräuchte noch nen guten co. vielleicht hermann oder doch hörster...grübel

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich denke Barbarez kann seine Stärken mit zwei echten Spitzen vor sich am besten ausspielen. Seine Stärke ist nun mal das Direktspiel, nur braucht er dafür auch Anspielstationen.


    Das mit der einen Spitze sollte Skibbe mal ganz fix aufgeben, wir haben nun mal keinen Berbatov mehr, der vorne im Zweifel auch alles alleine richten konnte.


    Diese Stärke Direktspiel hab ich mir jetzt n paar Spiele angeguckt.Der Mann muss raus, kompromisslos raus und wieder ab nach Hamburg.
    Der blockiert einen Platz für einen oder zwei junge Offensivkräfte, denen die zukunft...
    Barbarez hat seine Chance gehabt, er hat sie in7 Spielen nicht genutzt.
    Gleiches Recht für alle.


  • BigB ich bin sprachlos Castro auf der richtigen Position und das von Dir :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es wird definitiv keine 3er-Kette geben, da die Stärke von Sion auf beiden offensiven Außenbahnen liegt.


    Auch wenn es nicht meine Lieblingsaufstellung ist, hoffe ich, dass Skibbe auf die Startformation vom Aachen-Spiel zurückgreift und das bei Kießling der Knoten platzt.





    Wenn ich aufstellen könnte und vorausgesetzt alle sind fit, dann wahrscheinlich so:


    Butt - Castro, Haggui, Juan, Stenman - Schneider, Ramelow, Rolfes - Barbarez - Kießling, Papadopulos



  • ...würde auch so spielen lassen, bei Aachen hat es gefunzt und Sion ist nun nicht wirklich besser...

  • Ich wäre dafür, dass wir mit zwei richtigen Spitzen spielen und dahinter Babarez! Ich glaub dann wird er auch beweisen das er besser is als er im Moment spielt! Für vorne gäbe es eigentlich nur eine Möglichkeit Papadopulos und Kießling. Für Papadopulos fliegt Ramelow aus der Startelf raus. Wir müssen gewinnen(ich glaub es aber nicht) dafür müssen wir offensiv spielen!

  • also ich glaube erstmal das wir gewinnen!!!!2-0 mit einer super leistung von butt!!!!! :D


    aufstellung:
    ...........................Butt..............................................


    .....Castro.........Haggui......Juan...............Stenmann......


    .............................Rolfes.................................


    ........Schneider........................................Barnetta


    ..............................Barbarez...............................


    ......................Kießling................Papa.............


    so würde ich spielen lassen denke nämlich auch das barbarez mit 2 stürmern vor sich seine richtige stärke zeigen kann!!!!!denke das es so schon gut klappen würde!!!hoffen wir es und freuen wir uns sofern es noch möglich ist auf das spiel am DO gegen sion und hoffen das es nicht ein 2. sofia wird!!! :LEV9 :LEV9

  • Ich weiß jetzt nicht genau wie Sion spielt aber ich denke mal da die Auswärts spielen werden sie wohl mit maximal zwei Stürmern spielen. eher denke ich jedoch dass die mit einer Spitze spielen werden (ähnlich wie wir). Dennoch denke ich dass Skibbe wirklich auf ne 3er-Abwehr-Kette stellen könnte oder mit anderen Worten: Er belässt alles beim Alten.


    Ne 4er-Kete könnte ich mir auch vorstellen (dies würde ich persönlich bevorzugen):


    ...............................Butt...................................................


    Schwegler.........Juan.............Haggui....................Castro..........


    .......................Rolfes.........Ramelow.....................................


    Schneider................Barbarez.......................Barnetta..........


    ...............................Kießling.....................................



    Also das ist die Aufstellung die am Donnerstag gut kommen könnte, wobei ich persönlich einfach mal den BArbarez rausnehmen würde und dafür den Papa aufstellen würde. Dann könnte Rolfes vor RAmelow spielen...Ungefähr so:


    ..............................Butt.................................


    Schwegler.......Juan...........Haggui..........Castro...


    .........................Ramelow................................


    Schneider...............Rolfes...............Barnetta......


    ..............Kießling.................Papa.....................


    Ach ja, mein Tipp wäre unter normalen Umständen 3-0, weil die Mannschaft sich ja den Arsch erst aufreißt wenn die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht. Tore durch Kießling, Rolfes und Barnetta...


    Aber wenn man die Mannschaft im Moment sieht würde ich auf ein 1-1 tippen oder ein 2-2...Aber ich hoffe, auch für den Rest der Saison dass wir weiterkommen....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • -------------------------Butt-----------------------------


    -----Haggui-----------Juan----------Madouni--------


    -----------------------Ramelow-------------------------


    Freier-----------------------------------------------Babic


    -----------------------Schneider------------------------


    --------Voronin---------------------Barbarez-----------


    ------------------------Kießling----------------------------


    Mit einem Stürmer und sonstigen Driss bringt es gar nix weil wir müssen siegen und Tore machen also Offensive an die Sache gehen!!!


  • Sehr gute Aufstellung! Würde ich auch so machen! :bayerapplaus

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • *Frustablassposting*



    Als ich gestern gefrustet aus Hannover wieder zuhause war,habe ich meinen TV angemacht und musste im Vidotext einen Kommtentar vom Skibbe lesen mit den Worten:"Hannover hat sich in der letzten halbe Stunde das Unentschieden verdient"


    Da fragt man sich,was will der Mann damit sagen :LEV9 !
    Bayer hat in HZ2 zwar schwach gespielt aber will er damit die klasse von 96 raus stellen oder was????
    Fakt ist wir haben einen klaren Sieg auf eine ganz billige Art und Weise verschenkt und das gegen eine Truppe die mit dem Ball überhaupt nichts anfangen wusste!
    Da ist so einen Aussage das völlig falsche Signal !!!!Wenn wir so einen Gegner wie 96 nicht schlagen,gegen wen wollen wir dann überhaupt noch gewinnen???????????????


    Ich hoffe bis Donnerstag finden wir einen Weg um endlich wieder erfolgreich zuspielen sonst kann man die Saison schon vergessen,schließlich haben wir 05-06 schon den Uefa-Cup angeschenkt!

  • Ich bin dafür, exakt der Formation des Spieles gegen Aachen eine Chance zu geben. Allerdings sollte Skibbe, sofern wir nicht zu Beginn der 2. Halbzeit mit 2 Toren Unterschied führen, zu Lasten von Rolfes oder Ramelow einen 2. Stürmer hinzunehmen. Denn:


    Steht dieses Spiel lange 0:0 bzw. wir führen nur knapp geht das Ding in die Hose, ohne wenn und aber !

  • -------------------------Butt-----------------------------


    -----Haggui-----------Juan----------Madouni--------


    -----------------------Ramelow-------------------------


    Freier-----------------------------------------------Barnetta


    -----------------------Schneider------------------------


    --------Voronin---------------------Barbarez-----------


    ------------------------Kießling----------------------------