Wir werden DEUTSCHER MEISTER 2007

  • Man muss nur dran glauben.
    Die Mannschaft spielt nen Klasse Fussball und wir schaffen das.
    Nennt mich verrückt, aber ICH stehe jetzt als erster auf dieser Liste
    und ich glaube daran.


    1. Hammer Trommler
    2.
    3.



    ... und Babic19,Suppooo,H.Waas_Fussballgott und PonteSuperstar sind Feiglinge :LEV14

  • 1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz


    endlich mal ein guter Thread. Man bekommt ja echt das kalte Kotzen wenn man teilweise diese Nörgelei hier liest. Die Mannschaft hat 2 sehr gute Spiele gezeigt und lässt einen auf eine geile Saison hoffen. Ob es reicht wird sich zeigen aber möglich ist alles!

  • 1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4.berbagoal89
    5.Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. Big O


    Heute glaub ich an Alles!!! :bayerapplaus EIN TOLLER TAG!!! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Leute wir haben 2 Spieltage gesehen oder nicht?


    Und zumal, wenn man Meister werden will, sollte man bei dem direkten konkurenten Gewinnen und haben wir das ???


    NEIN !!!



    Leute ich würde eher sagen Bayern wird zum 95957 mal MEister die spielen so ein Drecks Fussball und haben erfolg !!!



    Seid doch erstmal damit zufrieden das 17 mal zuhause gewinnen, ab und zu Auswärts und unter die ersten 5 kommen und ziemlich weit und schöne Uefa-Cup Städte sehen !!!



    P.S. aber denke mal dann bin ich genau so nen Feigling jetzt wie Babic19 ? :LEV16


  • Wir sollten uns darauf einigen, diesen Thread von der " Mecker-Fraktion " unberührt zu lassen, ok ?

  • Klar wer will nicht Meister werden aber so weit sind wir noch nicht vielleicht gewinnen wir den DFB oder UEFA Pokal ......aber wenn Euch so eine Liste Spaß macht bitte ,ich zähle mich nicht zu den nörglern aber gleich von Meisterschaft zu sprechen ist doch etwas zu viel des guten ...

  • Zitat

    Wir sollten uns darauf einigen, diesen Thread von der " Mecker-Fraktion " unberührt zu lassen, ok ?



    Wie bist du den drauf? Morgens schon zuweit in die Aggro Dose geguckt ???



    Mecker Fraktion ???



    Kennen wir uns?



    Ich glaube nicht !!!



    Zumal manche Leute wachen dann erst auf, wenns zuspät ist und dann lass ich euch mal weiter Träumen, nur denke ich lass den Bayer paar Spiele verlieren dann wird wieder hier überall nur rum geweint und bla bla verzettelt.

  • immer dabei


    1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4.berbagoal89
    5.Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. Big O
    8. Grimaudino
    9. Master
    10.portello
    11.Chefankläger


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und man sollte immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann. :D

  • 1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger



    Habt Ihr "geschlabbert". :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/