User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von levboy69
    Bitte mal die Spieltag Info 23.-26. Spieltag editieren!


    Die stimmt doch so nicht!


    Natürlich stimmt die so.


    Guckst du hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kommentar : Verzicht führt zum Schaden


    lieber Udo Bonnekoh ....die Niederlage nur am Sinke festzumachen ist auch nicht okeee - da gab es ja auch noch 8 oder neun Mitspieler - aber welche "prinzipellen" Gründe sollen das hier sein :



    Zitat

    Es mag prinzipielle Gründe für den Fußball-Lehrer geben, seinem in der Hinrunde stärksten Abwehrmann einen Denkzettel zu verpassen


    :LEV9


  • Macht er es nur an Sinke fest?Der Name Friedrich fällt auch.


    Finde den kommentar schon sehr treffend.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • die niederlage hat er sicher nicht nur an sinke festgemacht, hat ja auch über den grossteil der anderen abgeledert. nur ist mal wieder sinke auffällig geworden, da er nach nicht mal 4 minuten nur neben sich und nicht gomez steht und damit eine folgenschwere hypothek für ein ohnehin unter besonderen umständen stehendes spiel schafft. Und infolge dessen rennt der gute mann wie ein irrwisch über den platz um sein angerichtetes unheil zu egalisieren, mit der folge, das rolfes über weite strecken so ne art 3. iv abgeben musste, und vidal gehörte theoretisch auch woanders hin vor seinem foul an gomez.

  • Udo Bonnekoh hat 100% recht.
    Beim 0-1 entwischt Gomez Sinkiewiecz nach Belieben.
    Das 1-4 macht Sinke selbst.
    Seine Schnelligkeit und Spieleroeffnung sind eine Katastrophe.


    Natuerlich haben auch andere versagt, bzw. schwach gespielt (Adler, Friedrich, Castro, Renato, Barnetta, Helmes). Aber Sinke ist zu schwach fuer die Ansprueche unseres Teams.


    Der Kicker quittiert das uebrigens in seiner morgigen Ausgabe, wie ich finde zurecht, mit einer 5,5.

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Der Kicker quittiert das uebrigens in seiner morgigen Ausgabe, wie ich finde zurecht, mit einer 5,5.


    Mit der kommt er noch gut weg, ich weiß nicht, was man für eine 6 noch machen muss... und bevor sich wieder irgendwer berufen fühlt, Sinke zu verteidigen, mir geht es nur um die letzten 2 Spiele und seine derzeitige Form. Ich verteufele ihn nicht allgemein...

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Mit der kommt er noch gut weg, ich weiß nicht, was man für eine 6 noch machen muss... und bevor sich wieder irgendwer berufen fühlt, Sinke zu verteidigen, mir geht es nur um die letzten 2 Spiele und seine derzeitige Form. Ich verteufele ihn nicht allgemein...



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Ähm.....Jungs : Ich wollte den Sinke im Spieltags-Fred auch keineswegs verteidigen....aber ich finde es mehr als albern , bei so ner grumpigen Leistung noch ganz fachmännisch mit ner schicken 5 hinter dem Komma rumzufummeln....... :LEV14


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der/die Bonnekoh- Kommentar(e) gehören für mich immer zu den Lesenswertesten. Weiss zwar jetzt auch nicht, was genau die "prinzipiellen" Gründe beim Henri sein sollen (vielleicht im Brasil Urlaub zuviel Caipirinha genascht?). Ist jetzt eh egal...am Freitag werden wir sehen, welche (personellen) Schlüsse Bruno aus dem Desaster gezogen hat.

  • Zitat

    Original von portello
    Der/die Bonnekoh- Kommentar(e) gehören für mich immer zu den Lesenswertesten. Weiss zwar jetzt auch nicht, was genau die "prinzipiellen" Gründe beim Henri sein sollen (vielleicht im Brasil Urlaub zuviel Caipirinha genascht?). Ist jetzt eh egal...am Freitag werden wir sehen, welche (personellen) Schlüsse Bruno aus dem Desaster gezogen hat.


    lt. dem heutigen kicker :


    Darum saß Henique auf der Bank


    ... Labbadias Antwort : "Henrique kam in körperlich schlechter Verfassung aus dem Urlaub und erkrankte dann auch noch. Und Lukas war bärenstark in der Vorbereitung." Dies war er nun nicht mehr, möglicherweise zollt er den Anstrengungen desharten Aufbaus Tribut. Und konnte der Mannschaft nicht mehr helfen.


    seite 28/29