User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Kann mir mal jemand sagen was die Mathematik von der anderen Rheinseite bei uns in den Nachrichten zu suchen hat...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Kann mir bitte mal jemand sagen was Bernd Schneider im Interview zum Tor des Monats sagt?
    Hab im Moment probleme mit dem Rechner und unter anderem keinen Ton... :LEV16

  • " is natürlich immer schön wenn daraus auch noch ein tor des monats wird; da freut man sich umso mehr. [...]ich war dieses jahr eigentlich relativ verletzungsfrei, auch in der vorbereitung, was mir sehr gut getan hat und dann auch mit absprache mit unseren trainern und physiotherapeuten [...] gute kombination. und deswegen: ich fühl mich gut, ist natürlich schön wenn man dann auch noch gut spielt."... :D

  • mir geht das auf den Zeiger mit dieser ewigen Hyperei. So sehr ich Adler schätze und seine Leistungen fantastisch finde, direkt ne Doppelseite im kicker und Schlagzeilen wie "ein Adler für Löw". Der Mann hat DREI Bundesligaspiele hinter sich.

  • Zumal dieser RP-Artikel aus nichts anderem besteht als aus Informationen aus eben diesem kicker-Artikel und der blassen Erinnerung, das Löw gegen Stuggi auf der Tribüne saß und hinterher ein paar warme Worte für René zum Besten gab!

  • Durfte mich gestern auf der Rückfahrt über den WDR aufregen!


    Nachrichtentext:
    Bayer Leverkusen hat erstmals seit 12 Jahren wieder das Viertelfinale im UEFA-Cup erreicht [...]




    Sicherlich eine rein sachlich und fachlich gesehen richtige Meldung, doch suggeriert sie, dass Leverkusen seit 12 Jahren europäisch nichts mehr gerissen hat. Man kriegt unterschwellig gesagt, dass der Bayer schon seit Jahrzehnten im Europapokal nicht mehr erfolgreich war.
    Wer war noch mal der letzte deutsche Verein in einem europäischen Endspiel? Wieviele Jahre ist das her? Wer war all die Jahre dazwischen größenteils in der Champions League und konnte so gar nichts im UEFA-Cup erreichen?

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)


  • das waren wir!!


  • Ja gut, kann man so interpretieren, muss man aber nicht.


    Ich glaube, jeder der ein bißchen was von Fußball versteht, weiß dass der Bayer international schon immer gute Spiele und tolle Europapokalabend hingelegt hat, bis auf wenige Ausnahmen.
    Da kann der WDR reden was er will :LEV19



  • Vermute auch, dass sich der Redakteur keine grossartigen Gedanken zu dieser Meldung gemacht hat. Dennoch: Bayer 04 wird im Medienspektrum recht klein gehalten, nennenswerte "Lobbyisten" gibt's dort meiner Kenntnis nach nicht (a la Wontorra > Bremen, Beckmann> Dortmund oder auch diese ganzen Bayern M .-Speichellecker). Es war hier vor längerer Zeit (vielleicht noch im alten W11 ?) mal die Rede von den 5/10 Jahres - BL Langzeittabellen, in deren Ranking der Bayer in den Top 5 gelistet ist. Gehe davon aus, gäbe es sowas für die intern. Wettbewerbe, lägen wir auch dort -speziell im Vergleich mit dt. Clubs - auf einem sehr respektablen Platz. Interessiert zwar keine Sau, weil im öffentl. Rezeptionsmuster nurTitel zählen, sollte dennoch nicht unerwähnt bleiben!


    Glasgow '07: prayers have wings and we're next in line :)

  • An solchen Aussagen kann man wohl die Vermutung wirklich bekräftigen, dass Herr Skibbe auch nicht zu 100% von Barbarez Leistung zufrieden ist. Es scheint wirklich eine Klausel zu geben. Das argument mit den Kopfbällen ist an anderer Stelle schon entkräftigt worden, zumal ihc mich an Zeiten errinnere wo wir mit Ponte, schnix placente ze roberto und so weiter wahrlich keine Kopfballungeheuer in der Startelf hatten...
    Wenn er einen Spieler nur wegen Kopfbällen aufstellt, wo diese die im Mittelfeld auch noch Haufenweise verliert, weil er einfach zu faul/langsam (was auch immer) ist, dann Frage ich mich wie lange so ein Trainer noch haltbar ist.
    Und das er eingeschnappt wie ein kleines Kind ist, hat er ja auch offen zugegeben...
    Zu guter letzte die Fans als "wilde Horde" zu bezeichnen ist als "Profi" ein Armutszeugniss und ist sicherlich nicht förderlich für die zusammenarbeit der Fans + Trainer/Sportdirektor


    greetz chris

  • Zitat

    Original von Horschti
    Die meisten benehmen sich wie eine wilde Horde“, sagte Skibbe.


    DAS-ist die eigentliche Beleidigung! :LEV11


    Horschti


    Wär doch ein prima Name für nen neuen Fanclub. Wer ist dabei? :D

  • Zitat

    Original von Horschti
    Die meisten benehmen sich wie eine wilde Horde“, sagte Skibbe.


    DAS-ist die eigentliche Beleidigung! :LEV11


    Horschti


    Wir sind einfach zu ruhig und man merkt, dass der Jung nicht viel Ahnung von Lev hat. :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat


    Die meisten benehmen sich wie eine wilde Horde“, sagte Skibbe.


    DAS-ist die eigentliche Beleidigung! :LEV11


    Horschti



    Ich will's jetzt mal nicht überbewerten..aber "die meisten" ist -sofern diese Worte gefallen sind- heftig daneben.
    Ich sitze im F-Block und auch im "Rentner -Paradies" *gg* fallen schon mal pöse, pöse Worte bzgl. system-taktischer (?)/personeller Besonderheiten...also immer langsam, Maestro!